Benutzerprofil

alfredbonn

25.08.2017, 16:45 Uhr

Kann nur gut und kurzweilig werden Wenn Herr Buß nur 3 Punkte gibt dann lohnt sich der Tator sicher ! Ich will unterhalten werden beim Tatort - keine Weltverbesserungsschelte, überdrehte Psychokacke oder überforderte alleinerziehende [...] mehr

24.08.2017, 19:38 Uhr

Schelcht recherchiert (wie leider zu oft) viber und Telegram unterhalten beide Rechenzentren in europa (NL und DE) und bieten sichere Übertragung. Ergo: ganz einfach: per Richtlinie / Gesetz Rechtssicherheit schaffen und europäische firmen [...] mehr

19.08.2017, 15:53 Uhr

Uninformiert @turinturambar Es gibt genug Frauen die einen Freier pro Tag einem 8-Stunden Job an der Supermarktkasse oder in der Putzkolonne oder im Nagelstudio vorziehen. Ich finde, man sollte der Frau [...] mehr

19.08.2017, 14:47 Uhr

So ein Schwachsinn! Ich möchte mal EINE zuverlässige Quelle die bestätigt, dass hier 15-20 Männer pro Tag "bedient" werden. Jeder, der sich etwas auskennt, weiß, dass die Sexarbeiterinnnen froh sind jeden Tag [...] mehr

18.11.2015, 11:15 Uhr

Die spinnen die Grünen ... Es wird für bodenständige und vernünftige Menschen immer schwerer diese Partei zu wählen. Nach dem Veggie-Schwachsinn nun der Gender-Blödsinn. Wäre sinnvoller, erstmal diesen Anglizismus [...] mehr

20.10.2015, 08:32 Uhr

Bürokratie Ich bin seit 30 Jahren selbständig im IT-Bereich. In dieser Zeit hat die Bürokratie und die Gängelung durch immer mehr Regelungen und Papierkram ständig zugenommen. Insbesondere wenn man Mitarbeiter [...] mehr

03.10.2015, 13:45 Uhr

Der Untergang ist komplett eigenverschuldet Wer versucht dem Innovationsdruck zu entgehen in dem er durch politische Einflußnahme den Druck reduziert braucht sich über die Konsequenzen nicht zu wundern. Die Aera der Verbrennungsmotoren ist [...] mehr

08.10.2013, 17:11 Uhr

Aufteilen Leider nix geworden mit der Erneuerung. Die Grünen sollten sich aufteilen: die linke Fraktion passt eh besser zu den Linken und könnte darin aufgehen. Die Realos konzentrieren sich auf grüne [...] mehr