Benutzerprofil

CriticalPost

Seite 1 von 4
07.12.2017, 11:33 Uhr

Sie Frau Nahles haben sich festgerammelt Wie einige schon erwähnt haben: Wo bleibt die Erneuerung der SPD? Ob nun in Regierung oder Opposition ist egal. Wobei es mit Frau Merkel keine Erneuerung geben kann. Schulz, Scholz, Gabriel, Nahles, [...] mehr

22.11.2017, 17:05 Uhr

Gefahr für Deutschland mit nichten Die Quellensteuer kombiniert mit Verhinderung der Doppelbesteuerung hat uns Panama erst eingebracht. Scheinbar scheint mir das Amerikanische Modell ausnahmsweise mal zu Nachahmung anzuregen. [...] mehr

19.10.2017, 16:23 Uhr

Der Mann heisst Bernd Tststs bitte ordentlich recherchieren wie ihr Kollege Oliver Welke richtig anmerkt, heisst der Mann Bernd. Ansonsten finde ich es immer gut wenn der Wolf sich ohne Schafsfell zu erkennen gibt. Dann [...] mehr

25.09.2017, 11:03 Uhr

Aufklärung statt Besserwisserei Äh nein es gibt hier nicht Hekterweise Brachland was sich zu Bebauung eignet und es gibt durchaus weitere Gründe für die Schließung. Diese stehen auch nett in den begleitenden Wahlunterlagen. Ein [...] mehr

24.07.2017, 17:20 Uhr

Wenn sie die Serie wirklich kennen würden, wüssten sie das es eher ungewöhnlich ist, dass der Dr. noch nie eine Frau war. Mit der Idee was "er" in der nächsten Inkarnation sein wird und [...] mehr

21.07.2017, 16:01 Uhr

Experten die sich über Technologie austauschen? Solang dabei keine Preisabsprachen erfolgten, kann ich noch nichts illegales erkennen. Einige dieser Expertenrunden erfolgen ja auf bestreben der Bundesregierung. Stichwort hier Standardisierung. So [...] mehr

03.01.2017, 15:00 Uhr

Allgemeinwohl berücksichtigen Ja so etwas darf nie wieder passieren und ja die Politik und der Rechtsstaat versagen hier völlig. Es bleibt auch auch zu berücksichtigen was VW für den Wirtschaftsstandort Deutschland bedeutet. Es [...] mehr

02.01.2017, 17:36 Uhr

Als kognitive Dissonanz bezeichnet die Psychologie Danke an die Besonnene Berliner Politik von einem Berliner Bürger Im Gegensatz zu Herrn Fleischhauer finde ich es gerade zu entspannend, dass die Politik nicht panikartig mehr Gesetze mehr [...] mehr

09.12.2016, 16:45 Uhr

Türkisches Militär Bombt wieder Kurdische Anti-IS Allianz Türkisches Militär wirft wieder Bomben auf die kurdische Anti-IS Allianz Offenbar geht es der Nato gar nicht darum den IS endgültig zu zerschlagen. Es ist schlimm was Rußland da macht, aber der [...] mehr

11.10.2016, 16:38 Uhr

Erst informieren dann kritisieren Lieber fatherted98 vielleicht sollten sie sich mal mit der Arbeit von Herrn Böhmermann auseinandersetzen, anstatt ihr wissen aus einem aus dem Kontext gezogenen Gedicht zu beziehen. Für den [...] mehr

24.07.2016, 09:31 Uhr

Geschichtsunterricht? Hm so lustige "anti" Terroreinsätze wie in der Türkei? Der Innenminister soltle sich einmal mit der deutschen Geschichte beschäftigen und wird dann den ein oder anderen Grund für die [...] mehr

15.12.2015, 15:16 Uhr

Solang von Leuten die die CSU für die Mitte der Gesellschaft halten und die Linkspartei für extremistisch solche Texte publiziert werden, wird es nie eine Angleichung zwischen Ost und West geben. [...] mehr

15.12.2015, 12:59 Uhr

Mich hat dieser Parteitag überzeugt. Zumindest diese SPD braucht es nicht. Ich danke ihr für den Mindestlohn, mit seinem Ausnahmen und mit den kommenden Ausnahmen (schade). Ich danke ihr für die Familienpolitik, hier wurde wirklich [...] mehr

19.11.2015, 10:31 Uhr

Verschwendete Milliarden Es kostet Milliarden solche Systeme zu installieren und zu betreiben, wobei eine funktionierende Auswertung der Daten scheinbar nicht einmal möglich ist. Wie wäre es mehr Sozialarbeiter, Grenzschutz [...] mehr

27.10.2015, 18:47 Uhr

Radikale Streitkräfte-Reform: Washingtons neue Schlagkraft Könnte jemand den Artikel kopieren und überall Amerika einsetzen? Die Aussagekraft wäre die gleiche. mehr

20.10.2015, 15:59 Uhr

Tolle Hintergrund Recherche Naja schade drum man hätte auch einfach mal prüfen können wo die Szenen mit Mark Hamil gedreht wurden und man wüsste bereits mehr. mehr

15.06.2015, 13:26 Uhr

Nur das die Griechen nach einem Schuldenschnitt weiterhin keinen Tragfähigen Haushalt haben und Milliarden benötigen, möchte der Author unter den Tisch fallen lassen. Ich bin auch für einen [...] mehr

12.04.2015, 19:21 Uhr

Man muss sich nur Apple anschauen Man muss sich nur Apple anschauen, dann weiß man was falsch läuft. Eine Firma mit einer Hand voll Produkten, die nicht einmal selbst Produktionstätten besitzt, ist die Wertvollste Firma der Welt. [...] mehr

31.03.2015, 11:22 Uhr

Eine Annäherung an Russland kann ich nur begrüßen. Vielleicht sollte die griechische Regierung allerdings mal schauen wie es so anderen Verbündeten von Russland oder dem Land selbst geht. In jedem [...] mehr

19.02.2015, 14:51 Uhr

Aktuelle Sportförderung ist eine Frechheit Währen nicht die vielen ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Spender. Wäre Deutschland nicht Wettbewerbs fähig. Die Sportförderung versickert bei Funktionären und sinnloser Förderung von [...] mehr

Seite 1 von 4