Benutzerprofil

Ghost_In_A_Shell

Seite 1 von 3
01.08.2018, 20:13 Uhr

AcapellaScience Das Lied "William Rowan Hamilton" von AcapellaScience & Friends ist ein schön nerdiges Lied über einen ganz großen Mathematiker und darf deshalb hier nicht fehlen: [...] mehr

09.03.2015, 22:49 Uhr

Vielen Dank für die Lichtblicke in meiner leider sonst recht dunklen Kindheit / Jugend. Ich werde dich vermissen. mehr

29.10.2014, 22:41 Uhr

Mich interessiert das schon Hey, richtig - es geht hier nicht darum, dass das jeder schon irgendwie macht, sondern um die Häufung. Und mich interessiert diese Häufung deshalb, weil sie direkten Einfluss auf mein Leben und Umfeld [...] mehr

02.09.2014, 12:52 Uhr

Ymmd Hallo, schön nach einem ausgiebigen Lachanfall endlich wieder tippen zu können. Das hat ja schon was von Monty Python... Meine Herren, die müssen ja einiges dafür getan haben um dahin zu kommen wo sie [...] mehr

26.08.2014, 00:14 Uhr

Interesting Hallo, da ist wohl doch noch etwas Dynamik in dem System vorhanden. Mal sehen wie sich das entwickelt. Auf der Contra-Seite sehe ich ein verängstigtes Volk das einen Präsidenten wählen wird "der [...] mehr

12.08.2014, 13:46 Uhr

Linke? Hallo, warum sich das linke Spektrum nicht beschweren darf, wenn man sie hinter sowas vermutet hatte ich im Kommentar Nr. 101 erklärt. Von den Rechten sehe ich keine Plakate die offen dazu aufrufen [...] mehr

11.08.2014, 18:31 Uhr

Es gibt aber Hinweise Hallo, ich muss zugeben, das ich als ich den Titel las, auch dachte "das waren wahrscheinlich irgendwelche Linken". Warum? Weil sie offen zu solchen Aktionen aufrufen. Ich brauche nur vor [...] mehr

01.08.2014, 01:32 Uhr

"Illegalität zum Schutz nichtgefestigter Personen" revisited Hallo, Sie haben mich offensichtlich, ihrem recht extrovertierten Kommentar folgend, im Wesentlichen nicht vertanden. Ich habe z.B. nirgends einen Bezug zwischen (Il-)legalität von THC und dem [...] mehr

30.07.2014, 23:55 Uhr

Seriously? Hallo, echt jetzt? Aliens, ausserirdische Technoglogien, Esoterik, elektromagnetisch aufgeladenes Getreide, Wünschelrutengänger, http://cosmoversum.de/, Verschwörungstheorien... Ich hoffe das meint [...] mehr

28.07.2014, 22:50 Uhr

Dagegen! Hallo, um es gleich mal vorweg zu nehmen: ich hatte selbst Erfahrungen mit der Droge und solange es nur um mich, ginge könnte das Zeug gern legalisiert werden. Aber: Es geht nicht nur um mich, sondern [...] mehr

26.07.2014, 22:53 Uhr

Dagegen! Hallo, um es gleich mal vorweg zu nehmen: ich habe selbst Erfahrungen mit der Droge und solange es nur um mich, ginge könnte das Zeug gern legalisiert werden. Aber: Es geht nicht nur um mich, sondern [...] mehr

07.07.2014, 23:26 Uhr

Schade wenn die europäische Idee mit sowas oder ähnlichem regelmäßig torpediert wird. Da ist es dann leider auch kaum überaschend wenn viele die europäische Idee unterschätzen... Man könnte natürlich [...] mehr

07.07.2014, 22:49 Uhr

Strategisches Verhalten Hallo, ich verstehe ihren Punkt. Allerdings sollten auch sie sehen, das genau dieses Vorgehen eben dazu geführt hat, dass niemand - weder die "rote Pappnase" noch die beteiligten [...] mehr

07.07.2014, 22:21 Uhr

Strohmann Hallo, was wollen sie mit dem Abbrennen eines solch schlechtem Strohmanns erreichen? Das hat aber nun genau nichts mit dieser Diskussion zu tun und ist ausserdem sachlich falsch in nahezu jedem [...] mehr

07.07.2014, 21:48 Uhr

Glaubhaftigkeit Hallo, leider sieht man im Video nur den letzten Akt des Dramas. Allerdings ist das Video schon recht reißerisch und wenig neutral gestaltet. Es gibt schon lange einschlägige Seminare, in denen man [...] mehr

06.07.2014, 20:45 Uhr

Pfandflaschen Hallo, auch ich glaube nicht, dass die Pfandsammler das als "Arbeitsersatz" tun. Weiterhin find ich es schon sehr zynisch, die Pfandflaschen überall rumstehen zu lassen (und sich darauf noch [...] mehr

06.07.2014, 20:25 Uhr

Doktorarbeit Hallo, ich find es ja immer wieder erstaunlich, das man Abschlussarbeiten (Bachelor, Master, PhD) in einigen Fachrichtungen (nur?) bei Amazon (o.ä.) finden kann (also für's lesen bezahlen muss). Um [...] mehr

06.07.2014, 20:07 Uhr

Wissen oder Vermutungen?! Hallo, Fakt ist, dass die Eltern, die ihre Kinder vor den Ferien für ein paar Wochen "von der Schule befreien", dies aufgrund von Vermutungen tun. Man kann nicht wissen, was passiert, wenn [...] mehr

27.06.2014, 23:07 Uhr

Schmarrn? Es mag sein, dass ehemalige SED'ler auch in anderen Parteien untergekommen sind - das ist aber gar nicht mein argumentativer Ansatzpunkt. Es geht darum, das die LINKE eben (s.o.) Rechtsnachfolger [...] mehr

27.06.2014, 22:13 Uhr

Das ist aber nett von Ihnen, das sie sich dazu bequemt haben. Es geht nicht darum, wieviel heute noch in der Linkspartei aktive sind (dürften eher meist zu alt sein), es geht hier um eine sachliche Aufarbeitung [...] mehr

Seite 1 von 3