Benutzerprofil

renatedietrich

Seite 1 von 15
24.04.2016, 22:02 Uhr

Die Rechten In Europa kommen nun die sogenannten RECHTEN, die hätte man schon lange bekämpfen sollen, aber die EU-Politiker hat das nicht interessiert. Wenn das so weitergeht, gibts halt wieder einen Krieg, die [...] mehr

25.03.2016, 17:31 Uhr

Der Bundestrainer Unser Bundestrainer ist sehr arrogant! Er hat schon Ballack, Kurany, Grosskreuz, Huth, Kruse - das neuste Opfer - alle abserviert! Er nimmt ehr nur brave Bayernbubis und Bakdrücker mit! Von mir aus, [...] mehr

02.02.2016, 13:58 Uhr

Eu Das wird das Ende der EU sein, denn so kann es nicht weitergehen! Diese selbstherrlichen Politiker, einfach zum davonlaufen! mehr

18.12.2015, 23:36 Uhr

Polen Ja wieso haben diePolen solche Leute gewählt, das geschieht denen recht. Man wählt doch keine Rechtsradikalen! Polen und Ungarn gehören sofort aus der EU ausgeschlossen! Das ist sehr bedenklich, und [...] mehr

25.11.2015, 18:17 Uhr

Typisch die Polizei hat sich wieder mal als "Büttel" für die Überbürokratiegemacht! Und dann noch der Staatsanwalt, die sollen lieber Verbrecher verurteilen und fangen! Unsere Justiz ist einfach zum [...] mehr

20.11.2015, 23:10 Uhr

Esc Was regen sich die Leute wieder auf, wegen dem X. Naidu, dieser würde wenigstens noch Stimmen bekommen, die Sängerin vom letzten Mal, die war nicht nur schrecklich angezogen, Stimme war auch nicht [...] mehr

17.11.2015, 08:03 Uhr

Merkel will keine Kriegskanzlerin sein Sie ist dafür garnicht geeignet! Wenn bei uns so ein Terroranschlag passieren würde, gute Nacht, die Polizei ist garnicht für so was ausgerüstet, und das Militär auch nicht, da müsste man noch das [...] mehr

16.11.2015, 22:31 Uhr

Fussball - Freundschaftsspiel Dieses Spiel in Hannover hätte man ruhig absagen können. Was soll das, ist doch nur ein Freundschaftsspiel! Da pfeifen und grölen dann wieder die Zuschauer, sowas ist dann unangebracht! Ich schaue mir [...] mehr

03.11.2015, 13:58 Uhr

In unserem Land Viele Deutsche haben Angst, daß ihr Wohlstand enden könnte. Nicht mehr in den Billig-Urlaub, billig-Lebensmittel einkaufen etc., so sieht es doch aus! Und seit der Gründung 1949 dieser Republik haben [...] mehr

27.10.2015, 07:57 Uhr

Das ist ein ganz großer Fussballsumpf! Frage mich, wieso eigentlich U. Hönnes verurteilt wurde, die Korruption im Fussball ist viel schlimmer! Da geht es um Milliarden, da wird alles verschoben!! mehr

27.10.2015, 07:54 Uhr

Beckenbauer Eine sehr, sehr dürftige Erklärung vom Beckenbauer! Keiner weiss was, so soll es klingen! Der Fussball wird kaputt gehen wegem dem Geld, Geld! mehr

17.10.2015, 22:37 Uhr

Fussball DFB Im Fussball geht es nur noch ums Geld, wenn man Spiele haben will, so muss man zahlen, so ist es in der Wirtschaft und auch in der Politik! Ohne Geld nix los! Aber typisch deutsch, sich vorher [...] mehr

17.10.2015, 22:34 Uhr

Der Gipfel der Unverschämtheit ist das, daß Mutti zum Erdogan geht, die Flüchtlinge vegetieren in der Türkei nur rum, dieser Blödmann von Erdogan kassiert nur wieder das Geld und bompt weiterhin die Kurden [...] mehr

03.10.2015, 08:06 Uhr

Denunzianten sowas gehört abgeschafft, denen gehört eine Strafe, aber eine saftige. Die Dokktorarbeiten wurden damals ja für in Ordnung befunden, es war auch eine andere Zeit! Das gibts nur wieder in Germany, da [...] mehr

23.09.2015, 21:32 Uhr

Wenn man nicht pünktlich zum TüV geht, dann wird man bestraft, aber wenn die Hersteller mit dem Abgas mogeln etc., da passiert nichts. Die Merkel hebt schützend die Hand über die Industrie und über die Banken! Was ist das für [...] mehr

19.09.2015, 07:57 Uhr

Psychopharmika Johanniskraut ist viel besser. Das nehme ich schon seit Jahren, diese schrecklichen psychopharmika gegen Depressionen sind nicht gut, diese vertrage ich auch nicht. Johanniskraut ist viel besser und [...] mehr

13.09.2015, 09:11 Uhr

Schiri dieser hätte abpfeifen sollen, immer auch die unselige Nachspielzeit, die gehört weg, sowas blödes! Aber typisch für die Bayern, wenn es umgekehrt gewesen wäre, Augsburg hätte keinen Elfer bekommen! [...] mehr

07.09.2015, 07:59 Uhr

Fia Wieso macht dann die FIA so ein "Theater"! Und immer ist Rosbergs Auto defekt siehe alter Motor, beim Hamilton eben nicht! Irgendwas stimmt da nicht bei Mercedes, Rosberg wird benachteiligt, [...] mehr

03.09.2015, 08:05 Uhr

Typisch Deutsch Mann oh Mann, das ist wieder mal typisch Deutsch, Bürokratendeutsch! mehr

27.08.2015, 08:21 Uhr

So ist es leider der VS und sämtliche Regierungen haben immer nur die Linken und Andertdenkende Menschen im Visier gehabt, die Rechten sprich Neonazis hatte man nie im Visier! Die konnten schon immer machen, was sie [...] mehr

Seite 1 von 15