Benutzerprofil

Francesca F.

Seite 1 von 7
17.09.2018, 07:24 Uhr

ach Gott.. wie sind denn die Weltmeisterschaften nach Russland und Katar gekommen ganz bestimmt nicht wegen der tollen Referenzen die diese Länder haben. Geld regiert die Fußballwelt nicht nur die Bundesliga und [...] mehr

16.09.2018, 08:26 Uhr

Das Problem.. sind nicht nur die rechten Gewalttäter sondern auch diejenigen, die das was dort geschehen ist insgeheim gut heissen. Und das sind oft keine rechten Schläger sondern gut situierte Bürger "aus der [...] mehr

14.09.2018, 20:11 Uhr

Absolut richtig Herr Fischer Grüne und Linke blasen eine Sache auf die es nicht wert ist. hätte es Hetzjagden in größerem Umfang gegeben wären in einer Zeit in der jeder ein Handy hat ganz sicherlich dutzende oder gar hunderte [...] mehr

08.09.2018, 19:57 Uhr

Seid ihr noch zu retten ? Es gibt EIN Video und keine 10 oder 100. Da sieht man 2 Honks die einem Ausländer 10 Meter hinterher laufen und Naziparolen schreien. Und daraus mache die Sozen, der nächste Wahlkampf kommt bestimmt, [...] mehr

08.09.2018, 07:22 Uhr

meinen allerhöchsten Respekt... vor dieser Lebenseinstellung nach dem Unfall ! mehr

03.09.2018, 19:35 Uhr

Seien Sie versichert Frau Merkel. . das ist erst derAnfang und ich bin weiss Gott nicht für diese rechten Dumpfmeister!!!! Aber Frau Merkel hat diesen Stein mit ihrer blödsinnigen Asylpolitik ins Rollen gebracht! Und jetzt die [...] mehr

31.08.2018, 06:58 Uhr

genau DAS .. schulde ich meinem AG. Er bezahlt und ich leiste nach Vorschrift, d.h. Arbeitsvertrag, will der AG mehr dann muss er auch mehr an mich leisten und fertig! mehr

25.08.2018, 07:39 Uhr

der einzige der da zusammenbrechen würde wäre ich, nämlich vor Lachen über das Scheitern dieser Witzfigur mehr

18.08.2018, 08:12 Uhr

wer denn bitteschön.. hat die technisch nicht einzuhaltenden Grenzwerte gefordert ? Die Supertechniker aus der Politik und den Ministerien natürlich die jetzt die Einhaltung der Grenzwerte einfordern. Und im europäischen [...] mehr

14.08.2018, 07:32 Uhr

Es gil die alte Regel... ..jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Man hat einen Diktator gewählt also muss man mit ihm leben, ach nein, die Türken die hier leben und ihn gewählt haben müssen das ja gar nicht, [...] mehr

13.08.2018, 21:51 Uhr

@adamk. es reicht sogar schon Grenzdebilität aus um Präsident zu werden. Auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala ist Trump sowieso nicht mehr zu überbieten dieser menschenverachtende polternde [...] mehr

13.08.2018, 07:34 Uhr

Es gab nur einen JB... und das war Sir John Connery. Wer die Figur heute spielt ist mir gleichgültig, meinetwegen können sie auch bugs bunny nehmen. mehr

12.08.2018, 08:45 Uhr

dann aber mal weg mit.. dieser sinnlosen Akademikerzucht wo schon ein Bachelor von sich behaupten darf "studiert" zu haben. Da gehörten früher ein Diplom oder 2 Staatsexamina dazu, heute reicht ein besserer [...] mehr

11.08.2018, 08:20 Uhr

das sind dann wohl die Folgen... der Landflucht und der Übersiedlung der Städte. vielleicht wäre es besser wenn einige einmal darüber nachdenken würden sich jeden Tag eine halbe Stunde im öffentlichen Nahverkehr oder mit dem Auto zu [...] mehr

08.08.2018, 07:59 Uhr

olle Kamelle... ...die Eifel ist im Gespräch weil Tesla dort einen Zulieferer aufgekauft hat. Aber man sollte sich nicht darauf verlassen ob Tesla jemals in eine Massenproduktion geht die auch noch Gewinne abwirft. [...] mehr

07.08.2018, 21:36 Uhr

oh Gott...doch nicht DEEEER... würde Gernot Hassknecht sagen. Aber die Sozen haben nur solche Figuren, gell Frau Nahles? Charismatisch wie ein Kleiderbügel, aber die Klöckners und die CDU Generalsekretärin, ähem wie hieß die [...] mehr

07.08.2018, 07:22 Uhr

Solidarität für einen Multimillionär und Ex-Nationalspieler! Ich lach mich schlapp. In der Türkei wäre Solidarrität für politisch Verfolgte angesagt aber da hat keiner den A.... in der Hose! mehr

07.08.2018, 07:00 Uhr

die Aussetzung der Wehrpflicht war für jeden der 2+2 zusammenzählen kann der größte Schwachsinn der in den letzten Jahren verzapft wurde. Die Bundeswehr geht jetzt den Weg jeder Berufsarmee wo das das Prekariat letztlich den Stamm [...] mehr

05.08.2018, 17:25 Uhr

ich möchte... in den sogenannten Metropolregionen nicht tot am Zaun hängen. Diese angblich tollen Angebote an Kultur, Medizin etc. werden durch die Vorteile der ländlichen Regionen, saubere Luft, großzügige [...] mehr

05.08.2018, 08:24 Uhr

Spieler abgeben.. und niemanden zu verpflichten um die Lücke zu den großen 5 in Europa zu schliessen, das wird wieder nix und in der Meisterschaft wird das auch in dieses Jahr. Aber der Profifußball interessiert mich [...] mehr

Seite 1 von 7