Benutzerprofil

bMüller

Seite 1 von 5
18.09.2018, 19:29 Uhr

Innaltsleere Torso Die Regierungskoalition beweist mit dieser Aktion, dass ihr die Richtschnur für ein verantwortliches Handeln fehlt. Der Anspruch durch Regieren gestalterisch zu wirken wurde aufgegeben, [...] mehr

10.09.2018, 19:08 Uhr

Fehlentscheidung Eine weitere gravierende Fehlleistung der Regierung. Wenn Frau Merkel zwischen 2 Alterntiven wählen kann, d. h. eher muss, denn aktiv entscheiden liegt unserer Kanzlerin offensichtlich nicht so, dann [...] mehr

08.09.2018, 20:29 Uhr

Möglicherweise möchte Herr Maaßen Seinen Abgang auch provozieren um nicht vor dem Amri Untersuchungsausschuß aussagen zu müssen. Demnächst soll er sich doch auch zur Korrekturbitte des Verfassungsschutzes Stellung nehmen. Es geht um [...] mehr

08.09.2018, 15:03 Uhr

Für den Verfassungsschutz müsste es doch eigentlich ein leichtes sein die Handys und damit auch die beteiligten Personen zu orten, die sich am ich glaube es war der 26. Sept. in der Nähe der gefilmten Stelle aufgehalten haben. Einige kann [...] mehr

20.08.2018, 15:03 Uhr

Erdogan hat fertig Sein Druckmittel sind Hunderttausende Flüchtlinge, die er Europa respektive Deutschland vom Hals zu halten verspricht. Dies ist aber den Amerikanern wohl herzlich egal. Amerika und seine Verbündeten [...] mehr

17.08.2018, 20:53 Uhr

Was möchte uns der Autor mit der Aussage Zum Handwerk sagen? Ich hoffe doch sehr, dass das Handwerk eine „ Verwässerung“ des Qualifikationsniveaus in unser aller Interesse zu verhindern sucht, und nicht um der Zuwanderung Willen Abstriche in [...] mehr

17.08.2018, 20:28 Uhr

Es wäre lobenswert wenn sich Spon ähnlich kritisch mit der aktuellen Politik auseinandersetzen würde. Regierungshandeln inclusive der wohlwollenden medialen Begleitung erscheinen ebenso skurill wie Teile der angebotenen VHS [...] mehr

28.07.2018, 15:01 Uhr

Peinlich Die Opferolle in der sich Özil, gepampert von seinen Beratern, offenbar gerne sieht ist schon irgendwie peinlich. Herr Özil wurde, dank seines fußballerischen Talents, von Kindheit an gefördert und [...] mehr

05.07.2018, 14:47 Uhr

Leistungsbereitschaft Ist eben NICHT gerade das Kriterium durch das sich der gewöhnliche Lehrer auszeichnet, daher auch das fehlende soziale Prestige das den Lehrern anhaftet. Um es mal mit unserem lieben Altbundeskanzler [...] mehr

01.07.2018, 20:56 Uhr

Mein Vorschlag Wäre eine Partein für Leute mit einem IQ unter 70, eine Partei für Leute die 27 Semester in einem sinnfreien Studium ohne Abschuss abgehängt haben und eine Partei für Journalisten,die uns so gerne [...] mehr

14.06.2018, 21:43 Uhr

Zum Harakiri bereit Seehofer ist zum Harakiri bereit und die Bayern werden dies der CSU bei der Wahl im Herbst danken. Im Norden der Republik und vor allem in Berlin wird die Mentalität der Bayern völlig falsch [...] mehr

12.05.2018, 22:08 Uhr

Eitler Gockel Lindner kommt bei Frauen eben nicht sympathisch und auch nicht kompetent rüber und ich vermute er ist auch tatsächlich ein eitler Gockel. mehr

18.03.2018, 10:14 Uhr

Weiter so Herr Minister. Auf diesem Wege machen Sie sich ganz sicher beliebt bei den Medizinern. Die schätzen fachlichen und berufspolitschen Rat aus dem Munde eines Langzeitstudenten besonders, gerade wenn dieser über die [...] mehr

25.02.2018, 18:03 Uhr

Seehofer Wird hoffentlich einige fähige Juristen aus Bayern nach Berlin mitbringen. Die Bayr. Verwaltung macht zumindest einen besseren Eindruck als die Berliner. mehr

10.02.2018, 17:44 Uhr

Minderheitsregierung? Hat die SPD mit diesem „Coup“ die Minderheitsregierung für die CDU ermöglicht? Die Vehemenz mit der Mutti eine Minderheitsregierung von vornherein abgelehnt hat, hat mich immer verwundert, da So [...] mehr

25.09.2017, 20:04 Uhr

Lieber Spiegel Wahlkampf ist rum, die Stimmen ausgezählt und die zukünftigen Volksvertreter eilen nach Berlin. Diesmal sind es VIELE, 709 genau, also ca. als 100 übern Durst. Wer sind diese nun alle diese [...] mehr

13.08.2017, 19:22 Uhr

Solange Bp Steinmeier 350km mit dem Flieger Zurücklegt verzichte ich weder auf mein Auto noch auf meinen Hund mehr

08.05.2017, 15:15 Uhr

Ergebnis für die SPD finde ich noch relativ gut, wenn ich mir die beiden Unsympathen Albig und Stegner anschaue. Übrigens ist mir Schwarz Gün in RLP, wie in der SPON Graphik dargestellt, neu. mehr

11.02.2017, 08:36 Uhr

Einen Grund warum Herr Tenhagen liefert er in dem Artikel allerdings nicht. Eine wirklich sicherer Anlagestrategie in unruhigen Zeiten mit niedrigen Zinsen sollte neben Aktien, Bargeld, Immobilien etc. sicher auch 5 bis 10 Prozent [...] mehr

30.01.2017, 07:16 Uhr

Eurobond-Schulz Die finanzpolitische Haltung von Schulz zur Hochzeit der Eurokriese, als Schulz für Eurobonds warb und damit den deutschen Steuerzahler für Schulden in den PIGS Staaten heranziehen wollte, ist die [...] mehr

Seite 1 von 5