Benutzerprofil

surgeon84

Seite 1 von 2
14.09.2018, 04:45 Uhr

offene Grenze? Ich dachte, einer der wichtigsten Punkte beim Brexit wäre gewesen, dass Uk die Kontrolle über seine Grenzen wieder erhält. Und dann soll in Irland eine offene Grenze sein, über die alle EU- Bürger [...] mehr

23.08.2018, 05:13 Uhr

Schade Big bang ist m.E. mit das Beste was im TV läuft. Ich sehe mir auch die Wiederholungen immer mal wieder an und finde sie auch beim xten mal noch witziger oder auch nachdenklicher als der meiste [...] mehr

09.07.2018, 12:28 Uhr

ein Vorbild für viele junge Reiter HGW war jemand, der viele Nachwuchsreiter beeinflusst hat, auch weil er sich hat emporarbeiten müssen und nicht aus einer wohlhabenden Familie stammte. Das galt ja früher beinahe als Voraussetzung [...] mehr

22.05.2017, 13:46 Uhr

Bergpredig Schon 2013 wurde mir von einer jungen Amerikanerin erklärt, in Europa hätten wir die Bergpredig völlig falsch verstanden! Es störe sie nicht, wenn neben ihr jemand, der sich nicht selbst helfen [...] mehr

28.08.2016, 02:23 Uhr

Nachhilfe -nicht geliebt aber notwendig Ich hatte über mehrere Jahre hinweg Nachhilfe in Latein. W a r wahrscheinlich einfach zu faul. Nach einem Schulwechsel ging es plötzlich und ich kpnnte damit aufhören. Im Nachhinein wäre allerdings [...] mehr

29.07.2016, 18:28 Uhr

Probleme mit Getty habe ich vor einigen Jahren auch gehabt, nachdem ich ein Bild aus der Wikipedia (mit Quellenangabe) auf meine Homepage gestellt hatte. Sie wollten Geld von mir, aber ich konnte nachweisen, dass das [...] mehr

05.06.2016, 00:04 Uhr

wirklich der Größte! Ali war der einzige Boxer für den ich nachts aufgestanden bin und wird auch der einzige bleiben! Großartiger Sporler und mutiger Kämpfer gegen die Diskriminierung! RIP mehr

26.05.2016, 12:18 Uhr

nicht alles bricht zusammen! Für den Reitsport gibt es immer noch das einzigartige Derby! mehr

11.05.2016, 11:35 Uhr

Zweitstudium imAlter Es gibt, zumindest in Bochum, einen Prozentsatz an Studienplätzen, die für Zweitstudenten gedacht sind. Wenn man eine vernünftige Begründung hat, kann man sich damit immatrikulieren ohne Jüngeren [...] mehr

24.04.2016, 09:13 Uhr

Selbstironie Das war eine schöne Szene während einer bewegenden Inszenierung (habe ich im Kino miterlebt), die zeigte, dass Charles eine Menge Selbstironie besitzt und auch den Mut, in einer solchen Situation auf [...] mehr

12.04.2016, 23:38 Uhr

Uni Bochum Wird an der Uni Bochum auch gespielt! mehr

01.04.2016, 15:25 Uhr

nur gerecht! Wie man hört, haben die Frauen weniger für ihren WM-Titel bekommen, als die erfolglosen Männer nur für das Antreten. Und da sie wohl auch noch dem Verband mehr Gelder einspielen, da sie in USA die [...] mehr

18.01.2016, 19:57 Uhr

Das war's dann Fand die Sendung eigentlich immer ganz nett und einige Produkte waren auch passabel. Nicht so gut wie die amerikanische, aber immerhin. Mit Maschmeyer werde ich sie jedenfalls nicht mehr [...] mehr

14.01.2016, 23:49 Uhr

Ein ganz Großer Ich hatte vor ca.15 Jahren zufällig das Vergnügen, Alan Rickman als Privatmann zu sehen.Er war mit 2 Freunden als Zuschauer in der selben Theatervorstellung wie ich. Er machte einen bescheidenen [...] mehr

10.06.2015, 15:54 Uhr

Ansonsten OP Hätte ich als Kind keine Spange getragen, hätte ich bei der Fehlstellung, die bei mir vorlag spätestens als junge Erwachsene eine Operation benötigt, um das zu korrigieren. Das wäre erheblich [...] mehr

07.06.2015, 10:31 Uhr

Nicht nur Winnetou 2006 hatte ich das große Glück Pierre Brice aif einer UNICEF Gala in Hildesheim zu erleben. Er hielt eine bewegende Ansprache über Rechte der Frauen. Eine andere Seite des Menschen Pierre Brice. Wie [...] mehr

20.02.2015, 11:29 Uhr

Tuberkulose 2 Also, uns wurde im Studium gesagt, dass das Licht, welches über Hände und Gesicht aufgenommen wird völlig ausreichend sei. Ich jedenfalls habe, trotz jahrzehntelanger Abstinenz von Sonnenbad keine [...] mehr

20.02.2015, 09:12 Uhr

Tuberkulose Die braune Haut gilt als gesund, seit dem tuberkulosekranke Menschen in die Schweiz zur Kur geschickt wurden, siehe Thomas Mann. Man lag stundenlang n der frischen Luft und hoffte, damit die Krankheit [...] mehr

08.08.2014, 22:24 Uhr

Shakespeare kann man aber nicht als Historiker sehen, sondern er ist ein großartiger Dramatiker. Das Drama ist als solches sehr spannend, aber in der Tendenz doch Tudor-Propaganda. mehr

08.08.2014, 10:15 Uhr

Kein Zufall sondern gezielte Suche unter Mitwirkung der Richard III Society! Nachdem erst maldie Lage der aalten Kirche festgestellt war, lag der Leichnam genau da, wo die Wissenschaftler ihn vermutet hatten. mehr

Seite 1 von 2