Benutzerprofil

hansgustor

Seite 1 von 52
13.10.2018, 11:18 Uhr

Gute Voraussetzung Das inhaltsleere Gerede hat er schon mal sehr gut drauf. Ich bin zuversichtlich dass es klappt. Ansonsten sollte er in die SPD wechseln, da wird es keinen Widerstand geben. Aber mal im Ernst. Ein [...] mehr

12.10.2018, 09:04 Uhr

An die Verschwörungstheortiker Ungeschickterweise stand seine Frau die ganze Zeit vor dem Eingang. Die Saudis hatten vermutlich genau auf diese Theorien gewartet um sich rauszureden, aber so ist klar dass es nur auf dem [...] mehr

11.10.2018, 12:50 Uhr

@Sibylle1969 Jetzt gibt es also auch noch Beschwerden darüber dass der Nachbar zu wenig Auto fährt?! Wirklich durchdacht scheint das nicht zu sein. mehr

10.10.2018, 17:39 Uhr

Feminismus ist nicht cool Der Begriff Feminismus steht immer noch für das Einfordern von Besserstellung ohne Gegenleistung. Ich bin für jede Unterstützung der Gleichberechtigung. Feminismus aber steht für unpraktische [...] mehr

09.10.2018, 16:41 Uhr

@mariomeyer Mir sind Leute, die sich nur für Sportarten und Mannschaften begeistern können, die aus dem eigenen Kulturraum kommen, immer ein wenig suspekt. Hat so was Rückständiges, als wäre das, was Max [...] mehr

05.10.2018, 15:07 Uhr

Aggressiver Leider funktioniert die Theorie in der Praxis nicht. Egoisten reagieren auf keine noch so wohl formulierte Kritik sondern sehen es immer als Kampfansage. Die einzige Möglichkeit ist mitzuspielen (d.h. [...] mehr

01.10.2018, 07:18 Uhr

Offenes Konzept Ich bin zufrieden mit unserer Kita - beim privaten Träger. Wir haben auch einen Platz in einer öffentlichen Kita angeboten bekommen, der ein bisschen billiger war. Dort verwendet man das "offene [...] mehr

28.09.2018, 12:51 Uhr

Chats sind nachvollziehbar Ich kann die meisten Chats nachvollziehen und finde keinen besonders krass. Leider fehlt meistens der Kontext, sodass man leicht das hinein lesen kann was man möchte. Blau-Rote Trikots gekauft, [...] mehr

17.09.2018, 09:18 Uhr

@burlei Die Gesetze sind genau auf diesen Prüfstand ausgerichtet. Falls die Prüfung nicht gut genug war, kann man das nicht dem Prüfling vorwerfen. Ich finde auch dass die Betrüger persönlich dafür haften [...] mehr

12.09.2018, 23:01 Uhr

@willi45 Dass Sie die technischen Zusammenhänge nicht verstehen, dafür können die Kommentatoren ja nichts. Das durchaus ehrenwerte Ziel das Urheberrecht zu stärken hat mit diesem Gesetz folgende [...] mehr

12.09.2018, 18:39 Uhr

Goodbye IT Genau deshalb spielt Europa in der IT kein Rolle. Innovationen werden woanders entwickelt, die europäischen Nutzer überweisen in die USA und demnächst nach China. Gut, man muss nicht alles können, [...] mehr

03.09.2018, 07:24 Uhr

Handeln nicht diskutieren Die Widerspruchsregel ist die richtige Lösung - wie man in vielen Ländern sieht. Ich bezweifle allerdings dass ausgerechnet Spahn diese unpopuläre Änderung durchzieht. mehr

19.08.2018, 14:54 Uhr

Funktioniert. Die Erklärung ist einfach. Ich habe es auch eine zeitlang das Mittagessen ausfallen lassen und frühstücken mag ich sowieso nicht. Die Erklärung warum es funktioniert ist ganz einfach: Ich kann nicht auf einmal so viel essen [...] mehr

18.08.2018, 09:13 Uhr

Ein bisschen mehr Objektivität bitte "Zetsche müsse ihm alle Diesel melden, die unerlaubte Mengen giftigen Stickoxids in die Luft blasen." Ich bezweifle stark dass Zetsche das gemacht hat. Das wäre eine Schuldeingestehung. Ich [...] mehr

13.08.2018, 13:13 Uhr

Abschaffung des Femininum Niemals werde ich diese bürokratischen Sprachkonstrukte verwenden. Mein Vorschlag: Abschaffung des Femininum und des weiblichen Artikels, wie z.B. im Englischen. Einfache Lösung, gleiches Ergebnis - [...] mehr

07.08.2018, 07:48 Uhr

Läuft bei denen Das Apple-Marketing läuft weiterhin rund. Zweimal auf der Startseite genannt, obwohl sie nichts mit der Technologie oder dem Inhalt des Artikels zu tun haben. mehr

06.08.2018, 20:11 Uhr

Kein Ausschluss @homo_popularis Ich glaube Sie misinterpretieren die Studienergebnisse. Es ist keinesfalls so dass Sie keine Führungskompetenz haben können, wenn Ihnen die genannten Charakterzüge fehlen. Es ist so dass Leute mit den [...] mehr

05.08.2018, 13:59 Uhr

Nope Wer ein Problem offen anspricht, ist nicht dafür verantwortliche alle anderen Probleme der Welt auch zu lösen. Typischer What-About-ism wie er gerne von der rechten Ecke verwendet wird, um unliebsame [...] mehr

29.07.2018, 22:09 Uhr

Biometrie für das Bankkonto? Biometrie statt PIN für wichtige Transaktionen wird es niemals geben. Sicherheitstechnisch ist es totaler Unsinn. Wie ja auch im verlinkten Artikel erklärt wird. Masken sind noch der billigste Trick. mehr

24.07.2018, 08:03 Uhr

Nicht Schwarz-Weiß Ich unterstütze den Vorschlag, aber der erhoffte Umweltschutzeffekt ist keineswegs sicher. In den Städten werden die E-Roller genutzt um ein teureres ÖPNV-Ticket für Kurzstrecken zu umgehen. Also mehr [...] mehr

Seite 1 von 52