Benutzerprofil

H.Yalcin

Seite 1 von 7
05.02.2018, 08:16 Uhr

Wir sollten uns - mal wieder - ein Beispiel an Israel nehmen... Dort werden Menschen seit Jahren mit Cannabis behandelt - sehr erfolgreich sogar. Die Mehrheit der Deutschen weiss noch nicht mehr, wie nützlich und schmerzlindernd CBD (der Wirkstoff zur [...] mehr

28.10.2016, 21:56 Uhr

Solange die Henker aus Saudi Arabien vertreten und leitend tätig sind, beruhigt mich. Jeder kann von Russland halten was er mag. Wenn jeder bereit ist Russland zu kritisieren, sollen sie sich immer im klaren sein, dass die USA kein deut besser ist. Eher schlimmer. Und welch eine [...] mehr

27.10.2016, 11:22 Uhr

Glaube keiner Bilanz... die du selbst manipuliert hast...!! mehr

18.10.2016, 13:06 Uhr

... Selten so gelacht SPON! Jeder weiß, dass die Saudis die Ziehväter der IS-Barbaren sind. Nur SPON tut so, als würden die Saudis gegen den IS Kämpfen... Ihr seid nicht die letzten die das checken aber [...] mehr

06.10.2016, 09:20 Uhr

Alleine der Trailer hat schon ausgereicht um zu entscheiden, meine Kinder werden diesen Film nicht sehen. Ales ich den Trailer sah, dachte ich wirklich ich seh' nicht richtig. In diesem Alter sollen Kinder unbewusst oder bewusst auf das Thema Sex gedrillt [...] mehr

15.09.2016, 17:59 Uhr

...höchstwahrscheinlich keine zusätzliche Leistungssteigerung. Made my day!!! Diese ekelhafte westliche Doppelmoral ist nicht mehr auszuhalten! Ich habe fertig... mehr

13.06.2016, 10:24 Uhr

Xavier Plötzlich ist Xavier wieder angesagt und gern zitiert :) mehr

15.04.2016, 13:42 Uhr

Wie immer mit zweierlei Maß Also Pussy Riot über Putin hergegangen ist, hat unsere Bundesregierung auch gesagt, dass war "die freie Kunst". Und hier lässt man ein Strafantrag zu. Frau Merkel und unsere unfähigen [...] mehr

11.04.2016, 12:15 Uhr

Reine Defensivwaffe Wenn man bedenkt, dass die S-300 eine reines Waffensystem ist, dass zur ABWEHR und nicht zum Angriff genutzt werden kann, verstehe ich den Aufschreib nicht. Jedes Land hat das Recht auf Verteidigung. [...] mehr

25.03.2016, 21:20 Uhr

Wie amüsant... In den Mainstream Medien wird er nurn reingewaschen Dieser Mann hat viele viele tausend Menschen auf dem Gewissen. Wir wissen doch, dass es das nicht aus Nächstenliebe oder gar / oder schon gar nicht aus aus Liebe zur Umwelt macht. Wer DAS denkt ist [...] mehr

15.03.2016, 20:33 Uhr

Wer Russland kritisiert muss auch die USA und die arabische Koalition kritisieren Jede Bombe in Syrien ist eine zu viel. Aber das die sogenannte "westliche und arabische Kolition" seit Monaten und gar Jahren in Syrien veranstalten darf ruhig kritisiert werden. Unter [...] mehr

13.03.2016, 20:00 Uhr

Die EU soll von der USA lernen? Made my day :-). Die Wirtschaft der USA ist noch viel anfälliger als vor der Krise. Die Zinsen sind seit mehr als 10 Jahren nicht angehoben worden. Die USA überlebt nur noch durch die [...] mehr

07.01.2016, 18:27 Uhr

Das der Westen noch immer... .... Von Rebellen spricht ist nicht nachvollziehbar! Wenn sie sich so sehr um das Volk kümmern würden, würden sie die Waffen niederlegen, Hilfslieferungen der Regierung/Regims durchlassen und den [...] mehr

30.12.2015, 09:05 Uhr

Einfach lächerlich Die Amerikaner können - seit der militärischen Einmischung Russlands - gar nicht mehr aufhören zu behaupten, dass Russland Zivile Ziele angreifen würde. Ich habe gesehen, wie gereizt und dünnhäutig [...] mehr

20.11.2015, 10:27 Uhr

FDA = Monsanto Wenn man sieht, wie viele Vorstandsmitglieder oder ehemalige Monsato mitarbeiter bei der FDA beschäftigt sind, bekommt das Wort "Lobbyismus" eine ganz neue Dimension. Und mit TTIP holen wir [...] mehr

16.11.2015, 07:14 Uhr

Überschrift... Hauptsache da steht "kriegt" und nicht bekommt. Muss ja wieder mit negativen Worten in die selbe Kerbe geschlafen werden. SPON erwartet das gleiche Schicksal wie die FTD mehr

09.11.2015, 14:07 Uhr

US Wirtschaft Booooomt? Selten so gelacht! U made my day! Glaube keiner Statistik die du selber manipuliert hast. Das passt zur USA! Eine 0% zinspolitik und das schon seit 7 Jahren und jetzt fängt sie an zu booooomen? ???? mehr

12.10.2015, 12:19 Uhr

Wem nutzt es? Natürlich nutzt es der AKP diesen Anschlag in "Auftrag" zu geben. Angst ist seit jeher die beste Methode gewesen um Menschn zu Manipulieren und zu steuern. Dahinter steckt immer wieder das [...] mehr

08.10.2015, 21:29 Uhr

Den Wahrheitsgehalt einer Nachricht Erkennt man daran "laut der USA"... Who gives a shit? mehr

06.10.2015, 20:10 Uhr

Hahahahahshaha!!! Die Amis Bomben seit einem Jahr und kein Ende in Sicht! Der Unterschied ist, dass Russland keine terroristen ausbildet und in den Krieg schickt! Klar wollen die Amis die eigenen Kinder nicht [...] mehr

Seite 1 von 7