Benutzerprofil

emmeff

04.12.2013, 13:36 Uhr Thema: Schwermetall in Espressomaschinen: So schützen Sie sich vor dem Blei-Kaffee Mineralwasser Ich benutze nur Mineralwasser aus grossen Gallonen, die ich extra für die Zubereitung für Kaffee kaufe. Das Wasser enthält kein Kalk, man muss die Maschinen also nie entkalken. mehr

30.11.2013, 13:27 Uhr Thema: Neue Gadgets: Dieser Kuli holt die Notizen vom Block aufs Tablet Ohne Titel Ganz toller Schwachsinn, der Stift. Mit der eingebauten Kamera des Tablet-Computers habe ich die Notizen in weniger als einer Sekunde kopiert. mehr

29.11.2013, 14:41 Uhr Thema: Slum-Attrappe in Südafrika: Luxushotel wirbt mit Wellblech-Wellness Ohne Titel Slumbewohner verfügen weder über Fussbodenheizungen noch W-LAN. mehr

02.11.2013, 17:35 Uhr Thema: Lieferwagen rammt Ferrari: Schramm drüber Ohne Titel 250.000 Euro für solch ein geschmackloses Auto? Aber mal ganz ehrlich, seit den 80ern sind Ferraris ja so was von hässlich, die Designer müssen allesamt blind sein. Für einen 365 GTB/4 würde ich den [...] mehr

20.10.2013, 17:23 Uhr Thema: Playmobil-Chef Brandstätter : "Die Kinder wollen es so" Ohne Titel Aber der Cowboy in Bild 3 ist ein Indianer! :P mehr

23.08.2013, 23:40 Uhr Thema: Wahlkampf beim Fußball: Jusos schießen Eigentor mit Anti-Hoeneß-Kampagne Ohne Titel Peinlich! mehr

20.08.2013, 16:54 Uhr Thema: Architektur: Deutschlands schönste Bausünden Ohne Titel Der Bierpinsel in Berlin-Steglitz und die Bushaltestelle am Kölner Dom sind avantgardistisch-abstrakt schön. Das Alexa in Berlin-Mitte geht ja mal gar nicht, furchtbar Hässlich. Noch mehr Schandfleck [...] mehr

24.07.2013, 14:00 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht ein schönes stück designgeschichte. auf dem dach lassen! mehr

19.07.2013, 16:29 Uhr Thema: W-Lan-Daten: So wehren Sie sich gegen Googles Passwort-Kopierer optional wer das internet auf sein telefon nutzt ist selbst schuld. ich benutze mein android nur zum telefonieren und fotografieren, alle internet- und syncronisierungseinstellungen sind deaktiviert. alles [...] mehr

19.06.2013, 16:19 Uhr Thema: Obamas Besuch: Berlin, 19. Juni, Sicherheitsstufe 1+ Total albern In einem so sicheren Land wie Deutschland so einen Aufwand zu betreiben, als wäre er in Damaskus und nicht in Berlin. Albern. mehr

19.05.2013, 22:01 Uhr Thema: Gebot für Blog-Plattform: Yahoo will Tumblr für 1,1 Milliarde kaufen Ganz schlechte Idee! Wo ich Tumblr so cool finde und von Facebook dorthin gewechselt bin. Ich sehe schon, wie das dann auch komplett überladen, unübersichtlich und voller Werbemüll sein wird, wie [...] mehr

17.05.2013, 16:52 Uhr Thema: Steuermoral von Großkonzernen: Apple-Chef klagt über zu hohe Steuern Sagt einer, der in China für Microkosten produziert, dann alles mit einer enormen Gewinnspanne verkauft und Abermilliarden in Steuerparadiesen bunkert. Toll! mehr

14.05.2013, 22:49 Uhr Thema: Gescheitertes Drohnen-Projekt: "Euro Hawk" wird zum 500-Millionen-Euro-Fiasko verstehe ich beim besten willen nicht. für die gelder, die sie seit jahren in den sand gesetzt haben, hätten sie in den USA funktionierende waffensysteme kaufen können. aber man hat es ja dicke. mehr

05.05.2013, 16:01 Uhr Thema: Eliteeinheit der Bundeswehr: Erstmals KSK-Soldat in Afghanistan getötet genau deswegen brauchen wir auch drohnen. mehr

25.04.2013, 14:41 Uhr Thema: Bundeswehr-Helfer: 27 Afghanen beantragen Asyl in Deutschland wenn sie ernsthaft so über afghanen denken, dann tun sie mir leid! mehr

29.03.2013, 18:19 Uhr Thema: Stiller Karfreitag: Kampf dem Tanzverbot kirche und staat sind getrennt in der BRD, also verstehe ich dieses unsinnige gesetz nicht. mehr

09.02.2013, 12:46 Uhr Thema: Blizzard an der Ostküste: Froststurm verwandelt US-Metropolen in Geisterstädte Mittelalter Bei einer 'mittelalterlichen' Infrastruktur hat man eben Stromprobleme bei solch einem Wetter. Aber dafür haben sie ja ein toppes Militär und Waffen en masse. mehr

25.01.2013, 19:42 Uhr Thema: #Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr" optional Vergewaltigung, sexuelle Übergriffe und sexuelle Nötigung sind kein Sexismus. mehr

25.01.2013, 18:54 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Deutschland und seine Nörgler. Aber nicht Jammern, wenn dann mal wieder einige Soldaten in den Krisengebieten umkommen. mehr

22.01.2013, 18:12 Uhr Thema: "Django"-Regisseur Tarantino: "Das ist das Höllenfeuer" Wenn Sie den Film noch nicht gesehen haben, wie können Sie dann behaupten er wäre sondermüllverdächtig? Also wenn Sie immer so urteilen über etwas, was Sie gar nicht kennen, na dann Gute Nacht. mehr

Kartenbeiträge: 0