Benutzerprofil

SwissMatthias72

Seite 1 von 6
13.03.2018, 20:01 Uhr

Da... ... brauchts keinen Psychiater! Da braucht es nur Mitgefühl und nicht Mitleid. Die Frau ist über 80 und wird sich von niemanden noch belehren lassen geschweige denn ihre Synapsen im Frontallappen [...] mehr

13.03.2018, 19:41 Uhr

Mitgefühl Ich habe nur noch Mitgefühl mit solchen Charakteren. Mitleid ist nicht angebracht. Hat sie keine anderen Probleme, als sich mit 80 Jahren über einen jahrzehntelangen Tatbestand aufzuregen, dass manche [...] mehr

11.02.2018, 19:24 Uhr

Kohl's Erbe Frau Merkel tut alles dafür, ihrem CDU-K-Vorgänger zu folgen - und zwar in den Punkten "Machterhalt/ -besessenheit", "Realitätsferne/ -verlust", "Konservatismus"... [...] mehr

09.12.2017, 09:22 Uhr

Meinungsfreiheit Hallo Herr Touri, vorab: ich habe hier im Forum nur meine Meinung kundgetan. Gottseidank darf man das in unser westlichen Welt. Wenn Sie ein Problem mit meiner Meinung zum Thema haben, dann [...] mehr

09.12.2017, 09:10 Uhr

Mailadresse Hallo Herr Soundso, ich würde Ihnen gerne per Mail antworten; das Forum ist für Ihre Anfrage eher nicht geeignet. Ausserdem könnte ich Ihnen noch ein paar Literaturtipps geben. Liebe Grüsse [...] mehr

08.12.2017, 21:38 Uhr

Argumentation Geschätzter Touri, wenn Sie meinen Beitrag genau gelesen haben sollten, dann würden Sie herauslesen, dass es weitaus besser Methoden gibt, als verhaltensoriginellen Kindern Westen anzuziehen! [...] mehr

08.12.2017, 20:19 Uhr

Unterstreichung der Sonderstellung Hallo, ich bin selber Primarschullehrer in der Schweiz. Ich hatte in meiner bisherigen "Karriere" (17 Jahre Unterrichtserfahrung) einige vor allem männliche ADHS-Schüler gehabt. Diese [...] mehr

24.09.2017, 19:22 Uhr

Wie gesagt... ... bellende Hund beissen nicht. Wenn man der AfD aber die Plattform gibt, wo sie sich beweisen muss (und die Plattform hat sie ja nun), dann wird man ganz schnell feststellen, dass der von Ihnen [...] mehr

24.09.2017, 19:15 Uhr

Bellende Hunde beissen nicht Hallo. Als Auslandsdeutscher (17 Jahre in der Eidgenossenschaft) sehe ich den Einzug der AfD als logische Konsequenz für die Politik der GK aus CDU/ CSU und SPD. Man regiert seit Jahr(zehnt)en am [...] mehr

06.08.2017, 19:57 Uhr

Kampfeswille Erstmal Gratulation an den neuen EURO-Meister Niederlande! Sie sind m.E. verdient Meister geworden - haben alle Spiele gewonnen und mit Freuden und Kampfeswille gezeigt, wie es gehen kann. Aber auch [...] mehr

28.02.2016, 19:40 Uhr

Achse Die Kantone Nidwalden, Obwalden, Uri, Schwyz und der Gotthardkanton Tessin haben für die DSI (Durchsetzungsinitiative) gestimmt. Mit Nidwalden, Obwalden, Schwyz und Uri sind das die Urkantone der [...] mehr

28.02.2016, 19:23 Uhr

Achse Die Kantone Nidwalden, Obwalden, Uri, Schwyz und der Gotthardkanton Tessin haben für die DSI (Durchsetzungsinitiative) gestimmt. Mit Nidwalden, Obwalden, Schwyz und Uri sind das die Urkantone der [...] mehr

28.02.2016, 19:17 Uhr

Nützliche Links zum Thema... ... findet man hier http://www.srf.ch/ http://www.admin.ch/ http://www.parlament.ch/ und hier http://www.ch.ch Es wurde übrigens noch darüber abgestimmt, ob man in CH eine zweite [...] mehr

28.02.2016, 19:15 Uhr

Bw Hallo Walldemort (ob das eine Anspielung an Voldemort ist...?), in BW gibt es nicht nur Schwaben. Da gibt es auch noch die Allemannen (die den Schweizern noch näher stehen als mancher Schwabe [...] mehr

27.02.2016, 11:33 Uhr

Waffenruhe Hallo, entweder es herrscht absolute Waffenruhe oder es herrscht keine. Wenn es kleine Verstösse gibt, ruhen die Waffen ja nicht. Oder sehe ich das falsch? Die Lage wird immer prekärer und wir [...] mehr

31.01.2016, 13:57 Uhr

Egal ... wie das heutige Spiel ausgeht. Sie sind jetzt schon Weltmeister der Herzen (jaja, das kennen wir schon von einer anderen Ballsportart und jajaja, ist etwas abgedroschen der Ausdruck). Ich kenne [...] mehr

24.01.2016, 04:25 Uhr

Brot und Spiele Hallo dialogischen, das Problem bei solchen Rennen sind weder Ausrüstung noch Körperteile. Die Ausrüstung ist meist top. Wäre die Ausrüstung nicht auf dem neuesten Stand der Technik gäbe es noch [...] mehr

14.07.2014, 00:05 Uhr

Da ist das Ding Gratulation an den verdienten Weltmeister. Alle Löwkritiker und möchtegern Bundestrainer sollten sich auf den weg nach canossa machen um busse fûr ihr ständiges nörgeln und stänkern tun. mehr

09.07.2014, 00:53 Uhr

Historisch Jetzt sollten alle Löwkritiker und Schlechtredner, alle Möchtegernbundestrainer und Serienkritiker der deutschen Nationalmannschaft ihren Respekt zollen und ihr zu diesem wahrhaft historischen Sieg [...] mehr

21.06.2014, 23:16 Uhr

Messi Teamplayer Im Gegensatz zu Thomas Müller bewegt sich Messi kaum und fordert noch nicht mal Bälle. Alle laufen um ihn herum. Ist nicht mal richtig aktiv. Dann bekommt er zum richtigen Zeitpunkt einen Ball. Das [...] mehr

Seite 1 von 6