Benutzerprofil

Hoppla!

Seite 1 von 2
25.10.2018, 09:45 Uhr

Ich mochte Frau Rützels Kommentare ganz gerne aber nachdem sie jetzt wohl auch auf genderdingsda promoviert hat, nicht mehr. Ich lese hier im Forum wie hier über andere Menschen in einer widerlichen Art geurteilt und sich selbst erhöht wird nur weil einem ihr [...] mehr

15.10.2018, 11:54 Uhr

Aber aber so muss man ja auf die am Boden liegende SPD nicht... #162 Kar-FelixFür Merkel ein Freudentag, besser gehts nicht. Die CSU auf Normalgrösse, die Macht in Bayern erhalten, Seehofers Totenglöckchen läutet , der Söder Markus übt sich in Demut und die AfD [...] mehr

15.10.2018, 06:47 Uhr

Fake News Zitat : „Es reicht in Bayern nicht mal mehr für eine schwarz-rote Koalition.“ also csu 85 Sitze und spd 22 Sitze macht 107. Für die Mehrheit notwendig 103 ? War der Blutsturz ob des Schocks das die [...] mehr

12.09.2018, 18:03 Uhr

Es ist rassistisch wenn man oder in diesem Fall Frau Pylarczyk fordert das man schwarze Menschen nicht so behandelt wie man weiße Menschen behandeln/karikieren würde, die sich so benommen haben. Frau Williams hat sich als Sportfrau [...] mehr

18.08.2018, 09:42 Uhr

da ist die rützel wohl kurz weggenickt :) Der Kackterienspruch kam von Mutti Wollny und die Marlene hat ihn dann nur wiederholt damit alle noch mal was zu lachen haben. mehr

08.08.2018, 09:24 Uhr

Sie wünschen sich den Orwell-Staat. Demokratie heißt eben genau einen Wettstreit von unterschiedlichsten Meinungen. Was sie aber fordern ist der Anfang jedes totalitären Regimes - eine Gruppe von "Wissenden" entscheidet [...] mehr

23.07.2018, 06:40 Uhr

Tschüss Mesut und Danke für nichts. Nimm doch den Jogi noch mit und mach die Tür von aussen zu. Hattest gute Tage in der NM aber erinnern werd ich mich nur an deinen Abgang - gute Geschäfte in der „Heimat“ mit [...] mehr

13.07.2018, 14:26 Uhr

Bitte mehr Infos Jetzt bin ich mal gespannt, wie sah den diese Erfahrung aus ? Sind sie ein Gestaltenwandler ? Mal mit männlichen dann mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen ausgestattet oder nur das neumodische [...] mehr

28.06.2018, 15:25 Uhr

Im Ernstfall hat immer die Feministin recht. Sexismus gegen Männer ist chic, in der Königsklasse besonders der gerne "der alte weiße Mann" gern ergänzt mit wütend oder dick (fett draf man nicht sagen). Wenn es gegen den Mann geht, ist [...] mehr

24.06.2018, 16:00 Uhr

Mimimimi Wen der Jubel in Richtung schwedische Bank ein Tabubruch war, wie bewertet dann das Mimöschen den danach folgenden schwedischen körperlichen Angriff auf die deutschen Betreuer ? Kam da schon eine [...] mehr

13.06.2018, 13:54 Uhr

alle 4 jahre kommt wieder ihre große Zeit..... die Zeit der Fussballunken mit ihren Klassikern : 1) ...nicht mal die Vorrunde 2) ...wenn sie mal auf einen starken Gegner treffen 3) ... dieser eigentlich starke Gegner gegen den gewonnen wurde, [...] mehr

17.05.2018, 18:22 Uhr

Forza Italia.... das klappt ja richtig gut mit dem großen Friedensprojekt Euro ! Hurra hurra jetzt geht die Party los und alle haben am Ende mehr Geld in der Tasche. Ganz nach Trump - Italien zuerst sollen doch die [...] mehr

07.05.2018, 10:32 Uhr

Ihr Engagement in Ehren Völlig ohne Häme muss ich Ihnen sagen, das ich toll finde, das sie hier so engagiert und leidenschaftlich in den Diskurs gehen. Aber auch sie stellen nicht die Frage WARUM die Bürger den Bund- und [...] mehr

07.05.2018, 10:17 Uhr

? Leider verstehe ich die an mich gerichtete Frage nicht ? Was möchten sie genau von mir wissen ? Falls sie meinen ich gebe den Verteidiger der AFD, haben sie sich geirrt - ich habe mit denen [...] mehr

07.05.2018, 08:58 Uhr

Hurra Der ganze Kommentar ist eine original "Stegner-Wahlanalyse", schuld hat der dumme Wähler, Herdentrieb, Opfermythos usw alles nach dem Motto : Das Volk ist dumm und kann nicht erkennen [...] mehr

07.05.2018, 08:52 Uhr

ach ja Herr Stegner... Sie sind nicht Teil der Heilung der Krankheit die die SPD befallen hat (auch die Sozialdemokratie in GB, F und I usw. ). Nein, sie sind eine der Ursachen wie Maas, Schwesig, Schulz und viele andere [...] mehr

04.05.2018, 15:26 Uhr

Faktencheck https://de.wikipedia.org/wiki/Länderfinanzausgleich Da können sie es nachlesen. Niedersachsen, SchleswigHolstein, RheinlandPfalz haben nach dem Krieg wesentlich höhere Beträge als Bayern bezogen [...] mehr

04.05.2018, 08:41 Uhr

Fangt doch erst mal wieder die Bürger ein... Brexit, Orban, LePen, Österreich, Polen, Griechenland überall erstarken die politischen Ränder wegen ungelösten Problemen, die die Bürger Europas bewegen. Wenn die aktuell gewählten Politiker nun noch [...] mehr

02.05.2018, 10:49 Uhr

weil #20 Wenn England tatsächlich ein Nettozahler war (ist), weshalb hat England dann exorbitante Schulden bei der EU? die EU z.B. auch weiterhin Rente für englische EU-Parlamentsrentner zahlen muss in [...] mehr

23.04.2018, 21:00 Uhr

Hätte er mal lieber genau in die Statistik geschaut..... https://polizei.nrw/sites/default/files/2018-03/PKS-Zeitreihen_2017.pdf Kann jeder gerne mal reinschauen. Fast jedes Delikt das gleiche Bild, trotz zahlenmäßigen sinken der Gesamtzahl steigt der [...] mehr

Seite 1 von 2