Benutzerprofil

Shoxus

Seite 1 von 29
03.12.2017, 11:40 Uhr

Kann mir mal jemand erklären, warum so ein Geschrei wegen dem Klimaabkommen gemacht wird und warum Trump der böse Buhmann ist, weil er aus dem Vertrag raus ist? Warum? Das ganze Abkommen hat nur auf dem Papier [...] mehr

24.11.2017, 11:49 Uhr

Also ich weiß ja net wer bei der SPD das Zepter hält. Aber der hellste scheints nicht zu sein. Will die SPD ganz in der Versenkung verschwinden? Denn genau das wird dabei rauskommen, wenn sie erneut mit Merkel [...] mehr

14.11.2017, 19:28 Uhr

Jaja man möchte dem armen Menschen ja nicht sein Fleisch vom Teller stehlen oder es im gar verbieten. Wäre ja schlimme. Wo ist denn da der Genuss. Brauchen tut mans wohl nicht. Soweit geben das unsere [...] mehr

13.11.2017, 18:53 Uhr

Was es zu meckern gibt Na das es eine Trump-Entscheidung ist. Egal was Trump macht. Er macht es immer Falsch. Ist ja nix neues. Is halt nen ganz, ganz pöser. Mich wundert bei diesen News (finde es natürlich auch [...] mehr

28.10.2017, 18:43 Uhr

Wie hier manche von einem glücklichen Tod reden. Möchte nicht wissen, wenn ich solche Aussagen anwende, wenns mal wieder ein paar Leute bei nem Terroranschlag oder ner Fliegerbombe erwischt hat. Der Mensch ist so [...] mehr

26.10.2017, 16:50 Uhr

rechtspopulisten spalten? Die EU spaltet sich schon seit Jahren selber. Da brauchts niemand anderen. Das Dilemma nahm seinen lauf, als man meinte man müsste eine Währung einführen, bevor man überhaupt eine einheitliche [...] mehr

24.10.2017, 15:23 Uhr

Mit eigenem Rechtssystem Na... das wird doch bestimmt die Scharia sein :p Und Herrn Glaser kritisiert man, weil er den Islam nicht als Religion sondern als politische Ideologie sieht. Zu Recht. Wer sich mit dem Kram [...] mehr

23.10.2017, 16:47 Uhr

Ohje wo soll das eigentlich noch hinführen. Ich kenne zwar jetzt nicht die einzelnen Aussagen der FPÖ aber Kritik an der EU und ich denke mal das ist hier mit Europa gemeint, sollte sehr wohl angenommen [...] mehr

20.10.2017, 16:42 Uhr

Tja und im Umgang mit der AfD kann man auch sehr gute Paralleln zum damaligen Umgang der NSDAP/Nazis mit Juden sehen. Das fing auch so an ;) mehr

03.10.2017, 09:23 Uhr

Weitergehen, es gibt nichts zu sehen. Wir werden unser Leben wie gewohnt weiterleben. Wir werden uns nicht kleinkriegen lassen. Wir werden unsere Freiheit nicht aufgeben. Oder so ähnlich. Oh wait... falscher [...] mehr

02.10.2017, 13:54 Uhr

Aber sicher doch Da ist der Trainer 3 Tage weg und schon meint man, die Bayern würden wieder jedes Game gewinnen. Was soll das bitte für eine Logik sein? Wenn sie in 6 Wochen immer noch so grottig spielen... Ja dann [...] mehr

25.09.2017, 13:35 Uhr

Das niemand bisher Fr. Merkel den Rücktritt nahegelegt hat, nach diesem desaströsem Ergebnis ( über 8% verloren), zeigt den Führerkult, dem die CDU seit 12 Jahren erlegen ist. Einfach nur gruselig. *kopfschüttel* mehr

16.09.2017, 23:33 Uhr

@35 genau so sehe ich es auch. Dieser Zwang unbedingt auf diese ganzen SJW und Schneeflocken hören zu wollen, seitens der TV- und Filmstudios ist einfach nur noch nervig. Ich hoffe ja, sie lassen das [...] mehr

10.09.2017, 12:07 Uhr

Genau immer sind die Anderen schuld. *kopfschüttel* Die große Mehrheit, hat wohl eher ein unangenehmes Gefühl, das soviel mit einer gewissen Glaubensaurichtung hier herkommen, die auf Jahrzehnte, [...] mehr

09.09.2017, 09:34 Uhr

Im übrigen halte ich das für eine massive Lüge, das Kalb so kurz nach der Geburt keine Verbindung zur Mutter aufbaut. Mal abgesehen davon, das es nicht wirklich lange lebt und am Ende auch im Schlachthaus [...] mehr

09.09.2017, 09:31 Uhr

Und wofür? weils schmeckt. Für mehr ist es nicht. Gesund ists auch nicht. Und von der Natur vorgesehen ist es auch nicht, das der Mensch Kuhmilch drinkt. Aber das kapieren wohl die wengisten, weil keiner soweit [...] mehr

09.09.2017, 00:55 Uhr

Immer diese Islam-Versteher. Wer sich mit der Religion mal auseinandergesetzt hat, kommt zu einem anderen Schluss als "Der Islam gehört zu Deutschland". Die Gutmenschen sollten sich mal von [...] mehr

07.09.2017, 11:22 Uhr

Nö eigentlich macht der Mensch der vor der Maschine sitzt die Fehler. Die Maschine führt nur befehle aus. Und das ziemlich präzise. Gebe ich natürlich schwachsinnige Befehle ein, kommt am Ende eben nur Quatsch [...] mehr

30.08.2017, 11:54 Uhr

Na raten Sie mal wo das ganze Futter für unsere Massentierhaltung angebaut wird.... Mich wundert auch, das dieser Punkt im anderen Beitrag hier auf Spon nicht genannt wird. Ein großes Problem, warum in den [...] mehr

25.08.2017, 11:20 Uhr

Wer sich über die Aluschale als Umweltsauerei beschwert, sollte vielleicht auch erst gar kein Fleisch essen. ;) Und was von beidem am Ende schädlicher ist, sollte dann auch erstmal überprüft werden. Beim [...] mehr

Seite 1 von 29