Benutzerprofil

Ge-spiegelt

Seite 1 von 37
15.10.2017, 10:03 Uhr

Sebastian Kurz for Kanzler Im Ernst, so jemand wie Sebastian Kurz braucht die CDU. Österreich wird allerdings zunehmend EU ferner. Als Deutscher ist es sehr schwierig geworden auch nur zu einem Business Meeting nach Österreich [...] mehr

13.10.2017, 10:17 Uhr

Trolle des Staatsfunks: DieHappy und Syracusa und einige andere, die sich bestens mit den Gesetzen, Rundfunkräten und den Programmen auskennen und die uns vor den bösen Zuständen in den USA bewahren wollen, vielen Dank auch! Nochmal: Nur [...] mehr

12.10.2017, 18:01 Uhr

ARD und ZDF sind nicht mehr zeitgemäß und sind Zeit- und Geldverschwendung Wer das nicht glaubt, welche Sendung braucht man denn? Keine. Auch Sport nicht. Gibt es Alles woanders und oft besser. Hinzu kommt die unsoziale GEZ Zwangsabgabe und trotzdem werden Sendungen, für [...] mehr

12.10.2017, 09:40 Uhr

Guter Artikel und gute Diskussion bis auf den Plan der Grünen bis 2030 fossile Kraftwerke abzuschalten, was zur Deindustrialisierung Deutschlands führen wird. Schellnhuber hat sich auch unwissenschaftlich geäußert mit seiner Panik [...] mehr

11.10.2017, 22:47 Uhr

An Elektromobilität führt kein Weg vorbei falls wir noch in die Städte fahren wollen. Einfach mal selbst riechen wie Verbrenner stinken. Plus Lärm, teure Wartungskosten und weniger Lebensdauer als Tesla. Klar, die Reichweite ist nur ca. [...] mehr

07.10.2017, 21:50 Uhr

Gibt es beim Tennis Grand Slam schon länger Halte ich aber für ungerecht. Männer spielen 3 und Frauen nur zwei Gewinn Sätze. Die Männer bieten auch den attraktiveren, athletischeren Sport, wie beim Fußball. mehr

07.10.2017, 09:23 Uhr

Kleine Linse weil eine Große eine größere Brennweite hat und das Handy dicker wird, was murcegsl wäre wenn der Alku länger hält. mehr

06.10.2017, 15:35 Uhr

Hört sich glaubhaft an Das Bier hier ist sowieso schlecht, also nix verpasst. Würde umsteigen auf Pendeln mit dem Fahrrad. Da hat man Alles: Sport, weniger Umweltverschmutzung, Wohlfühlen und Gekd und Zeit gespart. mehr

06.10.2017, 08:23 Uhr

Zu teuer, kein Wechselakku und keine Speicherkarte wie bei Samsung und Apple. Dafür hinten auch noch Glas für die Spider App. Freistellung durch KI brauche ich nicht, dafür nehme ich eine richtige Kamera. Abhören ist völlig egal, das ist sicher [...] mehr

04.10.2017, 20:37 Uhr

Abspaltung schadet Allen wenn sie sich nichtmal regional in eine Föderation einfügen können. Eine Wirtschaftskrise wäre die Folge einer Abspaltung, da Spanien als Markt wegbricht. mehr

04.10.2017, 09:22 Uhr

Hat einer der Kommentatoren überhaupt die Show gesehen ? OK, der gute Artikel erspart das einem, aber auf folgende Kommentare kann man dann gerne verzichten: 1 Unter meinem Niveau 2 Ein Glück, dass es die GEZ gibt 3 Trotzdem dürfen die wählen 4 Das ist Teil [...] mehr

03.10.2017, 10:02 Uhr

Kreative können sich fast überall eine Heimat schaffen Vorausgesetzt die Heimat ist sicher und 'liebenswert'. In Anarchie oder auf der Müllhalde will keiner leben. Rituale oder Bekanntes sind auch Teil der Heimat. Eine fremde oder ständig wechselnde [...] mehr

02.10.2017, 08:58 Uhr

Catalunya würde auch in der EU Probleme machen wenn sie sich nichtmal regional in eine Föderation einfügen können. Eine Wirtschaftskrise wäre die Folge einer Abspaltung, da Spanien als Markt wegbricht. mehr

01.10.2017, 16:03 Uhr

Konkrete Handlungsempfehlungen fehlen Deswegen hier meine: 1 Aufhören AFD und ihre Wähler als undemokratisch zu bezeichnen, dadurch wird man selbst undemokratisch 2 Ditto für rechtsradikal 3 AFD wird weiter wachsen wenn die Regierung den [...] mehr

30.09.2017, 09:42 Uhr

Stil und Fußball passen sowieso nicht zusammen Siehe auch viele Forums Beiträge. So falsch ist der Artikel dann wohl nicht. Nach all den verschlissenen Trainern, Magath wurde noch vergessen, sollte die Frage schon erlaubt sein ob der heilige [...] mehr

29.09.2017, 11:50 Uhr

Zimmer Service sollte optional sein Mich stört das ständige Klopfen Housekeeping wenn ich arbeiten will. Wenn man das Schild raushängt wird man oft vergessen. Das Problem ist die beschränkte Zeit fürs Putzen und die Kontrolle durch [...] mehr

29.09.2017, 09:40 Uhr

Linke Träumer, immerhin erkennen die Linken Konflikt Potentiale ihrer Wähler zu Wirtschaftsflüchtlingen Was kostet es die Welt zu retten? Ja wir sind reich! Gerechtigkeit und Toleranz gegenüber Intoleranten! Dann bezahlen halt die fetten Kapitalisten dafür! NEIN. Gysi ist nur ein sehr eloquenter [...] mehr

25.09.2017, 08:50 Uhr

Klar muß FDP mitregieren Aber sie muss bei Europa Schulden, Immigrations Gesetz, Wirtschaft und Digitalisierung hart bleiben. mehr

22.09.2017, 09:23 Uhr

Bauen ist auch künstlich verteuert, oft ohne entsprechenden Nutzen Hohe Grunderwerbssteuer, teure Energiespar Maßnahmen, wie Vollwärmeschutz, neue Heizungen, 3-fach Verglasung, Solar..., die ihre Kosten bei weitem nicht einsparen, Grundsteuer, Umlegungskosten und [...] mehr

21.09.2017, 09:29 Uhr

Ich steige gleich auf mein Fahrrad um 13km zur Arbeit zu fahren, teilweise leider durch Dörfer und entlang Straßen auf denen die ach so klimafreundlichen Verbrenner vorbei rasen, wenn nicht gerade Stau ist. Wenn man nicht gerade [...] mehr

Seite 1 von 37