Benutzerprofil

Senf-Dazugeberin

Seite 1 von 66
06.11.2017, 11:53 Uhr

Unser Kind kam mit 2,5 Jahren in den Kindergarten und es war monatelang der blanke Horror für unser gesamtes Familienleben mit unglaublich viel Geschrei obwohl wir versucht haben, uns genug Zeit für die Eingewöhnung zu nehmen (auch mehrere Wochen [...] mehr

30.10.2017, 14:15 Uhr

Man kann halt jeden Cent nur einmal ausgeben und momentan sind eben andere Lieblingsprojekte wichtiger, das wird wohl auch noch ein paar Generationen so weitergehen. Da müssen die Kinder halt Verständnis für haben, genauso wie für viele andere [...] mehr

06.10.2017, 11:26 Uhr

Ich höre recht gut und lese noch viel mehr... aber was genau würde denn gegen Spahn sprechen? Mir wäre zwar Linnemann lieber aber Spahn geht zumindest in die richtige Richtung. mehr

05.10.2017, 22:55 Uhr

Wurde nicht grade erst in Wuppertal ein Hochhaus wegen mangelndem Brandschutz zwangsgeräumt? Aber wen interessieren schon unsere Kinder, es gibt ja so viele dringenderen Sachen (nicht) zu erledigen... Man packt sich nur noch entgeistert [...] mehr

27.09.2017, 14:41 Uhr

Kein Problem, ich schäme mich absolut nicht fremd. Das nächste Mal den Kuchen einfach ne Nummer kleiner mit nem gekauften Tortenaufleger nach Wahl machen (wird mindestens genauso begeistert [...] mehr

27.09.2017, 12:34 Uhr

Petry geht zu einer bundesweiten CSU Genau das war auch mein erster Gedanke, nachdem ihr Mann Pretzell im ARD-Morgenmagazin positiv über die CSU und die Probleme einer regionalen Begrenztheit sprach. Ich denke, das würde für beide [...] mehr

10.09.2017, 09:33 Uhr

Wieder Stufe 4 Focus Online hat um 8.23 Uhr berichtet, dass Irma wieder auf 4 hochgestuft wurde. mehr

05.09.2017, 22:32 Uhr

Das Wunderbare am Inklusions- und Integrationswahnsinn dürfen nur die minderbetuchten Kinder am eigenen Leib erfahren müssen während sie ganz nebenbei als Hilfslehrer für alles und jeden herhalten müssen. Politikerkindern wird der Pöbel und die [...] mehr

28.08.2017, 14:00 Uhr

Auch wenn Augstein ein Linker ist... in diesem Artikel kann ich ihm nur zustimmen. WARUM Merkel immer noch so eine hohe Zustimmung (zumindest lt. der veröffentlichten Umfragen) bekommt, ist auch mir als mehrjährige und überzeugte [...] mehr

27.07.2017, 11:55 Uhr

Ein i-robot wird es demnächst also schonmal nicht werden Danke für den wertvollen Hinweis mehr

26.07.2017, 23:30 Uhr

Bloss keinen Einpacker der mir alle bezahlten Waren wild durcheinander schmeisst und dem es total egal ist, ob das Obst oder die Schaumküsse anschließend zerdetscht sind. Und außerdem kostet jeder Service wieder nur [...] mehr

24.07.2017, 11:44 Uhr

Suppenlöffel und Sammeldose zu den restlichen EU-Ländern? Danke an St. Martin, dass er so langsam auch dem letzten Naiven hier in D die Augen öffnet, dass sowohl die Union, als auch die SPD (Linke und Grüne sowieso) eine vollkommen dilettantische, verlogene [...] mehr

20.07.2017, 10:29 Uhr

Im Kindergarten wurden Obi-Adventskalender an alle Kinder verteilt Zur Einschulung gab es dann von den örtlichen Banken sowie einem Unternehmen (das u.a. Bastelartikel, Spielzeuge, etc. verkauft) jeweils Präsente im Wert von ca. 4-5 Euro. Wobei ich mich [...] mehr

17.07.2017, 14:11 Uhr

Gehören Ton-abdrehen oder Handschlag-verweigern heutzutage zu den üblichen demokratischen Gepflogenheiten? Und da wundert man sich noch, dass die AfD-Abgeordneten sich aufregen? Unfassbar, diese ständigen Verdrehungen von [...] mehr

12.07.2017, 22:15 Uhr

Interessant wären die Zahlen, wieviele Autos anlässlich des G20-Gipfels in Brand gesetzt, wieviele Läden beschädigt wurden und wie viele sonstige Schadensmeldungen es gegeben hat. Vielleicht könnte SPON das mal recherchieren. mehr

12.07.2017, 14:09 Uhr

Da Merkel nach der Bundestagswahl im Herbst die Tore wieder weit aufmachen wird, müssen noch etliche weitere Hunderttausend Schülerinnen und Schüler dazugezählt werden. Die zu allem Überfluss unsere Sprache, unsere Regeln, unsere Kultur, unsere [...] mehr

10.07.2017, 14:27 Uhr

Statt Scholz sollte die übergeordnete Person zurücktreten, die G20 unbedingt entgegen aller Warnungen und für die persönliche Profilierung in Hamburg haben wollte. Kleiner Tipp, es ist auch gleichzeitig diejenige Frau, die unser Grundgesetz bricht, [...] mehr

05.07.2017, 10:00 Uhr

Die AfD will uns in die finstersten Abgründe stürzen? Gehts noch? Welche schlimmsten Abgründe des letzten Jahrhunderts meinen Sie denn genau? Vielleicht die Unverschämtheit, dass die (eigentlich selbstverständliche) Einhaltung des Grundgesetzes oder [...] mehr

01.07.2017, 23:39 Uhr

Aktuell einer der wenigen guten europäischen Politiker Weitsichtig, direkt, mit einer Riesenportion Realismus gesegnet und der Gabe, in klaren, verständlichen Worten zu sprechen. Ihn scheint noch die Sorge um sein Land zu treiben und trotzdem (oder grade [...] mehr

01.07.2017, 22:46 Uhr

Derjenige Depp, der die Idee hatte, den G20-Gipfel in HH abzuhalten, gehört entlassen. Ich bin keine Hamburgerin aber es sind auch meine Euros, die dort Abermillionenfach in die Tonne getreten werden. Für einen Bruchteil der Kosten kann man einsame Inseln [...] mehr

Seite 1 von 66