Benutzerprofil

ratzmatz

Seite 1 von 19
02.02.2016, 17:26 Uhr

Wer will sich anmassen in Syrien zu entscheiden wer Gut und wer Böse ist? Auf der Einen Seite ein Regime dass um sein Überleben kämpft mit allen seinen Mittel die es hat.Auf der anderen Seite;ja wer [...] mehr

30.01.2016, 18:11 Uhr

Wie kleine Jungen Falls es keiner bemerkt hat: So wird er islamische Staat nicht zu besiegen sein. Es kommt mir immer mehr so vor als ob kleine Jungen Möchtegern Politker spelen.Was dabei herausgekommen ist kann man [...] mehr

30.01.2016, 18:03 Uhr

Wenn sich irgendjemand fragen sollte warum der Islamfaschismus so stark geworden ist dann hat Er keine Ahnung von Geschichtlichen Zusammenhängen.Erst der jüdische Religionsfaschismus hat die Enstehung des [...] mehr

30.01.2016, 17:04 Uhr

Ganz ehrlich was will man mit diesen Verrückten diskuttieren.;emschen die aus der Not anderer Menschen Kapital schlagen wollen sind für mich nur widerwärtige Lebewesen.Sogar Tiere einer Art gewähren Artgenossen [...] mehr

28.01.2016, 08:35 Uhr

Das kommt davon wenn in Deutschland ständig Regierungen an der Macht sind die nicht die politische Mehrheit in der BRD representieren.In Deutschland gibt es nunmal seit Jahrzehnten eine Mehrheit der Bevölkerung die [...] mehr

22.01.2016, 11:46 Uhr

Rattenfänger Falls es keinem aufgefallen ist: Sarkozy war mal Regierungschef.WEnn der Typ eine so tolle Politik gemacht hätte,wäre Frankreich vielleicht ni da wo es jetzt steht.Wirtschaftlich am Boden und [...] mehr

20.01.2016, 14:25 Uhr

Einzige Chance das ewige Kurdenproblem zu lösen ist die Schaffung eines Kurdenstaates.Die Türken,die Iraker,die Syrer und der Iran haben Ihre Chancen verspielt mit Ihren Kurden ein friedliches miteinander zu [...] mehr

18.01.2016, 09:45 Uhr

Was schaut man in ferne Länder.Schauen Sie mal in die Türkei wie die AKP den türkischen Staatsbesitz verkauft und alles in die eigenen Taschen der Führung gesteckt hat hat.Das tolle ist Sie legitimiert [...] mehr

08.01.2016, 08:54 Uhr

Osteuropa hat und hatte nie etwas in der EU verloren. mehr

08.01.2016, 08:53 Uhr

Unverantwortliche Politk der USA.Mehr kann man nicht dazu sagen.Mit dem gleichen Recht könnte Moskau die RAF oder die PKK mit Atombomben ausstatten.Der Westen muss endlich aufhören sich in Dinge einzumischen die Sie nichts [...] mehr

24.12.2015, 11:27 Uhr

Kein Brandbrief Wenn Polen die EU Vertragsstatuten verletzt muss es die EU verlassen.Basta.Das gleiche muss für Ungarn gelten. mehr

22.12.2015, 19:36 Uhr

nur keine Sorge der wahre Kalif wartet in Ankara.Er wird zur rechten Zeit an der Schlacht teilnehmen und sein wahres Gesicht zeigen.Schade um das türkische Volk.Es war mal ein lustiges weltoffenes Volk. mehr

22.12.2015, 19:34 Uhr

So oder so ist der 3.Weltkrieg bereits ausgebrochen.Die islamischen Religionsfaschisten müssen diesen Planeten verlassen oder wir werden Ihn verlassen müssen. mehr

18.12.2015, 19:23 Uhr

Super für Putin.Die Rusen können die Polen eh nicht leiden. Wenn ich Putin wäre würde ich jetzt die Opposition in Polen mit Waffen austatten.So macht es der Westen ja auch ständig. mehr

15.12.2015, 11:25 Uhr

Weiss auch nicht waarum so wenige die Linken wählen.Ich gehe davon aus dass die Mehrheit der BRD Bevölkerung sehr reich sein muss.Eine andere Erklärung kann es nicht geben. mehr

10.12.2015, 11:53 Uhr

Lächerlich So allmählich wird die gesamte Geschichte lächerlich.Nach jahrelangen Kämpfen braucht man garantiert keine solchen Flugzeuge.Wenn die Amis,die Russen,die Türken bis jetzt nicht wissen wo die Isid [...] mehr

08.12.2015, 14:28 Uhr

Richtig Wenn Erdogan das Netz kontrollieren kann sollten wir es auch tun und alles was mit Türken oder Islam in Verbindung steht sofort sperren. mehr

26.11.2015, 08:32 Uhr

Pkk ganz einfach kann die Rache Russlands sein.Die PKK mit Luftabwehrraketen ausstatten und schon würden türkische Flugzeuge die im Nordirak eh nichts verloren haben zu Dutzenden abgeschossen. mehr

26.11.2015, 07:57 Uhr

Warum nicht ist mittlerweie eh alles egal.Noch nie habe ich so viele merkwürdige Gestalten in Regierungsverantwortung gesehen wie die letzten 10 Jahre. mehr

25.11.2015, 18:51 Uhr

Augen auf Hat eigentlich irgendjemand hier sich die angeblichen Türkmenen die vor der Kamera possiert haben genauer angeschaut.Wenn dies nicht alles Dschihadisten waren fresse ich einen Besen.Ausser Allah Akbar [...] mehr

Seite 1 von 19