Benutzerprofil

Just4fun

27.01.2015, 12:56 Uhr Thema: Streit um Arbeitsschutz: Nahles greift Arbeitgeberpräsident Kramer an "Ich sehe dies als einen Angriff auf meine Person und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meines Ministeriums, die mit großem Engagement und hoher Sachkenntnis tätig sind." Hohe [...] mehr

22.01.2015, 17:09 Uhr Thema: Schnellüberblick zum EZB-Entscheid: Draghis neue Billionenspritze echt tolle Geschäftsidee "Für eine solche Anti-Krisen-Maßnahme - im Fachjargon quantitative Lockerung oder "QE" genannt - druckt die Notenbank frisches Zentralbankgeld und kauft damit Wertpapiere." [...] mehr

22.01.2015, 08:13 Uhr Thema: Kommentar zu EZB-Anleihekäufen: Deutschlands scheinheilige Draghi-Kritik und wann werden diese Herren endlich kapieren, dass sie hier nicht Sim City spielen, wo man halt neu anfangen kann, wenn eine Entscheidung ins Abseits geführt hat? mehr

19.01.2015, 22:44 Uhr Thema: "Jimmy Kimmel"-Beitrag: So schnell verraten Passanten ihre Passwörter wozu brauche ich einen Passwortmanager, wenn ich mir alle Passwörter doch merken muss, um sie ändern zu können, wenn der Passwortmanager mal abhanden kommt??? mehr

19.01.2015, 14:03 Uhr Thema: Schlafrhythmus: "Für einen 16-Jährigen ist 8 Uhr Schulbeginn unzumutbar" "...wer abends lange feiern kann, kann am nächsten Morgen auch arbeiten" Das ist Quatsch; wer vögeln kann, kann ja nicht auch fliegen ... mehr

19.01.2015, 13:56 Uhr Thema: Schlafrhythmus: "Für einen 16-Jährigen ist 8 Uhr Schulbeginn unzumutbar" was verdient an dieser Feststellung ein Smiley? mehr

19.01.2015, 13:48 Uhr Thema: Schlafrhythmus: "Für einen 16-Jährigen ist 8 Uhr Schulbeginn unzumutbar" ich würde nicht lange jammern, sondern sie lösen! Intelligenz ist nicht an eine Uhrzeit gebunden ... mehr

19.01.2015, 13:44 Uhr Thema: Schlafrhythmus: "Für einen 16-Jährigen ist 8 Uhr Schulbeginn unzumutbar" "und was für Persönlichkeiten wurden dort geformt:Frau Merkel und Herr Gauck - oder sind die vielleicht geschädigt...?" nein, aber schädlich ! mehr

15.01.2015, 10:33 Uhr Thema: Klage wegen Schadensersatz: Pechstein erringt wichtigen Etappensieg vor Gericht hab' ich versucht (3 Jahre auf Bewährung ;-)) mehr

15.01.2015, 10:20 Uhr Thema: Klage wegen Schadensersatz: Pechstein erringt wichtigen Etappensieg vor Gericht dürfte wohl mit Werbeeinahmen zusammenhängen mehr

16.12.2014, 09:21 Uhr Thema: US-Gefangenenlager: USA bitten Vatikan um Hilfe bei Guantanamo-Schließung ist doch leicht verständlich: die USA bekommen eine "humanitäre Lösung" nicht hin, sie sind eher für das Gegenteil dessen zuständig! mehr

26.11.2014, 13:01 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Koalition einigt sich auf Frauenquote in Aufsichtsräten jetzt sorgt also die Politik dafür, dass Gerichte darüber entscheiden werden, wer qualifiziert ist für ein Drittel der Sitze in einem Kontrollgremien der Privatwirtschaft. mehr

26.11.2014, 09:00 Uhr Thema: Christoph Waltz über Bartmode: "Gerade ist der Holzfäller modern" Frau Aust, merken Sie eigentlich nicht, wenn Sie veralbert werden? mehr

26.11.2014, 08:39 Uhr Thema: Zehnganggetriebe von VW: Jetzt wird's zweistellig [IRONIE] Wir kämen auch völlig problemlos mit 5 oder maximal 6 Gängen aus, wenn wir die Anzahl der Führerscheininhaber reduzieren. Es ist doch Blödsinn, immer mehr Führerscheininhaber [...] mehr

24.11.2014, 14:12 Uhr Thema: Kunsterbe: Gurlitt-Sammlung geht in die Schweiz, Raubkunst bleibt in Deutschland Nun, das ist fraglich, ob ein schweizerisches Museum steuerpflichtig ist in Deutschland ... mehr

24.11.2014, 11:20 Uhr Thema: Autogramm Porsche 911 GTS: Mit 300 km/h in die Lücke und mir wären weniger als 30 cm peinlich ... mehr

18.11.2014, 13:05 Uhr Thema: Kurzzeitkennzeichen: Der schnellen Nummer droht das Aus warum hat er's dann im Text korrigiert? ;-) mehr

05.11.2014, 18:11 Uhr Thema: Mecklenburg-Vorpommern: Nandus vergrößern ihren Lebensraum weiter einschlägigen Dokumentationen zufolge sind die Berliner da aber selber schuld daran. Wer die niedlichen Tierchen mitten in der Stadt füttert, oder - ganz klassisch: Herr, die Not ist groß! Die [...] mehr

05.11.2014, 18:09 Uhr Thema: Mecklenburg-Vorpommern: Nandus vergrößern ihren Lebensraum weiter Quatsch: "solange wir den Wolf nicht schießen dürfen schießen wir auch keine Nandus." Der Wolf steht explizit unter Naturschutz, und der Nandu darf nur deshalb nicht geschossen [...] mehr

28.10.2014, 08:48 Uhr Thema: Student als Schöffe: Ich, im Namen des Volkes beim Sozialgericht heißen sie nicht Schöffen, sondern ehrenamtliche Richter; Schöffen gibt's nur im Strafprozess. mehr

Kartenbeiträge: 0