Benutzerprofil

retterdernation

Seite 1 von 124
18.11.2018, 15:17 Uhr

Diese Gesellschaft ist Trash ... somit muss sie nicht erst mit diesem durchsetzt werden. Eine Society - der es egal ist, ob es Millionen Menschen in diesem Land gibt, denen man helfen könnte, was jeder gut findet, aber dann doch [...] mehr

18.11.2018, 10:33 Uhr

Was für eine miese Gesellschaft ... in der Wir alle Leben und ein Teil dessen sind, was man Selbstgerecht nennt. Erhaben - passt natürlich auch. Wenn Wir uns an den Schicksalen derer erhöhen, die gescheitert sind. Wir schauen herab, auf [...] mehr

10.11.2018, 14:29 Uhr

Der Ministerpräsident der Grünen in Baden Württemberg, entspricht mit seinem 500 S Mercedes Benz, mit 442 PS und einem Schadstoffausstoß von 228 Mikrogramm CO2 - jetzt aber nicht unbedingt den Vorstellungen und Wünschen der [...] mehr

10.11.2018, 11:30 Uhr

Als Staatsfeinde ... empfinden viele Ostdeutsche die Grünen. Nach zahlreichen Gesprächen, mit sehr vielen Menschen im Osten, lehnen die Bürger dort, besonders die Migrationspolitik der Grünen nicht nur ab, sondern ordnen [...] mehr

10.11.2018, 10:25 Uhr

Die Rote Ampel ... kann schon ein Kick sein. Wenn man wirklich zeigen will, was man kann und auch ein bisserl Lebensmüde ist. Nach dem Motto, No Risk, No Fun, dann empfehle ich den Kreisverkehr an der Siegessäule in [...] mehr

09.11.2018, 17:16 Uhr

Aufwendige Barriere ... der neue Fahrradfahrer-Schutz kommt ja mächtig rüber bei uns in Berlin. Größer ging es wohl nicht. In meiner Lieblingsfahrradfahrer-Stadt, also in Kopenhagen hat man das Problem schlichter gelöst. [...] mehr

08.11.2018, 19:33 Uhr

Scheinheilige Interpretation ... mag ich ja irgendwie. Wenn die HoodWoods hier behaupten - die Grenzwerte sollte man nicht gegeneinander ausspielen. Was ungefähr soviel bedeutet, wie, es gibt gute und schlechte Grenzwerte. Wenn dann [...] mehr

08.11.2018, 17:10 Uhr

Ein Artikel der den Irrsinn aufdeckt! http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/diesel-fahrverbote-warum-gibt-es-unterschiedliche-stickoxid-grenzwerte-a-1232930.html Danach liegt der Grenzwert für Stickoxid auf der Straße bei 40 [...] mehr

07.11.2018, 10:56 Uhr

Da wäre ich mir nicht so sicher ... das es so kommt - wie es lange Zeit kam. Diesmal liegen alle Vorteile beim BVB. Die Mannschaft ist haushoher Favorit gegen die Münchner. Dazu haben die Dortmunder gelernt, sich in Demut zu üben. Was [...] mehr

06.11.2018, 18:01 Uhr

So geht das dreckige Spiel ... um Macht und Einfluss in der Politik: da sind es auf einmal nur noch zwei Kandidaten, die für den CDU-Vorsitz übrig bleiben werden. Merz ist nach dieser Hausdurchsuchung bei seinem Arbeitgeber [...] mehr

04.11.2018, 19:55 Uhr

Diese Handelfmeter ... werden doch schon lange in den Vereinen trainiert. Wer im gegnerischen Strafraum den Ball präzise auf die Hand eines Gegenspielers kickt - darf früher Duschen gehen. In den oberen Ligen soll es für [...] mehr

03.11.2018, 17:39 Uhr

Im Herbst - der 2. Teil ... wird es kalt und ungemütlich im Stadion und vor allem auf dem Platz. Die Dreifachbelastung und so - ihr wißt schon was ich meine. Und siehe da, die sonst anfällige Borussia aus Dortmund beißt auf die [...] mehr

03.11.2018, 11:31 Uhr

Ginczek ... das war der Fehler - der Stuttgarter - diesen Stürmer zu verkaufen. Seit dem schießt man beim VfB auch keine Tore mehr. Auch ein Gomez nicht. Das erfolgreiche Wechselspiel zwischen diesen beiden [...] mehr

03.11.2018, 10:56 Uhr

Die Frankfurter Würstchen :-))) schmecken im Moment besonders gut. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht. Niemand vermutlich - für mich stand sogar fest - wo der erste Trainer der Saison entlassen wird. Puh - alles Schnee von [...] mehr

02.11.2018, 21:42 Uhr

Hauptsache der VfB ... schießt jetzt noch ein Anschlusstor - dann habe ich vier Punkte im Tippspiel gemacht und das Liga-Wochenende fängt fein an. Fast alles was da grade geleakt wird, ist seit langem bekannt. Da haben sich [...] mehr

01.11.2018, 19:41 Uhr

So kann man das natürlich auch sehen also das mit den Glocken in den Köpfen - die in die falsche Richtung schlagen - was schon extrem witzig ist, also die falsch schlagenden Glocken ... :-))) dabei war meine Absicht dieses Mal doch total [...] mehr

01.11.2018, 18:00 Uhr

Süßes oder Saures ... das ist die Frage die sich im Moment viele Fußballfans stellen. Entscheidend kann bei der süßen Variante die Größe des Kaders sein. Im Gegensatz zu den Bayern können die Dortmunder scheinbar weiter [...] mehr

01.11.2018, 11:01 Uhr

Im Herbst ... deutete ich vor einigen Wochen bereits an, wird sich zeigen - wie es um die Herrlichkeit der Borussia bestellt ist. Im Herbst, dann wenn die Dreifachbelastung aus Liga, Pokal und CL langsam an die [...] mehr

31.10.2018, 12:09 Uhr

Ein Trainingsspiel war das ... für den FC Bayern. Unter Wettkampfbedingungen. Nicht mehr - aber auch nicht weniger taten die Spieler. Ein viel zu kleiner Kader und eine Talentebene die sich auf Zero bewegt, tuen ihr Übriges - um [...] mehr

29.10.2018, 19:17 Uhr

Wir sind uns alle einig ... das das alles Kriminelle sind :-))). Wie damals - also in den dunklen Zeiten in diesem Land, kommt jetzt der Ruf nach Schnellgerichten. Kann man machen. Was bei dieser überschaubaren Anzahl an Tätern [...] mehr

Seite 1 von 124