Benutzerprofil

flaffi

Seite 1 von 6
17.09.2018, 15:34 Uhr

Wenig Interesse Eigentlich braucht man nur 5,10,20 und 50? Scheine. Bei den größeren wird man schon schief angeguckt und vielleicht garnicht bedient. Der Rest ist sowieso Bargeldlos. Mein Abhebeverhalten hat sich [...] mehr

17.09.2018, 12:49 Uhr

so ist er halt Der Herr Diez. Er kann nicht runter von der rosa Wolke und will auch nicht. Wen juckt schon die Realität, solange man nicht eingeholt wird. mehr

16.09.2018, 17:05 Uhr

Ausnahmsweise Muss ich dem Herrn Stöcker recht geben, die Flüchtlinge sind nicht an der Ostdeutschen Misere schuld, sondern eine durch die Treuhand, Besserwessis und schamlosen Westwirtschaftsbossen verkorkste [...] mehr

16.09.2018, 16:00 Uhr

niska Ich bin überhaupt nicht wütend. Ich stelle nur fest, dass Leute offensichtlich keine Ahnungvhaben und Mythen und Legenden bedienen. Wer sich soweit aus jedem Fenster hängt, wie der Herr Fischer, der [...] mehr

16.09.2018, 12:07 Uhr

Mein lieber Scholli Wer jetzt noch an das Märchen verbreitet, dass 49 JEDER Deutsche mit nur 40DM Startkapital in die Zukunft sah, der hat von Geschichte wirklich keine Ahnung. Eine Blamage, Herr Fischer, ihre Thesen. mehr

16.09.2018, 11:55 Uhr

lieschen müller 215 Also wer in Jan Fleischhauer, als ein dem "rechten Gedankengut" verfallenen Mensch sieht, der muss wohl hoffnungslos links-grün-verbohrt sein. mehr

10.09.2018, 19:30 Uhr

Lach, lach Natürlich kann der gute Mann warten. Die Zeit spielt ihm alles zu. Sowas brauchen wir hier. Dann gibt es aber Schnappatmung zu hauf. mehr

07.09.2018, 12:23 Uhr

Auf, ihr Grokos Wenn es nicht mehr weitergehen sollte, dann schreibt man halt Neuwahlen aus. Ich glaube, dass inzwischen viele Leute dafür wären. Und dann werden wir sehen, wo z.B. die SPD landet. mehr

07.09.2018, 10:35 Uhr

Meine Erfahrung Alle Asten die ich kennengelernt habe, bestanden aus linkslastigen Dauerstudenten, die in interne Dauerfehden verwickelt waren. Aus diesen Reihen ist keine neutrale Hochschulpolitik zu erwarten. mehr

05.09.2018, 19:53 Uhr

Schön, nur schön Das ganze Gejaule ist doch für die "Föss". Wer schlau war und konnte, der hat die Dieselgurke rechtzeitig abgestoßen. Der Rest muss halt gucken, wo er bleibt. Die Autoundustrie lässt euch [...] mehr

03.09.2018, 19:57 Uhr

Kein Wunder Wisst ihr was die Pfeifen von Tote Hosen, der Name ist schon mehr als Programm, für ein Konzert verlangen? 56 Euro pro Person, auch für Kleinkinder unter 4. Da latscht doch jeder Fan hin, wenn es nix [...] mehr

03.09.2018, 19:35 Uhr

Bin gespannt ob ich das öffentlich lese Wenn meine Frau nicht auf dem Klo wertlegen würde, dass erstens ein Printmedium wichtig wäre und zweitens ein wenigstens nur ein halbwegs lesbares Blatt in Frage käme, dann hätte ihr in diesem [...] mehr

03.09.2018, 19:04 Uhr

Rückblick Wer war an der Destabilisierung Schuld? Wer hält sich aus dem Desaster, dass er angerichtet hat, raus? Wer soll den Deppen machen und alles auffangen? Angela und die ihr verblödeten Anhänger. So [...] mehr

03.09.2018, 13:10 Uhr

Na endlich Ich hoffe, die Chinesen haben Erfolg. Ihnen kann ja in Afrika keiner olle Kolonialkamellen vorhalten oder Sklavenhandel vorwerfen. Die Chinesen werden ihnen zeigen, was Effizienz ist. Falls sich aber [...] mehr

29.08.2018, 13:09 Uhr

hort_se Sowas von richtig. Die Idee ist in der Welt und leider nicht mehr wegzukriegen. Die 3D-Drucker werden immer billiger und leistungsfähiger. Wappnet Euch. mehr

19.08.2018, 18:32 Uhr

Ursachen? Kein Wort verliert der Herr Sch.. Über die Ursachen, die für die Preisgestaltung bedeutend sind. Keine Steuer auf Kerosin, Flughäfen extrem subventioniert, Komfort in den Blechbüchsen NULL, für jeden [...] mehr

17.08.2018, 13:40 Uhr

Schlecht Langsam kochen die Kollateralschäden der Hitzewelle hoch. Quallenplage und Borkenkäfer. Die letzten Grünflächen werden zwangsweise gemäht und verwerdet. Ich hoffe nur, dass wird nicht zum [...] mehr

15.08.2018, 16:10 Uhr

Ausnahme Stimmt lieber Sascha, mich hat auch so ein Blatt gesperrt, ohne dass ich weiß warum. Aber ich lass das Abo laufen, wegen Broder und DonAlphonso. Ansonsten wäre ich weg. mehr

13.08.2018, 18:50 Uhr

Schluss Der Trump wird mir immer sympathischer. Er soll die Türkei aus der NATO werfen. Die Milliarden wegen der Flüchtlinge zahlen wir besser an Rumänen, Bulgaren, Ungarn etc. damit sie die Balkanroute [...] mehr

10.08.2018, 18:59 Uhr

Es, war zu erwarten Mit der unbegrenzten Fördung ohne eingebaute Bremse hat man halt ein Schneebrett losgetreten. Und jetzt gilt, Rette sich wer kann. mehr

Seite 1 von 6