Benutzerprofil

guenther2009

Seite 1 von 41
04.01.2018, 11:18 Uhr

Gibt es da Menschen die Leichen im Keller haben. Wir sollten , im Sinne der Aufarbeitung, doch sehr großes Interesse daran haben, dass diese Dinge objektiv aufgeklärt werden. mehr

01.01.2018, 13:14 Uhr

Was haben die Medien aus Swing und Beebop gemacht. Man verschweigt es, weil es nicht genug Geld bringt? Das Great Ametican Songbook enthält viele Nummern die unbekannt oder selten gespielt werden. Die Interpreten dieser [...] mehr

23.12.2017, 18:37 Uhr

Es sollten die Politiker,auch der AfD 1 Jahr auf dem Niveu dieser Leute leben müssen, dann würde sich viel ändern. Aber nach der Wahl sagte Mutti: ich sehe keinen Grund meine Politik zu ändern. Armes Deutschland, dass von slchen [...] mehr

19.12.2017, 07:51 Uhr

Leider muss ich Herrn Augstein beipflichten. Wenn ich mir die Wählerschaft rundherum ansehe, denke ich darüber nach: soll ich noch wählen? Die Dikratur der Eingeschlafenen ist nicht länger hinnehmbar. Bitte [...] mehr

18.12.2017, 10:27 Uhr

Es ist anscheinend üblich, auf der ganzen Welt, dass die Wähler von rechten Versprechungen angezogen fühlen. Es wird 4-5Jahre dauern, bis sie sich von ihrem Irrtum überzeugen können, aber das Gedächtnis ist oft [...] mehr

18.12.2017, 10:14 Uhr

Mir scheint als wären wir Deutschen prädestiniert den Ast auf dem wir sitzen, abzusägen. Anders kann ich mir diese politische Landschaft nicht vorstellen. Die SPD versucht, manchmal auch halbherzig, siehe [...] mehr

15.12.2017, 10:29 Uhr

Wenn sich die Anrainerstaaten einig sein würden und jeder eine "Insel" beanspruchen und bebauen würde, so sehe China alt aus. Aber so nützen sie die Uneinigkeit zu ihrem Vorteil. Sie schaffen sich mit fadenscheinigen [...] mehr

03.12.2017, 18:53 Uhr

Warum haben wir uns das mit den Britten angetan. Weileinige Politiker in der EU das wollten. Aber schon de Gaulle war dagegen und wußte warum. Es begnn mitder Extrwurst von Thather: I want my money back. Ist das das [...] mehr

29.11.2017, 08:41 Uhr

Immer wieder, immer wieder sorgen die Alpenjogels für Extrawürste, siehe PKW-Maut. Diese Republik ist immer wieder in Geiselhaft der Alprnjogels.Wie lange lässt man sich das noch bieten? Die CSU und vor allem ihre Proponenten [...] mehr

28.11.2017, 08:26 Uhr

Wie üblich, lässt sich diese Republik von den Alpenjogeln auf der Nase herumtanzen. Wieder ein Beweiß für die geistige Indolenz in diesen Breiten. Ws muß noch alles passieren, damit der "Wähler" endlich [...] mehr

27.11.2017, 16:24 Uhr

Leider muß ich Herrn Augstein beipflichten. Mekel hat ausgedient uns weil die CDU nicht in der Lage ist eine vernünftige Kandidaten als Bundeskanzler aufzustellen, soll die SPD wieder herhalten. Danke für diese [...] mehr

25.11.2017, 11:22 Uhr

Hier beginnt ein SPD-Bashing. Alle "vortrefflichen" Journalisten und Wahrsager haben alle Nettigkeiten von Mutti vor der Wahl vergessen und erwarten nun ganz einfach weiterso. Ich weiss nicht was in den Köpfen dieser [...] mehr

23.11.2017, 19:18 Uhr

Ich finde es eine Sauerei aller Medien, nachdem vor der Wahl Mutti, der SPD Regierungsfähigkeit absprach und noch andere "Nettigkeiten" zusprach, die SPD übergangslos in eine GroKo zu fordern. Haben diese [...] mehr

22.11.2017, 14:11 Uhr

Was bilden sich gewisse Leute ein. Sie wissen sehr genau warum die SPD nicht mehr eine GroKo eingehen will. Was Mutti die letztenMonate vor der Wahl legen lies und nicht mehr an das Parlament weitergab,ist eine Sauererei. Poltik [...] mehr

16.11.2017, 16:47 Uhr

Die "freie Welt" hat wohl wieder Mist gebaut. Bis 1979 hies dieses Land Nordrhodesien. Trotz Handelshindernissen konnte sich das Land zu 95% selbst versorgen. Dann wurde Mugabe von den intern. Staaten 5 Mio. Dollar im [...] mehr

16.11.2017, 07:21 Uhr

Es ist wie immer. Es wird viel geschrieben und versprochen, aber es geschieht nichts. Siehe Panama-u. Paradise Papers. Journalisten laufen sich die Haken ab, die Politiker huldigen in blöden Sprüchen, siehe [...] mehr

12.11.2017, 19:44 Uhr

Ich glaube nicht an ein freiwillige Änderung. Was wurde uns von der Politik anläslich der Panama Papers versprochen. Schäubles Mähr von der Hydra. Dieser Mann hat keine Ahnung was er sagt, aber in der Demokratie mit geistig Behinderten [...] mehr

09.11.2017, 11:54 Uhr

Wenn es nur fragwürdig ist, muss es verboten werden. Wir sind doch nicht die Versuchskaninchen von skrupellosen Menschen. Ausserdem zeigt sich, dass die USA in diesem Fall besser organisiert sind und auf ihre Bürger Rücksicht [...] mehr

09.11.2017, 11:36 Uhr

Es kann und darf doch nicht sein, dass fast alle unsere Politiker auf allen Augen blind sind. Ich stelle auch die Frage ob hier nicht STA eingreifen muss, da hier doch eine Ungleichheit entstanden ist.Ich muss alle Steuern bezahlen [...] mehr

06.11.2017, 15:30 Uhr

Haben alle schon vergessen was der damalige Finanzminister im Jahr 2009 getan hat? Er hat 1,4 mio Wohnungen an Private verkauft, damit genung Geld da ist für die Bankenrettung. Das nenn ich "sozial". Was glauben die [...] mehr

Seite 1 von 41