Benutzerprofil

fessi1

21.05.2015, 13:22 Uhr Thema: Warnung an US-Flugzeug: "Hier spricht die chinesische Marine. Verschwinden Sie!" Falklandinseln... und wie weit liegt england im verhältnis zu argentinien von den falklands entfernt? mal ganz eine andere Frage... gibt es internationale abkommen die besagen, das man nicht irgendwo eine insel [...] mehr

18.05.2015, 07:35 Uhr Thema: Fahrbericht Ford Mondeo Hybrid: Heul' doch Wow... was passiert denn beim Passat erst??? "und in Sachen Design droht bei diesem Auto die Gefahr, dass einem das Gesicht einschläft" Gesichtslähmung? PS. Der neue ist der erste Mondeo den ich seit meinem Sierra aktiv wahrnehme... [...] mehr

16.05.2015, 12:18 Uhr Thema: Autogramm KTM Freeride E-SM: Nutzt ja nix CRF150R UVP ab Werk: EUR 4.995,00 Max. Leistung, kW (PS) 18 (24) Gewicht vollgetankt 84,4 kg und 6500€ für Benzin und Zeltplatzmiete mehr

12.05.2015, 07:13 Uhr Thema: Betriebsausflug der Superlative: Chinesische Firma lädt 6000 Mitarbeiter nach Europa Nein, ist es nicht. Zumindest nicht in China und nicht so generell wie von Ihnen dargestellt. Mag für Japan zutreffen, aber da kann ich mir keine Meinung erlauben. Wenn Sie über die [...] mehr

11.05.2015, 11:09 Uhr Thema: No-Spy-Abkommen mit den USA: "Wie blauäugig muss man eigentlich sein?" Die Partei, die Partei, die hat immer recht. Und Genossen, es bleibe dabei. Die Partei, die Partei, die Partei! --- noch nicht, noch nicht, noch nicht... da fehlt doch noch was... was mit "Denn wer kämpft für das Recht, Der hat immer [...] mehr

28.04.2015, 16:40 Uhr Thema: Wechselgerüchte um BVB-Profi Gündogan: Es tut gleichmäßig weh Och... deren Bankkonto hätte ich gern... Selbst wenn ich den Berater auch nehmen müsste. mehr

27.04.2015, 07:23 Uhr Thema: Geld, Freiheit, Sex: Acht Chinesen erzählen, was sie glücklich macht ...Gottesdienste zu feiern" Das ist, gelinde gesagt, einfach nicht wahr! Es gibt Kirchen, es gibt Gottesdienste! Und die sind nicht nur an Weihnachten gut besucht, sondern jeden Sonntag! Es [...] mehr

24.04.2015, 09:57 Uhr Thema: Quartalszahlen: Google meldet Milliardengewinne, Amazon macht Verlust Extraklasse! Make may Day SPON Wer hier liest, wie Microsofts Quartalsergebnisse zusammengefasst werden, weiß wieviel SPON von Wirtschaft versteht... "Microsoft konnte seinen Umsatz im Cloud-Geschäft um mehr als hundert [...] mehr

24.04.2015, 02:29 Uhr Thema: Erneute Badstuber-Verletzung: "So bitter" ja, aufgefallen allerdings war ich mir nicht mehr wirklich seiner früheren Auftritte bewußt. Wer weiß. Vielleicht hat er schon während des Spiels Probleme gehabt, aber "ganz Kerl" durchgezogen und es [...] mehr

23.04.2015, 05:08 Uhr Thema: Girls- und Boys'Day: Jetzt trägt die Tochter einfach mal Helm Girls- und Boys' Day Wenn ich dieses schreckliche "und" in der Überschrift schon lese. So deutsch! Ich denke wir sollten die deutsche Sprache einfach abschaffen. Ist überflüssig wie ein Kropf. Braucht doch [...] mehr

23.04.2015, 02:41 Uhr Thema: Kriegsschiff-Deal mit Russland: Frankreich ist zu Rückerstattung bereit Griechenland Wäre bestimmt ein interessierter Abnehmer... Dann können sich die Franzosen das Geld aus Brüssel oder Berlin holen und Russland auszahlen. WinWin :) mehr

20.04.2015, 03:00 Uhr Thema: Europa und die Einwanderung: Legalize it! zu Zeiten von Ellis Island gab es... ... auch nicht die heutige Medienmaschinerie. Überregional hat sich dafür doch niemand interessiert. Weder in Gottes eigenem Land noch in Old Europe. Zitat: "Passagiere mit Geld wurden [...] mehr

16.04.2015, 06:00 Uhr Thema: Klopp-Abschied beim BVB: Ausgepresst Reus wird sich in den Hintern beißen, mit der Vertragsverlängerung nicht noch etwas gewartet zu haben... mehr

15.04.2015, 12:33 Uhr Thema: BVB-Trainer: Klopp bittet laut "Bild" um Auflösung seines Vertrages nach einem Sabbatjahr in NewYork... beerbt er dann Pep. Und das mit dem deutsch lernen sollte ein Klacks sein. Mia san Mia Schnellkurs... mehr

11.04.2015, 12:48 Uhr Thema: Qualifying zum GP von China: Hamilton auf der Pole, Rosberg und Vettel dahinter und Button fährt Alonso um die Ohren... Alonso war wirklich schon immer überbewertet... Genau wie Vettel, Hamilton und früher Schumacher... Hatten halt immer die besten Autos... Aber Riccirado, Massa, Rosberg und früher Barichello und [...] mehr

10.04.2015, 11:51 Uhr Thema: Wettbewerb: Deutschlands Freud ist Amerikas Leid ewig gleiche Leier die Entwicklungen (Aufwertungen) der Währungen zum Dollar kann man jeder besseren Finanz-Webseite entnehmen... Ja, China kontrolliert seine Währung. Gut so. Das heißt aber nicht, das sie in den [...] mehr

09.04.2015, 18:18 Uhr Thema: iPhone, iPad und iPod: Apple veröffentlicht iOS 8.3 Wow... Ein echtes Gut durchdacht: Die Tastatur speichert die gewählte Hautfarbe. mehr

03.04.2015, 19:09 Uhr Thema: Vierte Staffel "House of Cards": Netflix gibt Frank Underwood noch eine Chance Böse Russische Regierung, heroische Pussy Riot, guter Dalei Lama, böse Chinesen (auch wenn nicht ausgesprochen) und im nahen Osten schießen die Verbündeten quer. Fast wie zwanghaft in die Serie [...] mehr

03.04.2015, 05:02 Uhr Thema: Bayern-Sportvorstand Sammer: Der Klartexter ihnen werter tomkey muss Sammer gar nichts beweisen. zum einen weil er es bewiesen hat, zum anderen weil er es ihnen eh nicht recht machen könnte... vielleicht sollten sie mit gutem beispiel voran gehen... zeigen sie [...] mehr

03.04.2015, 04:47 Uhr Thema: Atomvereinbarung mit Iran: Gefangene ihres Kompromisses off topic _ @Leitkultur Bild 8: Benehmen wie in der Jugendherberge mehr

Kartenbeiträge: 0