Benutzerprofil

jewiberg

Seite 1 von 27
14.11.2016, 22:21 Uhr

Putin hat sein Ziel erreicht! Die Nato zerbricht und genau das war das Ziel von Putin. Er wollte das westliche Militärbündniss zerschlagen und Europa isolieren. Als nächsts erfolgt die Spaltung der EU und dann ist der Weg für die [...] mehr

05.11.2016, 14:55 Uhr

Besser älter und funktionstüchtig als hypermodern mit Pannen Wenn die Schiffe ihren Zweck erfüllen, kst es doch nun egal, ob die etwas älter sind. Hochentwickelte Systeme funktionieren oft erst nach etlichen Nachbesserungen. Ist wie mit den Sturmgewehren. Die [...] mehr

07.09.2016, 22:27 Uhr

Da steckt noch was anderes dahinter. Meiner Meinung nach geht es um die Ölgelder. Seit der Iran wieder exportieren darf und bis zum Anschlag fördert, ist der Markt überschwemmt und der Preis im Keller. Das dürfte den Saudis wohl nicht [...] mehr

02.09.2016, 19:31 Uhr

Alles für Umwelt und Klima! Benzinpreise hoch, Lebensmittelpreise erhöhen, die Steuern werden dann klimaneutral für die Rettung von Banken und Griechenland verpulvert. Aber lange wird es diese Regierung nicht mehr geben, die [...] mehr

28.08.2016, 08:25 Uhr

Immer das Gleiche! Es ist offenbar bald Bundestagswahl. Anläßlich dieses für sie wichtigen Tsges versprechen Politiker gerne etwas. Beliebt ist regelmäßig eine Steuerentlastungsankündigung. Nach der Wahl ist dann [...] mehr

27.08.2016, 18:55 Uhr

Unglaublich! Wir hatten mal einen Bundeskanzler der gesagt hat: Der Staat ist nicht erpressbar! Das war 1977. Heute scheint der Staat erpressbar, weil unsere Kanzlerin eben keine klare Kante fährt, sondern [...] mehr

27.08.2016, 08:14 Uhr

Merkel ruiniert die CDU entgültig! Mit solch einer Koalitionsaussage in den Bundestagswahlkampf zu ziehen ist für die CDU der entgültige Bruch mit ihren konservativen Traditionen. Viele Altwähler werden sich abwenddn und neue? Wo [...] mehr

16.08.2016, 12:46 Uhr

Und dann Visafreiheit? Unter diesen Umständen soll der Türkei eine Visafreihei gewährt werden? Dann können islamische Terroristen mit einem "echten" türkischen Pass ja zukünftig problemlos in die EU einreisen. Die [...] mehr

14.07.2016, 22:12 Uhr

BASF und Monsanto verhandeln auch. Monsanto verhandelt derzeit mit der BASF wegen Zusammenarbeit oder Übernahme der Agrar Sparte von BASF. Bayer soll die Finger von Monsanto lassen. Monsanto will nicht und offenbar versucht Monsanto [...] mehr

10.07.2016, 12:25 Uhr

Und bald sehe alle Fußballspieler aus wie Tim Wiese, oder was? Sicher ist, daß der heutige Fußball weniger elegant isr und sehr athletisch geworden ist. Spieler wie kleines dickes Müller oder [...] mehr

09.07.2016, 09:10 Uhr

Wie unsensiebel und dreist! Halb Europa will raus aus der EU und dann diese Meldung. Politischees Feingefühl wie ein Elefant im Porzelanladen, oder ist der Ruf eh schon ruiniert, kann ich noch mal ordentlich absahnen und die [...] mehr

09.07.2016, 09:00 Uhr

Wwarum blockt die CDU? Die Vorschläge der CSU, Eltern stärker in der Rente zu beddenken und das Renteneintrittsalter bis 2ü30 festzuschreiben, sind doch sozial und entsprechen den Wünschen der meisten C-Wähler. Die CDU hat [...] mehr

02.07.2016, 15:29 Uhr

Oh, Arbeitsüberlastung für Fußballprofis. Na gut, dann fragt mal den normalen Arbeitnehmer in einem Knochgenjob wie Dachdecker oder Maurer. Kann der auch mit 37 mit Millionen in Rente gehen? Arbeitet der nicht 40 Stunden die Swoche bei Wind [...] mehr

07.06.2016, 17:22 Uhr

Rassenachweis? Ja, hatten wir das nicht schonmal? Blutest zur Bestimmung der Volkszugehörigkeit errinnert mich aber wirklich ganz fatal an eine dunkle Zeit in Deutschland. Au weia! mehr

04.06.2016, 15:01 Uhr

Mutti mit der Trum im Parkhaus Mir graut es jetzt schon, wenn ich mir vorstelle wielang Mutti braucht um dieses Dickschiff in einem Parkhaus in die Lücke zu bekommen. In der Schlange dahinter möchte ich nicht stehen. Schon heute [...] mehr

01.06.2016, 06:33 Uhr

Er macht den Erdogan Und wenn er Präsident wird, dann wird er alle die ihn beleidigen in den Knast sperren? Der Mann ist brandgefährlich! mehr

22.04.2016, 15:23 Uhr

Oh je, Frau Merkel rennt von einem Fettnapf zum nächsten und landet mit beiden Beinen drin. Die Sparer, die jetzt durch die Politik der EZB quasi enteignet werden, sind in erster Linie Rentner und [...] mehr

15.04.2016, 21:02 Uhr

Der §103 ist vefassundswiederig Und nicht nur das. Er ist nicht einmal erfüllt worden, da sich beleidigte Staatsoberhaupt in Deutschland hätte aufhalten müssen. Aber Frau Merkel ist jetzt komplett durchgefallen und das auch bei [...] mehr

14.02.2016, 10:05 Uhr

Ziemlich häßlich! Diser Wagen ist in meinen Augen furchtbar häßlich. Die Frontansicht siehtt aus, sls hätte das nen 5-jahriger gezeichnet und entspricht eher nicht europäischem Stilempfinden. Sehr neureicher Look. Von [...] mehr

03.02.2016, 20:25 Uhr

Frau Mayer war nie die Richtige Was hat Frau Mayer den vor Yahoo so gemacht? Eigentlich ist sie Programmirerin. Und was hat sie den bei Google gemanagt? Den Kartendienst. Also auch eher technisch lastig. Von echtem Managment und [...] mehr

Seite 1 von 27