Benutzerprofil

heinz.murken

Seite 1 von 14
20.05.2018, 18:59 Uhr

Deutsche und Briten Die Briten identifizieren sch mit über die Royals, die 4 Landesteile miteinander verbinden. Die Deutschen identifizieren sich mit Fußball und Wohlstandsmehrung. Mal steht dies, mal jenes an erster [...] mehr

20.05.2018, 12:15 Uhr

Huhn oder Ei Was war zuerst da, das Kinderbuch oder der Kindertraum? Ist ja auch egal, wir haben einen Minister für Heimat. Andere ein Königshaus. Und das beides in Zeiten, in denen der Begriff Heimat populärer [...] mehr

19.05.2018, 02:24 Uhr

Etwas herbeigeschrieben Osbornes Sparprogramm war eine direkte Folge der Finanzkrise die das UK viel stärker als uns getroffen hat. Alle eingefleischten Republikaner werden sich natürlich über den Artikel freuen, wesentlich [...] mehr

17.05.2018, 10:25 Uhr

Mir reicht es mich an den Rützel’schen Ergüssen zu erfreuen und in ausreichend kurzen Abständen daran erinnert zu werden, welche(n) Sender ich nie, nie, nie gucken werde. So hoffe ich nur bei jedem Neuen Rützel [...] mehr

16.05.2018, 17:38 Uhr

Das Motiv Stöpsle und dazu noch seine Tochter zu vergiften, hatte allerdings nur Moskau. Warum sollte der Westen, einen russischen Überläufer vergiften. Selbst wenn Skripal zurück gewollt hätte, sein Fall [...] mehr

16.05.2018, 17:28 Uhr

Ein eigenständiges Europa muss sich u.a. selbst und im Zweifel allein verteidigen können. Wenn die friedensbewegten Deutschen das verinnerlichen als Voraussetzung für eine europäische Emanzipation, erst dann können wir [...] mehr

11.05.2018, 09:55 Uhr

USA/Iran/Russland Man kann die drei doch nicht miteinander vergleichen ! Während es im Iran Foltergefängnisse gibt, kennen russische und auch iranische Oppositionelle das Gefängnis besser als das Leben draußen. Im [...] mehr

11.05.2018, 02:04 Uhr

Eins sollte niemand vergessen der Iran bzw seine Führungg hetzen seit langer Zeit gegen Israel. Die Drohungen sind ernst gemeint und steil der ich Rand suchen Strategie, Hizbollah und möglichst auch Hamas an sich zu binden. Das [...] mehr

09.05.2018, 10:09 Uhr

Angucken, nee, aber davon auf die wie immer wunderbarste Art lesen immer gern. Es soll da doch einen Schulte aus und für Deutschland geben, dem muss man wenigstens für seinen Mut danken mehr

09.05.2018, 02:33 Uhr

Man kann dem Kommentar zu Schröder nur zustimmen! Rückwirkend geht es ja noch chr., leider. Trotzdem sollte man gesetzlich dafür sorgen, daß nie wieder ehemalige Kanzler sich in dieser Funktion an wen auch [...] mehr

03.05.2018, 02:16 Uhr

Das ist vernünftig wir können uns nicht ständig unter dem Schirm der anderen verkriechen, sondern müssen darauf achten, als Europäer handlungsfähig zu bleiben. Und dazu gehört eben eine gut ausgestattete Truppe, die [...] mehr

01.05.2018, 13:53 Uhr

Für Alle, die keinen All-inklusive-Urlaub wollen, oder nicht mehr wollen, genau die richtige Inspiration. Zum Glück waren es Franzosen ... Großer Dank an die beiden !!! mehr

30.04.2018, 16:40 Uhr

Die Bayern haben nun mal eine sehr eigene Identität. Während Kreuze nördlich der Mainlinie höchsten auf Kirchtürmen zu finden sind, hängen sie in Bayern überall und jetzt mit Söder noch darüber hinaus. Als [...] mehr

29.04.2018, 16:18 Uhr

Wieso Schwachsinn? Man sollte zunächst mal davon ausgehen, die Sunday Tines ist eine ernstzunehmende Wochenendzeitung und nicht z.B. mit der Sun vergleichbar. Weiter sind Trollhäuser, z.B. in St Petersburg, bekannt und [...] mehr

25.04.2018, 10:44 Uhr

Sind wieder die Trolle unterwegs? Saddam vergaste ganze kurdische Dörfer, Gaddafi war mitnichten der nette freundliche Diktator aus der Sahara. Es sind Fehler gemacht worden, wie bei allem, was Menschen machen. Jetzt aber das [...] mehr

23.04.2018, 10:57 Uhr

9 von 10 Punkten ich werde den Verdacht nicht los, einige Nörgler nörgeln vor allem, weil es mal wieder einen Flüchtlingshintergrund gab. Der Arrest der Nörgler beruft sich auf sei en Tatort-Kulturpessimismus, [...] mehr

22.04.2018, 01:23 Uhr

Solange die Republikaner ihrer Majestät so einfältig sind, gegen die Hochzeit von Harry und Meghan mit der Begründung zu protestieren, das sei nur „Werbung for die Monarchie“, solange müssen wir uns um die Monarchie im UK [...] mehr

14.04.2018, 10:19 Uhr

Wie jetzt? Weiter zu gucken und rote Linien überschreiten lassen oder handeln wenn ein barbarisches Regime Chemie gegen das eigene Volk einsetzt? Sowas wie dieser Artikel kann auch nur in Deutschland [...] mehr

10.04.2018, 11:56 Uhr

Ich hätte nie gedacht, im 21. Jahrhundert noch einmal von der 5. Kolonne Moskaus zu hören ! Leute Ihr spinnt doch ! Sind Millionen von Syrern gänzlich grundlos aus ihrem Land geflüchtet ?! Sind ⅓ von Assad’s Volk [...] mehr

09.04.2018, 02:08 Uhr

Ein guter Kommentar! Und nein, man muß drüber reden, über Dichtung und Wahrheit der AFD. Für ignorieren war genug Zeit, doch schon da wollte ja niemand ignorieren, sondern die sogenannte Alternative noch bekannter [...] mehr

Seite 1 von 14