Benutzerprofil

Holztransistor

Seite 1 von 12
02.08.2018, 23:04 Uhr

Die Unterstützung der Mudschaheddin in Afghanistan begann bereits bevor sowjetische Truppen nach Afghanistan geschickt wurden. Das bestätigte Brzezinski in einem Interview. The Brzezinski [...] mehr

28.07.2018, 12:36 Uhr

Vault7 vergessen? Ob das nun wirklich Russen waren oder die CIA, die es so aussehen lässt, als wären es Russen gewesen, kann sicher niemand mit Sicherheit sagen. mehr

27.06.2018, 10:23 Uhr

Natürlich reicht im Zeitalter des Mindestlohns ein Gehalt nicht mehr aus um eine Familie zu ernähren. Fast ein Viertel aller Erwerbsfähigen arbeitet im Nierdiglohnsektor (unter 10 Euro pro Stunde). [...] mehr

12.06.2018, 19:01 Uhr

Ungleichheit und ihre Ursachen Dazu kann ich nur mal ein mal zwei andere Quellen empfehlen: Den Artikel "Westliche Demokratie ist hohl" bei Telepolis. Den Beitrag zur Mont Pelerin Gesellschaft bei "Die [...] mehr

27.04.2018, 21:15 Uhr

Dancing Queen Abba waren zwar vor "meiner Zeit" auf dem Höhepunkt des Erfolgs, ich habe die Lieder aber immer bei den älteren Nachbarskindern gehört. Da ist schon was hängengeblieben. Besonders Dancing [...] mehr

27.04.2018, 18:52 Uhr

Das sind also 75 Tage 45 Tage in denen Listen erstellt werden, 30 Tage um Ansprüche nachzuweisen. für die meisten Besitzer sollte das ausreichen. Woher kommt die Information, dass Zehntausende [...] mehr

26.04.2018, 18:27 Uhr

Wie war das noch mit der Trennung von Kirche und Staat? Oder soll irgendwann auch mal wieder "Gott mit uns" auf dem Koppelschloss stehen, wie damals bei meinem Großvater als der in [...] mehr

15.04.2018, 22:10 Uhr

Gesetzliches Zahlungsmittel So lange Bargeld ein gesetzliches Zahlungsmittel ist, muss es auch Geldautomaten geben. Zur Bargeldabschaffung hat Norbert Häring interessantes zusammengetragen: [...] mehr

13.04.2018, 11:34 Uhr

Wer sagt, dass es diese nicht gibt? Schauen Sie russisches Fernsehen? Verstehen Sie russisch? Ich weiß zumindest von einer Sendung mit Wladimir Solowjow die man hin und wieder mit englischen [...] mehr

11.04.2018, 22:03 Uhr

Sollen gewesen sein. Also wie so vieles was man hier liest, reines Hörensagen. Aber natürlich gut geeignet um Stimmung zu machen. Es waren etwas über 10.000 Soldaten. mehr

11.04.2018, 20:07 Uhr

Ignorieren Sie bewusst die vorherigen Posts, die das bereits beantworten? Russland hat eine eigene, und in meinen Augen auch sinnvolleren Resolution eingebracht, welche eine Untersuchung durch die [...] mehr

11.04.2018, 19:14 Uhr

Spiel mit unser aller Leben 878 km/h - das sind die "schnellen" Marschflugkörper. Die sind alt und überholt und sind daher für moderne Luftabwehr leicht abzuschießen. Nur hat Amerika nichts besseres in dieser Klasse. [...] mehr

06.04.2018, 15:01 Uhr

Was ist mit den Millionen von Autos deren integriertes Audiosystem nur UKW empfängt und nicht umrüstbar ist? Das wird noch interessant werden. Aber gut, das ist dann hoffentlich das Erwachen für die, [...] mehr

04.04.2018, 22:26 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist. Die Parkplatzsuche in Innenstädten ist etwas, was ich gerne vermeide. Meist kommt man mit dem Auto ohnehin nicht mehr in den Stadtkern. Aber wie [...] mehr

25.03.2018, 14:18 Uhr

Respekt. Das habe ich nicht erwartet. Ein großer Schritt für die Frauen dort. Es ist wünschenswert, dass es Beispielwirkung hat und sich der Staat von weiteren Regeln und Gesetzen verabschiedet, die nur der [...] mehr

23.03.2018, 13:12 Uhr

Es wurde ein Gift verwendet, dass in der Sowjetunion entwickelt wurde. Die Formel ist aber inzwischen in einem Buch veröffentlicht worden. Somit kann im Prinzip jeder Chemiker, der bereit ist das [...] mehr

23.03.2018, 12:43 Uhr

So ein Blödsinn. Russlands Prognose ist wesentlich besser als die Italiens. Da wird innerhalb der EU noch eine Bombe platzen. Aber Geld für F-35 war noch da. mehr

23.03.2018, 12:37 Uhr

Ach, man ist automatisch ein Linker, wenn man eine andere Meinung hat als Sie? LOL! Wegen der Unterstützung des Westens für Islamisten (Neusprech: Rebellen), welche die Sharia wieder als Gesetz [...] mehr

18.03.2018, 16:05 Uhr

Vor Jahren hat mal ein spanisches Stahlwerk radioaktiven Schrott eingeschmolzen, was ebenfalls zu einer Verseuchung führte. Wenn hier also ein ähnlicher Fall vorliegt, und man kennt die Quelle nicht, [...] mehr

16.03.2018, 23:18 Uhr

Ich vermisse auf SPON einen Artikel zum Gedenken an My-Lai. So hat jede Nation seine Leichen "im Keller". Der Fall Skripal wird aber ganz offensichtlich nur politisch motiviert betrachtet. [...] mehr

Seite 1 von 12