Benutzerprofil

Herr Gerhardus

Registriert seit: 25.06.2006 Letzte Aktivität: 24.11.2012, 13:47 Uhr
Beiträge: 8
   

27.01.2013, 19:16 Uhr Thema: Asteroiden: Geisterfahrer im Weltall Forscher Diese Gefahr . . . dann ist alles aus. Religionen, Wissenschaft alles für nichts. mehr

06.01.2013, 14:09 Uhr Thema: Depardieu bei Putin: Priwjet, Monsieur Steuerflüchtling! Steuerflüchtling? Einladung von Putin persönlich was soll daran illegal sein? Herr Depardieu ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrer neuen Heimat. Gruß Niko. mehr

12.02.2012, 19:33 Uhr Thema: Ubuntu Linux: Erste Schritte mit dem Gratis-System Danke für den Link. Ich finde Linux ist sehr interessant zum ausprobieren und hängen bleiben(Quelle: Ubuntu oder Windows 7? Vergleich! | net netz blog [...] mehr

12.02.2012, 16:28 Uhr Thema: Ubuntu Linux: Erste Schritte mit dem Gratis-System echt? Warum? mehr

12.02.2012, 13:53 Uhr Thema: Ubuntu Linux: Erste Schritte mit dem Gratis-System Ja, die Welt ist schlecht. Am Kernel rumbasteln... sowas will ich gar nicht. Ich will brav auf Amazon mein Spiel bestellen, meine Grafikkarte auswählen, vlt. mal den Ram ein bischen erhöhen, ... [...] mehr

12.02.2012, 13:34 Uhr Thema: Ubuntu Linux: Erste Schritte mit dem Gratis-System Treiber? Gamertauglichkeit? Codecs? 3D Beschleunigung? Support? Naja irgenetwas ist ja immer. Dann noch lieber den Apfel. Achwas ich bleibe einfach bei Winows. mehr

09.02.2012, 09:35 Uhr Thema: Kältewelle: Strom in Deutschland wird knapp Kältewelle Am Montag konnte ja auch keiner ahnen das es in D kalt bleibt. Da kann man ja schön den Strom nach F verhökern. Clever. mehr

22.06.2011, 23:43 Uhr Thema: Trotz Plagiatsaffäre: Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert wow Was passiert dann? Liest das jemand? Rofl mehr

   
Kartenbeiträge: 0