Benutzerprofil

isikat

Seite 1 von 19
22.09.2018, 09:07 Uhr

Ach, nun brauchts ein Bauernopfer für die Helmfigur............ war zu erwarten......... Die Dame macht ja genau wie ihre Freundin Merkel keine Fehler. mehr

22.09.2018, 09:04 Uhr

Klar will Nahles am Fressnapf bleiben, deshalb winselt sie jetzt auch lieber anstatt ihre Drohung wahrzumachen. Das war von vorne herein absehbar. Die SPD ist einfach nur noch ein jämmerlicher, unglaubwürdiger VErein von Parasiten, denen [...] mehr

22.09.2018, 08:55 Uhr

Ich gehöre nicht zu den linken Kommentatoren hier, sondern sehe die Situation noch sehr realistisch. Nicht Seehofer ist der Unruhestifter. Zur Erinnerung: Merkel hat mit ihrer Lüge das ganze verursacht. Eine Lüge, die [...] mehr

18.09.2018, 09:34 Uhr

Mir war sonnenklar, dass so etwas passieren würde und jetzt auch wieder irgendeine Dame aus dem Schleim gekrochen kommt. Trumps Gegner - vor allem die Demokraten - schießen gerade volles Rohr mit allem, was nur möglich [...] mehr

18.09.2018, 09:17 Uhr

Herr von Rohr, bleiben Sie bitte auf dem Teppich, das schlägt ja nun dem Fass den Bode aus. Maaßen hat keine Verschwörungstheorien verbreitet, sondern einfach nur die Wahrheit gesagt und damit Majestät [...] mehr

16.09.2018, 10:29 Uhr

Orban gehört zu den wenigen, die das Denken noch nicht an Merkel & Co. und auch nicht an die EU-Schmarotzer abgegeben haben. Ich finde es bewundernswert, wie er sein Land und die darin lebenden Menschen [...] mehr

16.09.2018, 10:17 Uhr

Wurde nicht schon mal jemand so euphorisch hochgejubelt, der kurz darauf eine beispielloses Bauchlandung hinlegte und heute nur noch als nieveauloser Schreihals im Bundestag auffällt? Ich weiß ja nicht, wie der geistige Stand der [...] mehr

16.09.2018, 10:08 Uhr

Und die Regierung tut nichts - wie immer Sie hätten schon längst eine Sach- bzw. Maschinensteuer einführen müssen, um das Loch in den Sozialkassen, das unweigerlich entstanden ist und immer größer wird, wieder aufzufüllen und die Menschen zu [...] mehr

14.09.2018, 10:25 Uhr

Völlig unverständlich, dass der Patientin nicht auch Schmerzensgeld und Schadenersatz zugesprochen wurde. Das wäre bei Hinterlassen eines solchen Trümmerfeldes, das ihr wohl den Rest ihres Lebens Probleme bereiten wird, [...] mehr

14.09.2018, 09:50 Uhr

Soso es kann also als direkter Angriff auf Merkel gewertet werden, wenn man die unbeliebte Wahrheit sagt. Alle Politiker sind praktisch gezwungen, der Kanzlerin bei jeder Lüge - und davon gibt es [...] mehr

12.09.2018, 13:54 Uhr

Die CDU/CSU, FDP und Grünen sollten mal ihre Wähler fragen, was sie von einer deutschen Beteiligung in Syrien halten. Sind sie nicht unsere "Vertreter"? Und ich bin sicher, dass bei dieser Frage alle ihre politische [...] mehr

10.09.2018, 11:29 Uhr

In erster Linie muss erst einmal die Kanzlerin Beweise für ihre Behauptung liefern, denn sie hat das ganze Drama mit ihrer Maßregelung und Drohung und Behauptung vom Zaun gebrochen, liefert aber wie immer nichts. Es [...] mehr

07.09.2018, 20:41 Uhr

Maaßen spricht zu Recht von Mord Denn es war ganz eindeutig Mord und kein Totschlag, obwohl dieser Mord so deklariert wird, vermutlich auf Anweisung von ganz oben. Seit wann ist das vielfache gezielte Einstechen mit dem Messer auf [...] mehr

07.09.2018, 17:00 Uhr

Es gehe "um die Selbstbehauptung Europas und die Verteidigung unserer Werte, weil wir von außen und innen angegriffen werden. Es geht um das Überleben unseres europäischen Lebensstils." Soso. Welche [...] mehr

03.09.2018, 13:23 Uhr

Schon allein die Überschrift ist fette Volksverhetzung. Es ist unglaublich, für was für eine wiederliche Hetze sich Spon instrumentalisieren lässt. Und das gegen eine demokratisch gewählte Partei, die keinesfalls rechtsextrem [...] mehr

29.08.2018, 08:50 Uhr

Seit mehr als 10 Jahren will Nordkorea einen Friedensvertrag abschließen oder wenigstens eine Nichtangriffsgarantie von USA, was bisher strikt verweigert wurde. Diese Verweigerung war überhaupt der Grund für die atomare [...] mehr

26.08.2018, 09:27 Uhr

Bei einem Regierungswechsel sollte eigentlich immer auch die gesamte Justiz ausgetauscht werden, die nirgendwo mehr neutral ist, sondern selbst Politik macht und versucht, eine ihnen unliebsame Regierung möglichst wieder [...] mehr

25.08.2018, 11:56 Uhr

Oje, ´ja dann wird dort sicherlich wunschgemäß die Wirtschaft kollabieren!!! Man muss sich wirklich wundern, was Spon so alles einfällt, worüber unbedingt berichtet werden muss, was dann die Löcher füllen [...] mehr

18.08.2018, 09:58 Uhr

Werden denn die sogenannten "Flüchtlinge" bei der Ankunft in Deutschland geimpft? Nein? Na dann muss man sich nicht wundern, warum sich die Masern wieder ausbreiten. Auch die Krätze war in Deutschland [...] mehr

18.08.2018, 09:50 Uhr

Aber der Mann hat doch Recht! Alle, die ich kenne inklusive mir empfinden dieses Urteil als blanken Irrsinn. Und das ist es auch. Es ist sogar staatsgefährdend und volksfeindlich. DAss eine Frau Merkel [...] mehr

Seite 1 von 19