Benutzerprofil

kurzschlussingenieur

Seite 1 von 5
11.03.2016, 10:05 Uhr

Also zumindest... Also wenn ich sonst nicht viel nützliches an meiner Armeezeit finden kann, zumindest haben wir in der AGA doch eine gute Ausbildung im Orientieren, Kartenlesen und sogar "zeichnen", [...] mehr

17.11.2015, 07:55 Uhr

Überqualifiziert Solch Probleme kann es nur im Geisteswissenschaftlichen Bereich geben. Im MINT oder WIWI-Bereich sollte man, meiner Erfahrung nach, mit einem Dr. sehr gut aufgestellt sein. Nein, das soll kein [...] mehr

26.10.2015, 11:27 Uhr

Zahlungsunfähigkeit Im Grunde sagt er doch folgendes: Wir können/wollen nicht alle Schulden bezahlen, entweder ihr verzichtet oder bekommt garnix. Das ist doch nichts anderes als Zahlungsunfähigkeit. Staatsbankrott. [...] mehr

23.10.2015, 15:12 Uhr

Falsch Jetzt hört mal mit den Lebenshaltungskosten auf. Das ist doch Irrsinn. Warum? Nun sind Miete/Grundstückspreise zwar bei uns im Osten deutlich günstiger aber das sind doch bei Weitem nicht alle [...] mehr

16.10.2015, 10:43 Uhr

Feststellung Der Spiegel hat also nach unzähligen "Nachrichten" über Studien basierend auf Umfragen festgestellt das diese kaum aussagekräftig sind. Das ist morgen zwar wieder vergessen, aber gut. Ich [...] mehr

15.10.2015, 11:43 Uhr

Stuxnet Das Stuxnetproblem war nicht das "Rechner" per USB infiziert wurden, sondern dass der Virus Siemens-SPSen infiziert hat, u.a. Regelparameter manipuliert hat und das auch noch verschleiert. [...] mehr

13.10.2015, 13:35 Uhr

Nichts anderes sagt der BUK-Hersteller Man sollte aber doch bitte auch erklären welche Version der BUK und aufklären wer solche noch benutzt, wo sie vorhanden sind. Ginge es um einen Verkehrsunfall mit zwei Beschuldigten, einer fuhr einen [...] mehr

13.10.2015, 08:26 Uhr

Suchoi Oder die Luftwaffe kauft einfach SU-35 von Russland. Die funktionieren wenigstens und sollten bedeutend billiger sein als die F-35. Damit sind wir dann auch keine Gefahr mehr für die Russen, denn die [...] mehr

12.10.2015, 12:13 Uhr

Die nächsten Bitte Ob nun judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa. Letztlich alles Spalter. Wie sagte Lawrow: "Was kämpft und aussieht wie ein Terrorist – das ist ein Terrorist ". In Deutschland wärs [...] mehr

09.10.2015, 14:07 Uhr

Eigentlich hat kein Volk der EU so wirklich "A" gesagt. Warum sollte irgendein Volk nun gezwungen werden "B" z sagen? Warum sollte man Völker überhaupt "zwingen" können? [...] mehr

07.10.2015, 08:01 Uhr

Zahnloser Tiger Die UNO hat sich entmachtet. Sie hat bewiesen, dass sie nichts, garnichts gegen illegale Angriffskriege unternimmt. Wo waren die Sanktionen gegen die USA? Wo sind die Sanktionen gegen Israel? Lesen [...] mehr

06.10.2015, 14:18 Uhr

Quellen? "Immer wieder wurde offenbar wahllos bombardiert, oft wurden Zivilisten getroffen." Gibt es dafür verlässliche Quellen? Irgendwelche "Syrischen Aktivisten" oder lächerlichen [...] mehr

01.10.2015, 08:49 Uhr

Über 50% Wir hatten damals in Elektrotechnik über 50% Verschleiß. Fast ausschließlich durch nicht bestandene Prüfungen. Wobei sich der Großteil noch im Grundstudium verabschieden musste. Bei meiner Frau, [...] mehr

28.09.2015, 10:19 Uhr

Kann sich das jemand vorstellen? Erst dachte ich, hier geht's wieder um Meinungsmache. Ich denke die Grundaussage "Herrliches Land mit großen Problemen" passt. Aber mal im Ernst, kann sich auch nur irgendjemand in [...] mehr

23.09.2015, 12:16 Uhr

Genau Der Bundestag wollte eine Abschaffung der Atomwaffen. Die Regierung macht: das Gegenteil. Ist das westliches Demokratieverständnis? Welchen defensiven Nutzen haben Atombomber? Sie sind nur als [...] mehr

18.09.2015, 14:41 Uhr

Suizidneigung Es geht ja nicht nur um Selbstmordneigung, auch Aggressivität wird einigen Antidepressiva zugesprochen. Sogar bis hin zu Amoklauf-gefahren. mehr

09.09.2015, 11:35 Uhr

Schäuble Wie sagte Schäuble in der NYT: "„Wir können eine politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben.“. So gesehen machen diese Dauerkrisen doch einen politischen Sinn für Brüssel. Das [...] mehr

07.09.2015, 07:54 Uhr

Ja, verursacht Unsere Bundesregierung trägt Mitschuld an der gesamten Katastrophe. Man hat zugelassen das Libyen vom stabilen, wohlhabenden Staat zum gescheiterten Hort des Terrors wurde. Man hat den Nahen Osten [...] mehr

04.09.2015, 13:31 Uhr

Moralapostel Moralapostel überall. An jeder Ecke versucht irgendein medialer Bauernfänger irgendeiner politischen Färbung einen davon zu Überzeugen was man jetzt tun muss. Man will versuchen erwachsene Bürger zu [...] mehr

04.09.2015, 08:25 Uhr

Tja Und das ist so weil sich die Biologie eben nicht irgendwelchen möchtegern Sozialwissenschaftlern mit kruden Ideologien beugt. Man kann natürlich unschön finden wie es die Evolution eigerichtet hat, [...] mehr

Seite 1 von 5