Benutzerprofil

w1w2w3

Seite 1 von 8
29.07.2016, 16:26 Uhr

wer in diesem land geboren ist ist deutscher. wenn er eine Straftat begeht , begeht er sie 1. als person, 2. person deutscher Nationalität. meinetwegen mit cristlichen, muslimischen oder ...Hintergrund. aber doch nicht als [...] mehr

25.07.2016, 09:06 Uhr

wohl überlesen das frau clinton auch TTIP infrage stellt mehr

22.07.2016, 18:15 Uhr

das sind sie halt nicht. Putin würde seien Piloten nicht ins messerlaufen lassen . Der lacht und verachtet ihn doch jetzt dafür. Putin ist nicht Stalin. mehr

18.07.2016, 11:24 Uhr

niemand wagt es die wahrheit hinter den putsch, dieses schmieren theater zu benennen. Und wer sich von unseren püoltikern und der journalie nicht einlullen läst, den "putsch" beim namen nennt, diesen [...] mehr

17.07.2016, 09:21 Uhr

verschwöhrungstheorien wird das genannt was nicht dem main stream entspricht. Aber was sind den verschwöhrungstheorien nichts weiter als eine Theorien wie jede andere. mehr

27.06.2016, 12:34 Uhr

manschmal denke ich dieser Johnson wollte den brexit nicht wirklich er wollte nur für sich werben. Nun sind aber die geister die er rief da und jetzt weis er nicht wie er sie bändigen soll. der typische zauberlehrling mehr

27.06.2016, 09:21 Uhr

was soll ich da sagen in spätestens 10 o. 12 jahren werde ich dich wahrscheinlich wiedersehen ich hoffe dann auch auf der bühne. das letzte mal ist glaube ich 25 jahre her da bist du nur gehumpelt mit deinem gibsbein und [...] mehr

27.06.2016, 09:08 Uhr

da fällt den eu Stadt sich endlich um eine Fiskal Union oder noch besser endlich die Vereinigung(VSEU) Europas voran zu treiben wird erstmal wieder das Kriegsspielzeug in den Vordergrund gerückt. Wo wir ja vor einen [...] mehr

20.06.2016, 20:23 Uhr

na wenn das kein Falke geschrieben hat weis ich nicht mehr was ein Falke ist. schon derder anfang .. "Ich bin kein Falke und kein Kriegstreiber, aber ..." mehr

18.06.2016, 19:09 Uhr

was erwarten wir wie wir alle wissen gehört der spiegel mit x% dem springer Konzern - also somit spiegel online auch. also was erwarten wir. mehr

18.06.2016, 18:57 Uhr

naja dann haben wir einen ausgleich er wird jetzt in die USA emigrieren ( nur die russen werden nicht so ein tam tam machen). Dann hat jeder ein. Somit ist die die Harmonie wieder hergestellt. lach mehr

14.06.2016, 08:39 Uhr

Ach wie ist es schön, nicht herr fleihauer mal wieder auf die linke. Sie müssen wirklich mal ihr kindheitstraume aufarbeiten. Aber nun zu erdogan und Putin. Ja , sie haben recht Putin ist genauso ein lupen reiner demokrat [...] mehr

12.06.2016, 13:20 Uhr

Die SPD ist seit dem godesbergerproramm keine Partei der Arbeitnehmer im klassischen sinne. Dor hat sie beschlossen eine Partei der mitte also des Bürgertum zu werden. Mit dem begriff [...] mehr

10.06.2016, 11:20 Uhr

gauk war und ist ein Präsident des neo Kapitalismus. Er war nie ein Präsident der harz IV oder der präker beschäftigten menschen in Deutschland.. Er war ein Präsident der aus der evangelische kirche kam und für ihr [...] mehr

30.05.2016, 20:24 Uhr

Es wird zeit das benannt wird was zu benennen ist. Dabei sollte Deutschland nicht vergessen sich zu entschuldigen bei den Armeniern. Denn Deutschland ( Kaiserreich) war federführend mit beteiligt an dem [...] mehr

22.05.2016, 10:59 Uhr

Keien Ahnung beide Herr hall sowie der online redakteur sollten sich mal mit der geschichte der SPD beschäftigen. Was mit Gründung der SPD das sogn. Lumpenproletariat war , war nie die das Wähler potenzial der [...] mehr

20.05.2016, 18:05 Uhr

was ich nicht verstehe Warum gehen die in Deutschlands lebenden Erdogan Anhänger nicht zurück in die Türkei. Ob sie nun nur die türkische Staatsbürgerschaft haben oder beide Staatsbürgerschaften. Wenn dort die einzige [...] mehr

19.05.2016, 19:16 Uhr

nicht das präsidalsystem ist das problem Erdogan strebt über den "freigewählte Präsidenten" eine Diktatur des Islam an. Auch die USA haben ein Präsidialsystem, man kann zur USA stehen wie man will auch zu ihrem Wahlsystem aber eins [...] mehr

14.05.2016, 08:42 Uhr

Die linken juso - führer von schröder über nahles bis zu zum heiligen Gabriel wurden alle zu neoliberalen knechten der der finanz und wirschafsfraktion. Man muss sich mal die reden dieser drei als jusoführer ansehen und [...] mehr

23.04.2016, 17:14 Uhr

TTiP-Nein! schaut euch das abkommen zw. Mexico und USA an - so wird es auch für uns werden . Wir werden ein Absatzmarkt für die USA. mehr

Seite 1 von 8