Benutzerprofil

AlbertGeorg

12.05.2016, 15:38 Uhr Thema: Polit-Chaos in Brasilien: Ein Land verliert ..doch eine Amtsenthebung rechtfertigt das nicht Da habt Ihr wegen 12 € den deutschen Präsidenten aus dem Amt gedrängt, indem Ihr die Justiz instrumentalisiert habt und jetzt blast Ihr Euch zu Hütern der Demokratie auf! Ehre wem Ehre gebührt. mehr

10.05.2016, 16:30 Uhr Thema: Sozialdemokratie in der Krise: Faymann, Gabriel, Hollande - der Niedergang der Genoss Da gibts ja noch den Augstein Sie könnten den Augstein nehmen - der weiß doch alles und das noch besser! mehr

04.05.2016, 08:28 Uhr Thema: Sexistische Werbung: Mehr nackte Haut, aber bitte für alle Die Werbung ist kein Selbstzweck Die Branche wird die Bilder zeigen, die die Kunden wünschen! Und wenn mehr Kunden nackte Frauen attraktiver finden, als nackte Männer, dann ist das halt so. Geschmack lässt sich nicht zensieren. mehr

26.04.2016, 18:36 Uhr Thema: Tierpsychologe: Hunde mögen nicht umarmt werden Wie immer: Es kommt drauf an Von dem Hundepsychologen und dem Redakteur würde ich mich auch nicht gerne umarmen lassen - Von meiner Frau schon. Wer fremde Hunde verfolgt, streichelt, ruft oder zu füttern versucht begeht eine [...] mehr

24.04.2016, 10:04 Uhr Thema: Umfrage zu Tschernobyl: Deutsche halten Atomkatastrophe auch in Westeuropa für möglic Sie werden es nicht glauben Ich halte es sogar für möglich, dass ein Spiegel-Redakteur mal denkt! mehr

21.04.2016, 11:26 Uhr Thema: Prognose des Ifo-Institut: Lohnlücke zwischen Ost und West schließt sich erst in 54 J Ist Ihnen schon aufgefallen dass hinter jedem veröffentlichten Unsinn immer ein Professor steckt? mehr

18.04.2016, 11:36 Uhr Thema: Parlament gegen Präsidentin in Brasilien: Aufstand der Scheinheiligen Journalisten denken schon seltsam Da jagen sie mit demokratisch fragwürdigen Mitteln, indem sie die Justiz verfassungswidrig instrumentalisieren, den Deutschen Präsidenten aus dem Amt. Über die brasilianischen Parlamentarier aber, [...] mehr

12.04.2016, 17:32 Uhr Thema: Irreführende Fahrzeugstatistik: Fast jedes zweite Elektroauto in Deutschland verschwi i-BMW Also ich bin alle drei i Modelle von BMW gefahren und ich sehe im Moment keinen vernünftigen Grund eines dieser Fahrzeuge zu kaufen! Der i3 als 4. Auto in Grünwald oder Schwabing wäre ganz nett, aber [...] mehr

03.01.2016, 10:46 Uhr Thema: Schwerer Unfall bei Rallye Dakar: Mini-Cooper-Pilotin kommt von der Strecke ab - 13 Z Das ist absolut wahr! Fahrfehler wird es immer geben. Das weiß auch jeder Zuschauer. Also muss er das auch einkalkulieren! Übrigens: Mit Frauen hat das nix, aber auch gar nix zu tun! Auch gehören diese Rennen nicht [...] mehr

15.12.2015, 15:20 Uhr Thema: Der Osten und die Toleranz: War die Wiedervereinigung ein Fehler? Sie haben wohl recht Ich vermute, dass Sie im großen und ganzen recht haben - leider mehr

17.11.2015, 15:58 Uhr Thema: Israel: Archäologen präsentieren römischen Mosaikfußböden Eine klare Sprache fordert klare Gedanken! "In Israel haben Wissenschaftler einen imposanten Mosaikfußboden aus dem alten Rom entdeckt" Wie kommt ein Mosaik aus Rom nach Israel? mehr

05.11.2015, 11:14 Uhr Thema: Studie: Jeder fünfte Deutsche ist von Armut bedroht Die verwendete Formel ist lustig! Sie besagt, dass man in Armut lebt, wenn man weniger Einkommen hat, als das halbe Durschnittseinkommen. - Damit hatten wir am wenigsten Armut am Tag der Währungsreform. - Der schnellste Weg die [...] mehr

04.11.2015, 11:12 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Brandschutzexperten waren keine Experten Also Leute Schimpft doch nicht immer auf die unfähigen Politiker. Schimpft doch lieber auf die unfähigen Wähler, die die unfähigen Politiker immer wieder wählen! Wenn Ihr wissen wollt wer schuld ist - schaut [...] mehr

19.10.2015, 17:29 Uhr Thema: Schnellste Motorradfahrerin der Welt: Eva, 34 Jahre, 435 km/h Also ich bi schon ganz nervös Wo ist auf den Bildern eine Frau im roten Kleid vor einem Motorrad? Wer kann helfen? mehr

18.10.2015, 18:15 Uhr Thema: Beckenbauer zu SPIEGEL-Enthüllungen: "Ich habe niemandem Geld zukommen lassen" Vorverurteilung Wenn Ihr schreibt: "zur mutmaßlich gekauften WM 2006" dann dürft Ihr Eure Verdächtigen auch nicht wie Täter darstellen. Oder Ihr schreibt, dass diese Leute definitiv die WM gekauft haben, [...] mehr

17.09.2015, 17:05 Uhr Thema: Gezeitenkraft: Erde massiert Mondoberfläche Mal was Anderes "Nun haben Forscher erkannt, dass umgekehrt auch auf dem Mond Gezeitenkräfte wirken." Sind die Wissenschaftler wirklich so dumm, dass sie erst jetzt auf diesen Gedanken gekommen sind? mehr

08.09.2015, 14:56 Uhr Thema: Streit um Umwelt-PR: So irreführend sind die Wissenslücken der Klimaforscher Voreingenommene Journalisten? Ja wo gibt's denn sowas? Die Spiegelredakteure sind doch über jeden Verdacht erhaben. Augstein vor allem ist doch ein Muster an Seriosität! mehr

02.09.2015, 17:16 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Armes Europa Ihr seid zu pessimistisch Die Presse lebt von Katastrophen und schreibt sie deshalb herbei. Ich meine jetzt nicht den Augstein, der ja gleich eine Revolution will; nein ich meine die anderen Schreiberlinge für die eine [...] mehr

18.08.2015, 17:34 Uhr Thema: Flüchtlinge: Das fatale Schweigen der Kanzlerin Also ich schlage mal vor Die Damen und Herren Journalisten setzen sich mal zusammen und bestimmen wann und wo die Kanzlerin zu sein hat und vor allem was sie dort zu sagen hat! Wenn das dann nicht ankommt ist die Kanzlerin [...] mehr

18.08.2015, 17:14 Uhr Thema: Badener versus Schwaben: In der Identitätsfalle Nur ne Frage Heißen die nun Badener oder Badenser? mehr

Kartenbeiträge: 0