Benutzerprofil

Neandiausdemtal

Seite 1 von 227
17.02.2019, 21:01 Uhr

Ach ja? Dann erklären Sie doch mal, warum der Kolonialismus zur Hochzeit der Nationalstaaten am schlimmsten ausgeprägt war. Oder, das ist leichter, hören Sie einfach auf so einen Unsinn zu behaupten. mehr

17.02.2019, 20:59 Uhr

Trump ist ein Feind der restlichen Welt, der Feind! Sein Komplize Pence tritt in München auf, als wäre Chef einer unumstrittenen Besatzungsmacht und stellt Forderungen! Das eisige Schweigen des Auditoriums war die richtige Antwort darauf. Ein Land [...] mehr

17.02.2019, 17:48 Uhr

Utopisch Wenn direkte Demokratie, dann nur mit individuellem IQ- und Bildungsnachweis. Also völlig utopisch. Das Beispiel Brexit ist ja schon mehrfach angeführt worden. mehr

17.02.2019, 17:13 Uhr

So ganz stimmt das nicht Kim Jong-un scheint ziemlich clever zu sein und gebildet ist er sowieso. Der steckt Trump locker in die Tasche. Das Blödinchen merkt das bloß nicht, weil er Diktatoren per se super findet und [...] mehr

17.02.2019, 17:09 Uhr

Nö - nicht unfair! Sind nicht unfair, jedenfalls nicht für die Amis, denn die wollten es ja so. Abgesehen davon, gaben diese Dinger auch noch einen monströsen Schadstoffausstoß. mehr

17.02.2019, 17:00 Uhr

Jetzt reicht es aber! ;-) Es kommt noch soweit, dass ich bei diesem Diskurs meine rationale Intelligenz bemühen muß. Meine emotionale I. sagt mir aber, dass sowas an Wochenenden entbehrlich ist. mehr

17.02.2019, 01:09 Uhr

Erinnerung Wenn ich mich recht erinnere, gibt es sogar die ein oder andere Studie zum Thema. Danach sind unter Führungskräften tatsächlich überproportional Auffälligkeiten festzustellen, die auf Psychopathen [...] mehr

16.02.2019, 19:05 Uhr

Oh man! Wo kommen die Dummen her? Was für eine Frage! Schule, Elternhaus, Filterblasen, mangelndes Hirn, mangelnde Moral, mangelnde Empathie, Hetzer usw. Alles auch in beliebiger Form zu kombinieren, [...] mehr

16.02.2019, 18:57 Uhr

Lieber einfacher formulieren! Dann verstehen 's die anderen besser und man selbst auch. Übrigens hat Forist Jor_El Ihnen mitnichten vorgeworfen, Sie seien wortgewaltig. Auf die Idee käme er vermutlich nie. Er hat eine [...] mehr

16.02.2019, 17:00 Uhr

Guter Hinweis, danke! Aber immerhin können wir durch Antworten die Dummheit und abseitige Gesinnung solcher Protagonisten unterstreichen. mehr

16.02.2019, 16:48 Uhr

Schutzhunde Vor drei oder vier großen Schutzhunden haben die Wölfe Respekt, keine Sorge. mehr

16.02.2019, 15:52 Uhr

Lieber Schluß mit der Dummheit..... .....und Schluß mit Lügen. Was Sie da behaupten ist falsch. mehr

16.02.2019, 14:58 Uhr

Große Klappe und nix dahinter, wetten? Sie sind zu feige auch nur ein Beispiel zu nennen, auf das Ihre absurde Bemerkung zutrifft, dessen bin ich sicher. mehr

16.02.2019, 14:23 Uhr

Bekannt? Ihnen ist aber schon bekannt, dass es bei den besonders schwachsinnigen Trucks, die die Amis hierzulande verkaufen genau anders herum ist. Ich meine damit Ford F150, Dodge, GMC und ähnlichen Mist. [...] mehr

16.02.2019, 14:15 Uhr

Meinung ohne Ahnung Das war schon immer eine gefährliche Mixtur, sieht man nicht nur bei Trump und seinen JüngerInnen. Die USA sind nicht unser wichtigster Verbündeter, unser verläßlichster erst Recht nicht und ob [...] mehr

16.02.2019, 13:59 Uhr

Stolz auf Autos....? Der Gipfel der Kleingeistigkeit. Und grundlos! Deutsche Autos gibt es im Grunde überhaupt nicht und die Karren, die von in Deutschland ansässigen Herstellern verkauft werden, sind oft nicht gut oder [...] mehr

16.02.2019, 12:02 Uhr

Da sagen Sie was! Vermutlich leiden unsere Transatlantiker von Jahr zu Jahr mehr unter dem unangenehmen "Eingekniffener-Schwanz-Syndrom" und können ohne Ansage der USA, egal wer da regiert, gar nichts [...] mehr

16.02.2019, 11:24 Uhr

Nicht die Bundeskanzlerin! In Bezug auf die Bundeswehr hat die komplette CDU-CSU die Verantwortung. Schon Peter Struck (SPD) mit dem "Sicherheit am Hindukusch verteidige" war ein Fiasko, aber was danach von der [...] mehr

16.02.2019, 10:29 Uhr

Unterschiedlich Aber in Deutschland nennen sich viele von denen AFD-Wähler oder -Mitglieder oder auch CSU-Wähler oder -Mitglieder, Wutbürger, Reichsbürger, Nationalkonservative usw. mehr

16.02.2019, 10:21 Uhr

Auch für Sie? Möglicherweise ist es Ihnen unmöglich zu verstehen, aber das Wahlversprechen Ihres feuchten Traums Donnie lautete : "Mexiko zahlt die Mauer." Das tut Mexiko aber nicht! Also - [...] mehr

Seite 1 von 227