Benutzerprofil

philipkdi

Seite 1 von 7
22.10.2018, 11:56 Uhr

Die spinnen, die Römer. Habe fertig. mehr

02.10.2018, 13:20 Uhr

Vertrauensverlust? Ist doch der Automobilmafia wurscht, so lange die Umsätze stimmen. Es wird nur mit Druck gelingen. Wer denkt eigentlich an die vielen Menschen, die durch diese Dreckschleudern erkranken oder sogar [...] mehr

01.10.2018, 14:06 Uhr

Vollumfängliches Versagen der Politik! Gesetz dauert bis 2020? Was ist denn da dran so schwer? Alles nur "Handelsvertreter der Autounternehmen"... Der eine betrügt und der Betrogene soll dann auch noch für den Betrug zahlen? Ich [...] mehr

20.09.2018, 07:04 Uhr

Das müssen wir aushalten? Nee, müssen wir nicht! Blanker Wille zum Machterhalt geht vor einer für Bürger verständliche Politik. Der einzige Verlierer in dieser Runde (wie in vielen zuvor) ist die SPD. Erneuerung kann man das wirklich nicht nennen. [...] mehr

13.09.2018, 16:18 Uhr

Ende bitte! Sozen, macht jetzt endlich Schluß mit diesem Schmierentheater! Ich kann diese geriatrischen Veranstaltungen nicht mehr sehen. Gibts eigentlich noch sowas in Anstand bei euch? Aussitzen bringt euch [...] mehr

13.09.2018, 16:15 Uhr

darüber ein Schopf dichter Haare, der viele seiner Generation neidisch Geht´s eigentlich noch? Sind das die Schwerpunkte von Herrn F.? Tut mir leid, aber das ist ja sowas von bescheuert, da fällt mir nix mehr ein. mehr

17.08.2018, 16:28 Uhr

"Die SPD ist die einzige parlamentarische Kraft, ... "..., die die Interessen der Industriearbeiter wahrt." So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Da war doch was mit dem Hartzer Roller und anderen Typen. Und wo ist die SPD derzeit in der [...] mehr

27.06.2018, 15:01 Uhr

Scholzomat for Kanzler? Ne, nicht ernsthaft, oder? Was will der denn gegen die Politikverdrossenheit im Land tun? Die Leute bewußtlos reden? Genossinen und Genossen, bitte endlich einen wirklichen Neuanfang machen, und zwar [...] mehr

26.06.2018, 08:28 Uhr

Gibt es wirklich nichts Wichtigeres? Wann fängt diese Laientruppe mal an zu reagieren? Dringende Themen gäbe es genug. Stattdessen zerlegt sich die CDU/CSU selbst aus Angst vor der AfD. Und die Kanzlerin ist im Ausland eh schon unten [...] mehr

25.05.2018, 15:12 Uhr

Na und? Ich war vor ca. 20 Jahren mit einer Zwei Mann Firma pleite. Da ich nicht in die Privatinsolvenz wollte, habe ich zehn Jahre tapfer abbezahlt. Gleiches Recht für alle, auch für Staaten. Sie geben ja [...] mehr

23.05.2018, 13:43 Uhr

Anderer Standpunkt Vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Befragung live verfolgt und hatte schon partielle Gesichtslähmung ob der endlosen Laberei der EU Heinis. Aber nein, das war ja alles Taktik. Wie konnte ich [...] mehr

16.05.2018, 16:59 Uhr

Körperverletzung? Ach, schei.. doch drauf. Hauptsache die Kohle stimmt. Die Hersteller haben sich durch Betrug die Taschen vollgestopft und heulen jetzt rum. Ich fahre Kia und fühle mich wohl dabei. Deutsche Autofirmen [...] mehr

02.05.2018, 08:35 Uhr

Alles ganz anders!! Die Bundeswehr leistet einen erheblichen Beitrag zur Energieeinsparung. Was nicht fliegt braucht keinen Sprit. Ist doch super! mehr

13.04.2018, 16:32 Uhr

Solche Technik "könnte" auch missbraucht werden? Lach. Die NSA hat das Zeug schon lange im Einsatz bevor wir Normaltrottel das zu sehen bekommen. Auf welchem Planeten wohnt ihr denn? mehr

26.03.2018, 19:42 Uhr

@PaulchenGB: Es ist nicht ganz so einfach.... Es gibt Gesetze und Verträge, in denen die Auslieferung an EU Länder geregelt ist. Dem hat die deutsche Justiz Folge zu leisten. Die politischen Aspekte müssen hier außen vor bleiben. Ansonsten hätte [...] mehr

25.03.2018, 09:59 Uhr

War ja klar Seit Anfang an hat mich das Projekt "elektrisiert". Hatte damals in der Zeitschrift brandeins darüber gelesen (keine Schleichwerbung, is so gewesen). Sogar meine Firma (Mittelständler) hatte [...] mehr

06.03.2018, 17:55 Uhr

Ist es einfach nicht wert Totalversagen, Heuchelei und Geldverschwendung. Und jetzt auch noch auf Endlos. Jeder deutsche Empfänger von Staatsgeldern wie Hartz 4 ist angehalten, auf eigenen Beinen stehen zu können (Fördern und [...] mehr

30.01.2018, 06:37 Uhr

Kalt erwischt - nix verstanden Mauscheln, immer weiter mauscheln. Nur zugeben was eh schon bewiesen ist. Nix kapiert. Und die Verantwortlichen spielen sich als Oberermittler auf. Kennt man ja schon. Mein Vorschlag für das Unwort [...] mehr

23.01.2018, 16:33 Uhr

War schon immer so. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Oder in diesem Fall sterben. Interessiert kein Schwein. Immer der gleiche Mist. Und von unseren GroKo Versagern kommt nix außer heißer Luft. [...] mehr

17.01.2018, 14:56 Uhr

Bitte bitte bitte.... ... lasst den Quatsch bleiben. Ihr Sozis werden mit sicherheit soweit eingedampft dass ihr wirklich nur noch "Zwergenaufstände" machen könnt. Ich befürchte, es wird sich eine neue Bewegung [...] mehr

Seite 1 von 7