Benutzerprofil

Erda

Seite 1 von 62
21.07.2014, 12:01 Uhr

Wieso sollte die Menschheit gerade nach 1945 was dazugelernt haben, wenn sie seit ihrer Fähigkeit zum aufrechten Gang nichts dazugelernt hat? Ich habe gestern einen wunderbaren amrikanischen [...] mehr

21.07.2014, 10:36 Uhr

Welche Beweislage denn, es hat ja überhaupt keine internationale Untersuchung stattgefunden, alles Mutmaßungen wie Ihr Beitrag. Und der Hinweis auf ukrainisches Hochheitsgebiet ist ein Witz. Genauso [...] mehr

20.07.2014, 13:03 Uhr

Dies hat der Forist so nicht behauptet, die USA haben ein Verbrechen begangen, das sie nicht als solches bezeichnet haben. Ein Abschuss für den sich Bush nicht entschuldigt hatte, richtig (Bush sen.) [...] mehr

20.07.2014, 12:53 Uhr

Tja "Wildes Herz", ich bin hier offen, wenn Sie so argumentieren, dann gehören Ostpreußen, Pommern und Schlesien zu Deutschland. Sie schreiben ja, was vor Jahrhunderten war, "spielt [...] mehr

20.07.2014, 12:16 Uhr

Das ist falsch! In der Ukraine wurden Präsidentenwahlen durchgeführt und dies unter den Augen von internationalen Beobachtern. Die Bürger der Ostukraine wurden teilweise massivst durch physische und [...] mehr

20.07.2014, 12:04 Uhr

Klar, wenn es nicht solche Tragik besäß würde ich Ihnen antworten, klar mit dem BND um die Ukraine zu destabilisieren, schließlich hat der CIA ja auch die Zwillingstürme zerstören lassen oder war es [...] mehr

20.07.2014, 11:57 Uhr

Bei Ihnen scheint doch einiges an Verwirrung zu herrschen. Dieses Gebiet Ostukraine ist zur Ukraine gehörig. Es gibt dort keine eigenständigen Staaten. Und natürlich hat die ukrainische Armee das [...] mehr

20.07.2014, 11:55 Uhr

Richtig und außerdem was bringen solche Vergleiche? Absolut untauglich solche Vergleiche. Genau so gut könnte ich den Abschuss der koreanischen Boing 747 am 01.09.83 anführen, abschossen durch die [...] mehr

20.07.2014, 11:46 Uhr

Es ist schon merkwürdig wie Sie hier argumentieren. Ein Großteil der Ostukrainer haben diese Misere doch mitverschuldet. Wer hat denn vor einigen Monaten lauthals für eine Abtrennung der Ostukraine [...] mehr

20.07.2014, 10:58 Uhr

Halten Sie sich doch einfach an Fakten und fabulieren Sie hier nicht rum. Warum verhindern die Separatisten den ungehinderten Zugang der Experten zur Untersuchung der Unglücksursache? mehr

20.07.2014, 10:54 Uhr

Verbrechen gegen die Menschlichkeit Hören Sie doch bitte auf mit diesem dummen Geschreibsel. Wie wollen diese Verbrecher denn plausibel erklären, dass sie die Untersuchungskommission , die in Kiew festsitzt nicht an den Absturzort [...] mehr

19.07.2014, 15:21 Uhr

Und warum verhindern die Separatisten eine Untersuchung durch die OSZE? Eben ferngesteuert aus Rußland. Glauben Sie Muslime würden ihre Maschine bewußt auf Anweisung vom Kurs abbringen. Wohl zuviel [...] mehr

19.07.2014, 15:18 Uhr

Hatten wir schon einmal Ein gewagter Vergleich! Sie kommen mir vor, wie jemand der die Vernichtung der Juden der Höhe nach in Konzentrationslagner anzweifelt mit der Bgründung, soviele Juden könnten aus Kapazitätsgründen [...] mehr

18.07.2014, 18:18 Uhr

Vorsicht! Es begann mit der Entführung und Ermordung von 3 Talmud-Schülern schon vergessen? Und nicht das Thema hier. Es reicht schon wenn eine Polizistin einem palstinensichen Protestler in [...] mehr

18.07.2014, 18:07 Uhr

Wo bleibt Gott? Warum läßt er solche schrecklichen Dinge zu? Er sagt macht Euch die Erde untertan und dann läßt er die Menschen sich abschlachten beginnend mit Kain und Abel. Ein furchtbarer, ein grausamer Gott! mehr

18.07.2014, 18:04 Uhr

Das schlimme ist, die Flugschreiber wurden nach Rußland geschickt, können manipuliert werden. An der Fundstelle sind Menschen zu sehen die alles, nur keine Spezialisten für solche Untersuchungen [...] mehr

18.07.2014, 12:47 Uhr

Ein Mann! Ein Wort! Gott sei Dank gibt es noch charakterstarke Menschen in unserem Vaterland, die auch ihr Wort halten und nicht wie manche Künstler permanentr zurücktreten und dann wieder vom Rücktritt zurücktreten. Ein [...] mehr

18.07.2014, 12:03 Uhr

Ihre Aussagen enthalten glatte Lügen. Ein Großteil sehr kritischer Beiträge ist häufig vor 22.00 Uhr zu sehen. Nur ein Beispiel: Deutschlands Ferkelfabriken 21.35 Uhr Mo ARD: [...] mehr

18.07.2014, 10:08 Uhr

ZDF und ARD bieten ein gutes Programm, gerade im Bereich Fernsehfilm und Fernsehspiel, allerdings sollte das ZDF aufhören dusselige Rankingshows auszustrahen. Wie kann man auch einen Fuchs als [...] mehr

18.07.2014, 10:06 Uhr

Widerspruch Da muss ich Ihnen aber widersprechen: 1. Nicht jeder kann bis zu 60 Euro für Sky ausgeben um werbefreie Spielfilme etc. zu sehen. 2. Gerade die Aufgabe von ZDF und ARD ist es eine niveauvolle [...] mehr

Seite 1 von 62