Benutzerprofil

StefanXX

Seite 1 von 85
12.10.2018, 11:28 Uhr

Sehr schön! Am besten wir sagen allen ein bedingungsloses Grundeinkommen in Höhe von 5.000 Euro pro Monat zu und nehmen dafür ordentlich Schulden auf, was soll eigentlich immer dieser Geiz. Und [...] mehr

12.10.2018, 09:04 Uhr

Naja auf mich wirkt es irgendwas zwischen befremdlich und lustig. Trotzdem nervt diese einseitige negative Berichterstattung, ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwann überhaupt mal was Positives [...] mehr

11.10.2018, 16:46 Uhr

Entschuldigen Sie bitte, aber das WAR höchste Alarmstufe. Oder wie würden Sie es bezeichnen, wenn 70 km über der Erde die 2. Stufe nicht wie geplant zündet und sie deshalb in Lebensgefahr [...] mehr

11.10.2018, 16:41 Uhr

Mangelndes Textverständnis Peinlich ist wohl eher Ihr Textverständnis. Der "herbe Rückschlag" bezog sich doch ganz eindeutig nicht auf die erfolgreiche Notlandung, sondern auf den missglückten Start der 2. Stufe. [...] mehr

11.10.2018, 16:15 Uhr

Das ist sehr wohl ein Rückschlag Also ich bin auch offen für Wissenschaft, Technik und Neues und Raumfahrt ist eben keine Kaffeefahrt und birgt enorme Risiken. Aber an all die Schönredner hier: Natürlich ist es legitim hier von einem [...] mehr

11.10.2018, 16:02 Uhr

Weder Amis noch Nazis, sondern Außerirdische Das hab ich ganz andere Informationen. Es ist doch klar ersichtlich, dass der Mond von Außerirdischen erschaffen wurde und sich diese immer noch auf der Rückseite des Mondes verschanzt haben um [...] mehr

10.10.2018, 17:05 Uhr

Eher Inidiz als Beweis Da haben Sie leider Unrecht. Es gibt zahlreiche Fällen, in denen es zu einem Thema verschiedene Studien gibt, die beide "sauber erstellt" wurden (also keine methodischen Fehler [...] mehr

10.10.2018, 16:55 Uhr

Wissenschaftlich nicht haltbar Sie sollten eher mal hinterfragen ob Sie es verstanden haben. Dass Kakao generell ungesund sei wie von Ihnen behauptet, ist wissenschaftlich in keinster Weise belegt. Es kommt (fast) immer auf die [...] mehr

10.10.2018, 16:45 Uhr

Apropos tief blicken Sie sollten mal ein bisschen an Ihrem Textverständnis arbeiten. Der Forist hat geschrieben, er findet es unmenschlich wenn die Eltern Ihren Kindern nur noch Wasser zum Trinken geben. Das ist ja [...] mehr

05.10.2018, 11:19 Uhr

Donald Trump wäre der richtige Empfänger gewesen Warum der Friedensnobelpreis nicht an Donald Trump ging, erschließt sich wahrscheinlich nur der Jury. DT hat durch die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt für klare Verhältnisse und damit Frieden [...] mehr

04.10.2018, 16:13 Uhr

Berufstätige Tag für Tag mit übriggebliebenen Waren abspeisen? Da bin ich völlig Ihrer Meinung. Ich und ganz viele andere in meinem Bekanntenkreis auch sind berufstätig und kommen werktags nun mal nicht vor 18 Uhr zum Einkaufen. D.h. die Leistungsträger der [...] mehr

04.10.2018, 13:01 Uhr

Mieten war schon (fast) immer günstiger als Kaufen Das Ergebnis ist wenig überraschend. Ich hab mir das ganze schon vor 20 Jahren durchgerechnet und auch damals war mieten schon finanziell günstiger als kaufen. Dazu folgendes Rechenbeispiel: Jemand [...] mehr

01.10.2018, 16:34 Uhr

Die großen Konzerne haben die bessere Strategie als Tesla Die großen Automobilkonzerne haben so viele Möglichkeiten hinsichtlich Forschung, Entwicklung, Einkauf sowie Marketing/Werbung, dass diese den Vorsprung von Tesla ganz sicher in relativ kurzer [...] mehr

01.10.2018, 16:09 Uhr

Wieder ein Großstädter, der nur bis zur nächsten Haustür denkt Wie Ihr Nickname vermuten lässt sind sie offenbar aus München, aber zumindest ganz offensichtlich aus einer Großstadt. Da mag das mit Car-Sharing und mal eben nen Mietwagen nehmen ja noch halbwegs [...] mehr

28.09.2018, 10:49 Uhr

Unglaubwürdige Anschuldigungen Das gibt keinen Sinn was Sie da schreiben. Sie schreiben nur Unterstellungen und Vermutungen was Ihrer Meinung nach alles Schlimmes passiert wäre wenn die Dame das gleich vor 30 Jahren zur Anzeige [...] mehr

28.09.2018, 10:34 Uhr

Fader Beigeschmack Das sehe ich ganz genau so. Wenn das alles stimmen sollte und so schrecklich war, frage ich mich warum man über 30 Jahre wartet um sich dagegen zu wehren und ausgerechnet jetzt mit solchen [...] mehr

27.09.2018, 11:14 Uhr

Schimpfen, aber keine Ahnung Bevor Sie hier anderen Fehler unterstellen, sollten Sie sich erst mal schlau machen wie die EU so funktioniert. Dann wüssten Sie nämlich, dass es nicht in Frau Merkel Befugnis fällt darüber zu [...] mehr

25.09.2018, 11:43 Uhr

Lug und Trug gab es auf beiden Seiten Meinen Sie mit Lug und Trug etwa das, was die Brexit-Gegner so alles abgelassen haben? Das war ja nicht mehr mit anzuhören. Wenn man viele aus deren Lager so reden hörte, musste man sich ja [...] mehr

25.09.2018, 11:27 Uhr

Langfristig fährt GB ohne EU eindeutig besser Da stimme ich Ihnen völlig zu. Was von den Horrorszenarien ist denn bisher eingetreten, die viele Brexit-Gegner heraufbeschworen haben? Nicht viel, auf jeden Fall wesentlich weniger als von vielen [...] mehr

25.09.2018, 11:05 Uhr

Viel Getöse um Wenig .. Ich verstehe die Dramatisierung nicht. Wenn bis März 2019 immer noch kein Deal gefunden wurde, dann wird man eben in beiderseitigem Einvernehmen die Frist zur Aushandlung eines Deals einfach [...] mehr

Seite 1 von 85