Benutzerprofil

Gegengleich

22.10.2014, 13:09 Uhr Thema: Plädoyer für lustige Krankheitsnamen: "Ich habe extremen Horst" Solche Ideen kann nur haben, wer an akutem Frederik leidet.. mehr

22.08.2014, 08:11 Uhr Thema: Zum Tod von Klaus Zapf: Der rebellische Kapitalist Das ist ja nicht das Wichtige. Die Frage ist: War er - trotz oder wegen seiner Millionen glücklich und hat er die Welt mit einem Lächeln verlassen? Dem Bericht nach würde ich sagen: Nein. Und [...] mehr

08.08.2014, 09:44 Uhr Thema: Immaterielles Kulturerbe der Unesco: Mokka, Kimchi - und Fritten? Sie arme Sau, wo wohnen Sie denn? Da wo ich wohne gibt es auch Bier an jeder Ecke, das ist auch nichts besonderes. Ich finde viele der Vorschläge gerechtfertigt, belgisches Bier, deutsches Bier, [...] mehr

25.06.2014, 08:28 Uhr Thema: Überflüssige Automatisierungen: Ach Mensch, Maschine! Speziell der Kommentar zur "südeuropäischen" Chipkarte eine Frechheit. Denn er ist diskriminierend und fehl am Platze. Denn vor diesen Chipkarten gab es - und gibt es immer noch, übriens [...] mehr

13.05.2014, 18:18 Uhr Thema: Autogramm Mitsubishi Outlander Plug-In-Hybrid: Mobile Steckdose Wo bitte gibt es diese Förderung? Wenn es ein EU-Staat ist, sollte man mal prüfen, ob man das nicht auch als Deutscher erhalten kann! mehr

30.04.2014, 15:50 Uhr Thema: Weniger Abgase: Neuwagen unterschreiten künftige CO2-Grenzwerte Viel Nichts um Lärm Es wäre erfreulich, wäre die Senkung der Emissionen nicht nur auf Abgase bezogen, sondern auch auf Lärmemissionen. Und würde deren zulässigen Höchstwerte ebenfalls schrittweise senken... mehr

08.04.2014, 17:58 Uhr Thema: Neue Version: Microsoft veröffentlicht Update für Kachel-Windows Haha ..uhnd hätten Sieh, werther Herr Kommentharauthor, die Rechtschreihbfuhnktion aufgeruhfen, hätte Sieh sehlbst LihbreOhffice auhf Ihren Schreihbfehler hihngewiehsen! mehr

01.04.2014, 08:05 Uhr Thema: Italien: Gericht hebt Haftstrafe gegen Berlusconi auf Berlusconi hat ja mal die Justizangestellten wie Richter und Staatsanwälte als "geisteskrank" bezeichnet. Angesichts der Aufhebung der Haftstrafe stellt sich die Frage, ob er in diesem [...] mehr

06.03.2014, 14:14 Uhr Thema: Paul, 33, dreht durch Ähh...gibt's da keine Klingel, mit deren Hilfe sich die Kunden bemerkbar machen können, wenn die Tür zu ist? mehr

19.02.2014, 13:16 Uhr Thema: Home Office: Immer weniger Deutsche arbeiten zu Hause Schließe mich komplett an. Nur sehe ich meine Chefs 1-2 mal im Jahr... Dafür hat man ein Arbeitszimmer. Dort findet die ARBEIT statt. In der Freizeit geht man da nicht rein - fertig ist [...] mehr

17.02.2014, 16:12 Uhr Thema: Südeuropa: Die besten Frühlingsziele für Radfahrer Das wird die Engländer und Iren entweder freuen oder wundern, mag sein auch beides, daß Sie diese zu Südeuropa zählen... Aber im Grunde genommen haben Sie Recht, auch diese beiden Länder sind [...] mehr

17.02.2014, 14:58 Uhr Thema: Monatsbericht: Bundesbank hält Immobilien in Großstädten für zu teuer Draus gelernt? Ist es möglich, daß der Anleger hier bewußt auf Rendite verzichtet, um nicht immer und immer wieder Spekulationsblasen zu produzieren bzw. unethischen Handel (Spekulation mit Lebensmitteln etc) zu [...] mehr

10.02.2014, 08:07 Uhr Thema: Steuerhinterzieher-Talk bei Jauch: "Die Menschen sind so" ...der, wenn man die Berichterstattung korrekt und zu Ende führen will, wie von Hr. Jauch in der Sendung vorgelesen, sogleich dementiert hat. mehr

07.02.2014, 11:27 Uhr Thema: Vermietung von Frauenmediaturm: Köln will Schwarzers Stiftung abmahnen Guten Tag - GutenTag Dann lesen Sie doch die FAZ und lbelästigen uns hier auf SpOn nicht weiter mit Ihren Kommentaren! Guten Tag! mehr

07.02.2014, 11:23 Uhr Thema: Vermietung von Frauenmediaturm: Köln will Schwarzers Stiftung abmahnen Lesart Sie lesen das falsch. Fr. Schwarzer pflegt sich so auszudrücken, damit man sich sowas zusammenreimt, und sie nur mit der halben Wahrheit rausrücken muss. Es bedeutet nicht: Der Turm wurde [...] mehr

24.01.2014, 11:16 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 7: Schlicht ekelhaft Exakt! Schließe mich Ihnen an! Allerdings bzgl. des Punktes: Gut, daß Sie nicht mehr in Deutschland wohnen! mehr

17.01.2014, 15:57 Uhr Thema: CSU-Generalsekretär Scheuer: Doktor Peinlich Gilt der Herr dann als IQ-Flüchtling? Armselig: In Prag studieren und dann gegen osteuropäische Einwanderer stänkern..... mehr

15.01.2014, 17:25 Uhr Thema: Wiederbelebung: "Es wäre so einfach, 10.000 Leben zu retten" Immer ̶d̶̶e̶̶r̶̶s̶̶e̶̶l̶̶b̶̶e̶ das Selbe! Na, Hauptsache du rettest dein Leben (nach dem Tod) durch absondern solch überflüssiger Äußerungen..... mehr

08.01.2014, 18:42 Uhr Thema: After Shave-Belästigung: Der Gestank der großen weiten Welt Warum nur die Männer...?? Als ob sich der weibliche Teil der Bevölkerung zurückhaltender parfümieren würde... Zwar seltener mit Aftershave, aber ob's jetzt ein eau-de-toilette, eau-de-parfum oder [...] mehr

13.12.2013, 15:46 Uhr Thema: James Bond: Der Agent mit der goldenen Leber Feuer frei! Ein Kaminfeuer á la 007 bitte: Geschürt, nicht gerüttelt. mehr

Kartenbeiträge: 0