Benutzerprofil

benutzer1000

Seite 1 von 3
19.05.2017, 20:08 Uhr

Bernie Sanders wird vermutlich Präsident. Ich plädiere dafür, dass Bernie Sanders zum Präsidenten der USA ernannt wird. Nach den vielen sehr positiven Kommentaren über Bernie Sanders in deutschen Medien ist es einfach an der Zeit, dass die [...] mehr

19.05.2017, 09:51 Uhr

Auch die Filmwelt wird sich anpassen müssen. Die Zeit bleibt nicht stehen auch wenn man es manchmal gerne hätte. Wie bei den Verlagen die elektronischen Medien immer mehr Einzug halten, bei der Musik die Schallplatten, Kassetten und CDs [...] mehr

18.05.2017, 19:48 Uhr

900 Euro ist doch gut. Nach der Ausbildung mit 18 Jahren angefangen zu arbeiten, 42 Jahre gearbeitet, mittleres Einkommen, ein Rentenpunkt pro Jahr ergibt ca. 1260 Euro Rente. Mit 60 in Rente gegangen 0,3% pro Monat bis 65 [...] mehr

18.05.2017, 09:17 Uhr

Panikmache! Wenn ich mir die Top 100 der amerikanischen Aktien anschaue, haben viele seit 2016 kräftig im zweistelligen Bereich zugelegt. Da sind Kursänderungen von 2-3% eher Gewinnmitnahme. Hauptsache einen [...] mehr

16.05.2017, 20:07 Uhr

Reiche Leben gefährlich. Das kann Otto Normalverbraucher nicht passieren. Ein Businessjet ist doch etwas teuer. Seltsam, dass in Notsituationen die Instrumente ausfallen. Vielleicht sollte wieder ein einfaches Instrument für [...] mehr

16.05.2017, 08:34 Uhr

Es gibt so vieles zu tun. Eine Anti Hunger-Bewegung Eine Anti Kriegs-Bewegung Eine Anti Verarmungs-Bewegung ..... .... Anti Trump steht auf Platz 454 der Prioritäten in dieser Welt. Clinton fehlt einfach die Erdung. Sie [...] mehr

16.05.2017, 08:27 Uhr

Journalisten haben das Ziel vergessen. Wer ist eigentlich der Gegner? Ist es nicht mehr so wichtig den IS zu bekämpfen? Ich bekomme den Eindruck, dass die Medien vergessen haben, wer unendliches Leid über Menschen bringt. mehr

13.05.2017, 09:48 Uhr

Ich will keinen europäischen Finanzminister. Die EU hat anscheinend keine Probleme. Ein Finanzminister würde sicherlich keine Probleme lösen, sondern viele neue Probleme verursachen, dass von den alten Problemen abgelenkt wird. Auch ein Ansatz. mehr

12.05.2017, 19:45 Uhr

Jedes Wort Zuviel! Wie nahezu alle Ermittlungen im Kapitalsumpf wird auch diese im Sand verlaufen. Bei diesem Klientel gelten andere Regeln. mehr

08.05.2017, 18:21 Uhr

@dereuropaeer Nach dem Ergebnis der Abstimmung liegt der Autor schon richtig. Dass vdL intelligent ist, bezweifelt sicherlich niemand. Sie nutzt ihre Intelligenz leider nur für ihre Karriere. mehr

06.05.2017, 16:04 Uhr

Gabriel kann Außenminister! Hoffentlich muss Gabriel zukünftig nicht bei Le Pen seine Gespräche führen. Ich kann mir vorstellen, dass sie den Rattenfänger nicht so schnell vergisst. Bei Trump hat er sich ja auch weit aus dem [...] mehr

01.04.2017, 08:40 Uhr

Gute Ratschläge? Altkanzler Schröder sollt sich heraushalten. Mit seiner Agenda hat er die SPD an den Abgrund geführt. Die SPD hat sich von ihrem sozialen Ansatz verabschiedet und ist somit aus diesem Grund nicht mehr [...] mehr

30.03.2017, 09:59 Uhr

Wie wurde der Wahlkampf beeinflusst? Man liest immer der Wahlkampf wurde beeinflusst. Mich würde einmal interessieren wie die Wähler beeinflusst wurden. Geld haben die Wähler nicht bekommen. Es gibt keine Beweise, dass die [...] mehr

24.03.2017, 16:31 Uhr

Danke für diesen Artikel Ich hoffe, jetzt wird allen Befürwortern in den deutschen Medien klar, dass Obamacare keine Lösung für die Zukunft ist. Es wurde Obamacare in Deutschland bis aufs äußerste verteidigt obwohl die [...] mehr

19.03.2017, 10:39 Uhr

Warum brauchen wir die Türkei? Ist die EU nicht in der Lage ihre Grenzen zu schützen? Brauchen wir Erdogan als Türsteher, damit wir ein reines Gewissen haben und das Thema Nichterfüllung der Menschenrechte einem skrupellosen [...] mehr

19.03.2017, 10:28 Uhr

Einen Besuch in der Türkei sollten deutsche Staatsbürger, auch mit doppelter Staatsbürgerschaft, ab jetzt unterlassen. Mit dem Vorwurf der Unterstützung zur Revolution ist jeder Deutsch massiv gefährdet in Untersuchungshaft zu [...] mehr

17.03.2017, 13:08 Uhr

Einfach die Regeln beachten Herr Yücel. Aus einer Kolumne von Jakob Augstein Welche sonderbaren Blüten der Doppelpass treibt, ist gerade offenkundig geworden: Die deutschen Medien bezeichnen den Untersuchungshäftling Deniz Yücel stoisch [...] mehr

16.03.2017, 19:47 Uhr

Intelligenzbestien bei VW Wie kann man in diesem Rechtsstreit als VW Manager nach USA reisen? Wenn alle VW-Manager vom gleichen Kaliber sind, haben die ihre Millionen geschenkt bekommen. Aber keine Bange, die Arbeiter [...] mehr

23.02.2017, 19:46 Uhr

Nichts wie weg! Wenn Australien nicht soviel giftiges Viehzeug hätte, würde mich nichts mehr in der freien westlichen Welt halten. mehr

03.02.2017, 12:17 Uhr

Wo sind die Profis bei Versicherungen und Banken? Sparer haben früher ihr Geld auf die Bank gebracht, um es nahezu risikolos durch die Zinsen zu mehren. Die Banken haben das Geld der Sparer für Kredite benötigt. Nicht jeder Sparer ist Spezialist für [...] mehr

Seite 1 von 3