Benutzerprofil

teichenstetter

Seite 1 von 7
14.07.2018, 16:29 Uhr

50 Euro für einen Flug bezahlen und dann ein Hotelzimmer gestellt bekommen wollen. mehr

13.07.2018, 11:28 Uhr

Also die Berichte von SPON über die verschiedenen Berufsbilder lassen jedesmal einen bitteren, unglaubwürdigen Eindruck zurück. Eine Wette über das Überleben eines Patienten ist unterstes versagtes Menschenbild. [...] mehr

11.07.2018, 15:00 Uhr

Lustige Vorstellung das es wirklich einen gibt der an einen Transfer von Ronaldo nach Bayern München phantasiert? Ein Robben hat man nur deswegen bekommen, weil die Holland-Fraktion komplett aus Madrid ausgemustert [...] mehr

10.07.2018, 18:15 Uhr

Und jetzt schaut den ganzen Tag ein Robert Lewandowski auf sein Handy und wundert sich, warum Real nicht anruft. mehr

10.07.2018, 13:07 Uhr

Damals wurde die geglückte Integration in Frankreich für den Erfolg der französichen Nationalmannschaft gemacht. Kurze Zeit später haben in Paris Autos gebrannt. Genau so könnte man 2014 auf ein glückliches [...] mehr

08.07.2018, 11:27 Uhr

#1 hat vollkommen recht Und noch dazu war die Seite mit den einfacheren Teams, auch die Seite auf der Deutschland gespielt hätte. Und das sagt einiges aus. Mir graut es jetzt schon vor einer WM mit 48 Mannschaften. Da wird [...] mehr

06.07.2018, 10:14 Uhr

Ich habe mir schon gedacht das kaum mal jemand mit einem Sonntagsschuss auf sich aufmerksam macht und dann gleich wieder die üblichen Verdächtigen den Geldkoffer aufmachen. Der FCB wird hier wohl aber kaum die Strahlkraft von [...] mehr

27.06.2018, 09:02 Uhr

Irgendwie wird der Fußball immer merkwürdiger. DFB-Randfiguren die sich und Deutschland verpeinlichen, ein Maradonna der sich als Michellin-Männchen zum gespött macht, ein Messi der nur noch schlecht gelaunt [...] mehr

26.06.2018, 13:32 Uhr

Eine dritte Startbahn... heißt ja nicht automatisch das dann 30 % mehr Flugzeuge landen und starten. Die Verteilung wird halt erstmal effektiver. Und dann gehe ich mal schwer davon aus, das nach dem harten/weichen Brexit das [...] mehr

26.06.2018, 12:47 Uhr

Unfähig ist der Bela Rethy und das wurde schon lange und intensiv entsprechend kommentiert: Hat keinen interessiert und er kommentiert genau so weiter wie immer. Also hat die öffentlilche Meinung überhaupt [...] mehr

26.06.2018, 12:38 Uhr

Unfähig ist der Bela Rethy und das wurde schon lange und intensiv entsprechend kommentiert: Hat keinen interessiert und er kommentiert genau so weiter wie immer. Also hat die öffentlilche Meinung überhaupt [...] mehr

26.06.2018, 11:01 Uhr

So kanns gehen Das Robert Lewandoski überhaupt zu den Bayern ist, ist verwunderlich. Und jetzt isses zu spät noch eine Legende zu werden oder überhaupt einen Verein zu finden der bessere Möglichkeiten bietet. Da ist [...] mehr

30.05.2018, 14:28 Uhr

Ich sehe eher eine potentielle Ablöse bei 35-40 Millionen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das RL bei einem anderen Verein/anderes Spielsystem zu einer alten Stärke zurückkehrt. Bayern München ist [...] mehr

20.05.2018, 22:06 Uhr

Bei mir ist das so das ich ungefähr drei mal im Monat irgendwo hinfliegen muss. Inzwischen habe ich es mir angewöhnt, das ich die Flüge so lege, das ich den Eltern mit ihren Wonneproppen bestmöglich aus dem Weg gehe. [...] mehr

20.05.2018, 02:44 Uhr

Einfach ein erbärmlicher Verein. mehr

12.05.2018, 22:00 Uhr

Glück gehabt das Stöger überhaupt als Trainer wahrgenommen wurde. Der einzige Grund das Köln zu seiner Zeit erfolg hatte, war Modeste. Werder der Verein noch der Trainer haben hinterher noch Qualität gezeigt. mehr

07.05.2018, 20:07 Uhr

Sieht so aus als ob sich Bayern auch im nächsten Jahr mit dem HF in der CL zufrieden gibt. mehr

02.05.2018, 15:55 Uhr

Die menschliche reaktion... ...am Ende noch einen Sündenbock zu benennen. Wir armselig. Das Spiel ist rum, die CL-Saison ist für den FCB rum und beim nächsten mal versuchen sich mal geschickter anzustellen. Denn nichts anderes [...] mehr

02.05.2018, 12:46 Uhr

Ich hatte nicht den Eindruck... ...das Bayern hätte gewinnen können. Das Spiel hat das nicht wirklich hergegeben und ich weiß nicht, ob es anderen ebenso ging. Zudem beschleicht mich das Gefühl, das die Analyse im Nachgang [...] mehr

02.05.2018, 01:41 Uhr

So ist das wenn der eine nur an seinen Wechsel nach Madrid denkt, der andere an minderjährige Prostituierte, ein anderer an Uhrenschmuggel und ein ganz anderer Steuervermeidung. Da kommt die erste [...] mehr

Seite 1 von 7