Benutzerprofil

hugofragt

Seite 1 von 2
16.09.2018, 10:01 Uhr

Alles nur fake Wird Mr. President Trump sagen. Oder America First, denn Florence war zuerst in Amerika bevor der Sturm in Asien wütete. mehr

11.09.2018, 15:25 Uhr

Ryanair richtig so! Ggfs rausschmeißen, wenn die Fluggäste nicht gewillt sind ein paar Euros mehr für den Flug zu bezahlen dann geht's nicht anders. Für Flugausfälle habe ich null Verständnis. Ist so wie wenn der Arzt [...] mehr

10.09.2018, 21:52 Uhr

Entweder oder Entweder zahlt der Flugkunde mehr für seinen Flug oder ihr schmeißt alle streikenden Piloten raus. Am besten beides. mehr

03.09.2018, 08:51 Uhr

Wie kam es dazu? Wie wurden die Ärzte, die sich persönlich bereicherten behandelt? Wurden sie letztendlich zur Rechenschaft gezogen? Ich denke nein und somit geht es weiter nun nur noch politisch unterstützt. Es ist [...] mehr

24.08.2018, 15:17 Uhr

He. Trump erlaubt sich Mal wieder einzumischen. Keine Ahnung, davon aber ganz viel und dann die Twitter Politik. Weshalb regelt er nicht seine eigenen Probleme zum Wohle des Volkes? mehr

24.08.2018, 13:20 Uhr

Oh ihr Sparfüchse Alle motzen, alle finden es richtig, daß die Piloten und Bordpersonal streiken, denn sie sollen ja alle schließlich genug verdienen. Aber ihr seid alle so geizig, wegen 8€ fürs Gepäck zu sparen und [...] mehr

01.07.2018, 18:07 Uhr

seehofer hat recht macht aber mit zu wenig Diplomatie. Ich mein ganzes Leben CDU/CSU gewählt. Seehofer hat Recht, kann es aber nicht so verkaufen wie notwendig. Fr. Merkel hat Unrecht verkauft dies aber gut. ich Stelle immer wieder die [...] mehr

08.06.2018, 15:15 Uhr

kleinkind trump tja, wie kann es auch anders sein, alle sind dagegen, also ist Amerika First dafür. Der Beste aller Präsidenten zeigt der Welt mal wieder: ich bin der Beste, vor mir geben alle klein bei..... oh je, [...] mehr

07.05.2018, 11:53 Uhr

Und was ist da so falsch? Die Politik besteht aus Leugnen der Realität. Wer.von diesen Damen und Herren würde in sein Büro jemand fest also für immer einstellen wenn er wüsste, daß diese Person einen sehr hohen Krankenstand [...] mehr

31.03.2018, 14:21 Uhr

Einfach lustig die EU Wenn es nicht so ernst wäre müßte man lachen. Polen macht kleinste Zugeständnisse und schon sind alle froh und der Meinung es den Polen gezeigt zu haben. Ne meine Herren Politiker, mal konsequent bis [...] mehr

04.03.2018, 14:38 Uhr

Dummheit siegt! Liebes Deutschland, selbst ohne zusätzliche Zölle kann dem Hr. Trump gezeigt werden wo er und sein Land steht. Meidet McDonald's, kfc,... Vermeidet Apple Produktewie Handys Pcs, oder Dell und BM [...] mehr

16.02.2018, 08:00 Uhr

Wir haben Probleme... Wen interessiert es wirklich, ob die gute Frau singen kann oder nicht. Dies Thema ist der Presse wichtiger als die Politik. Denn zumindest die Frau Fischer wird jeden Tag erwähnt. mehr

15.01.2018, 22:17 Uhr

Regeln gelten nicht nur für die Deutschen Tja Regeln gelten für alle, dabei auf die EU zu schimpfen, wie es der slowenische Trainer anstimmte ist eher erbärmlich. Regeln können im Vorfeld geändert werden und nicht im Nachhinein. mehr

08.12.2017, 17:29 Uhr

Oh du seehofer Jedes mal wenn der Hr. Seehofer einen Kommentar los läßt, bestätigt er seinen eigenen Ausspruch: Mit 60 Jahren sollte ein Politiker seine Karriere beenden. Und... Ich muß ab jetzt die Grünen wählen. [...] mehr

04.12.2017, 15:50 Uhr

Was macht der Spiegel wenn ihn keiner mehr liest? Ich denke dies ist zu kurz gedacht und vor allem populistisch. Wenn etwas nicht mehr verkauft werden kann, weil es keine Abnehmer mehr findet muss darauf reagiert werden. Ich kann nicht einfach weiter [...] mehr

25.11.2017, 11:20 Uhr

Aufgabe für die islamischen Staaten Malaysi, Türkei .... Beklagen sich. Wäre das dann nicht eine viel bessere Aufgabe für alle islamischen Staaten sich hierum zu kümmern, als in den eigenen Staaten die anderen Minderheiten zu [...] mehr

20.11.2017, 00:33 Uhr

Nun wie geht's weiter? Von der CSU zu den Grünen Damit ist nun klar, ich als Bayer kann fortan weder die CSU noch die FDP wählen. Ein Hr. Seehofer klebt an seinem Stuhl wie Uhu und ist nur auf Konflikt getrimmt, die FDP zeigt wenig [...] mehr

05.11.2017, 15:45 Uhr

Neuwahl, und dann? Wer glaubt wirklich, dass sich durch eine Neuwahl etwas an der prozentualen Verteilung gravierend ändert gegenüber der letzten Wahl? Ich denke nichts. Lediglich Nuancen werden letztendlich zur [...] mehr

05.11.2017, 14:13 Uhr

Und was machen die anderen armen Arbeitenden ??? Lustig mit anzuschauen wie hier diskutiert wird. Verzicht auf den Einkauf hahaha... Wie wäre es mit der Idee auf Verzicht von: Krankheit, Unfall, Verbrechen und die vielen weiteren Notdienste? Vor [...] mehr

03.08.2017, 08:18 Uhr

Ungehorsam Bei den eigenen Kindern wird ungehorsam auch nicht geduldet. Denen streicht man schon mal das Taschengeld. Hier gilt das Gleiche. Um zu überlebenden muss die EU sich durchsetzen, ansonsten kommt einer [...] mehr

Seite 1 von 2