Benutzerprofil

mistercx

27.01.2017, 10:15 Uhr

SLC oder SLK ?? Täusche ich mich, oder meint der Autor den Mercedes SLK wenn er den seit bestimmt 30Jahren nicht mehr gebauten (und viel attraktiveren) SLC zitiert? Ansonsten ein schönes Auto der Mazda, mit [...] mehr

06.08.2016, 12:55 Uhr

Aepfel mit Birnen... Hier wird mal wieder reichlich durcheinandergewürfelt im Forum... Schön erst einmal, daß in dem Artikel die Handwerks- un Improvisationskunst hervorgehoben wird die naturgemäß in ärmeren Ländern mehr [...] mehr

07.06.2016, 15:55 Uhr

Zum Glück reagiert sie besonnen und poltert nicht genauso rum. Wer wind säht wird sturm ernten wäre ein sehr armseliges Credo... mehr

27.03.2016, 18:29 Uhr

aparter youngtimer Der libero ist schon länger kein Geheimtip mehr und ein sehr exotischer kultiger Youngtimer. Wenn der obige Kommentar den Pagoden-911er-W123-Einheitsbrei bevorzugt, kann er sich gerne bei den [...] mehr

30.11.2015, 15:47 Uhr

Veranstaltungen aus einer anderen Zeit Als selbstständiger Unternehmer befürworte ich prinzipiell Engagement und hadere mit Volksentscheiden. Aber in Zeiten in denen Sportgroßveranstaltungen nur noch von Schurkenstaaten durchgewunken [...] mehr

07.09.2015, 15:19 Uhr

Gewerkschaften für Gutverdiener nicht angemessen Der ehemalige Pilot soll in seinem Kommentar ruhig auch erwaehnen, das er an einem Arbeitstag vier Kurzstreckenfluege absolviert und sich die 300eu pro strecke doch zu einem mehr als stattlichen lohn [...] mehr

21.05.2015, 14:22 Uhr

die ewig Gestrigen Ich glaube dieselben die hier das zeitgemässe downsizing kritisieren haben auch ein Problem mit unbelehrbaren Amerikanern die meinen ein Motor ohne 5l Hubraum und 8Zylinder wäre nicht lange haltbar... [...] mehr

26.08.2014, 22:58 Uhr

Bei mir war es falsch, aber jetzt mal jemanden erreichen! Ich hatte das vergnuegen, zuerst wurde mir nach ummeldung auf h-kennzeichen noch das alte, teurere saisonkennzeichen berechnet. Nach der korrektur das noch teurere ganzjahreskennzeichen - wieder ohne [...] mehr

16.11.2013, 17:05 Uhr

Die ewig gestrigen... Den Audi A2 fanden auch alle häßlich, weil der Geschmack der Masse 5 Jahre retardiert. Ich stell mir immer vor wir würden alle schrlektrisch fahren und zu hause tanken. Dann käme einer und sagt: ich [...] mehr

25.10.2013, 14:14 Uhr

Ich sach nur Hammerschlaglack Haha, ne dose hammerschlaglack haette es auch getan... Geld und Geschmack gehen eben selten zusammen - dabei ist das noch ein dezenterer Vertreter seiner Angeberspezies! mehr