Benutzerprofil

z0ra

19.06.2014, 21:26 Uhr

Chauvis unter sich... Ist ja mal wieder nett, was man hier so lesen kann... Schon mal darüber nachgedacht, dass der Unterschied wichtig sein könnte, ob die Mütter ihren Job als zusätzliche Belastung oder als Bestätigung [...] mehr

24.02.2014, 09:13 Uhr

[quote]Es werden mehrere unabhaengige Bedingungen nacheinander geprueft, mit Abbruch bei Fehler. Erklaeren Sie mir mal, wie da switch mehr Klarheit schaffen sollte. Ausserdem ist goto zum Cleanup-Code [...] mehr

23.02.2014, 16:30 Uhr

Setzen, 6 Da sieht man mal wieder, was (offensichtlich) Mergetools anrichten können, wenn gleichzeig kein Wert auf eine entsprechende Deliverumgebung gelegt wird. Beautyfying, Lint, Test, Review... Wenn dann [...] mehr

16.01.2014, 09:18 Uhr

Mal wieder ist ein Thema zu komplex, als dass man es in einem so kurzen Artikel erschöpfend behandeln könnte. Mir fällt zu diesem Thema nur ein: Wir durften Anfang der 80er sprechen, wie wir wollten, aber wehe, [...] mehr

14.01.2014, 14:57 Uhr

Ich brauche den ADAC-Pannendienst und im schlimmsten Fall den Rückholdienst aus dem Ausland. Alles andere nehme ich mit wachsender Irritation zur Kenntnis. Dass anscheinend die Lobby von Lobbyisten unterwandert [...] mehr

13.01.2014, 21:10 Uhr

Suchtfaktor Fein, bin der Sucht bereits anheim gefallen. Besonders schön: total stressfrei... mehr

14.12.2013, 15:20 Uhr

Ich glaube nicht, dass es DIE Lösung für alle Eventualitäten gibt. Der Spagat zwischen System, Lehrerungerechtigkeit, übereifrigen/elitär denkenden Eltern und ignoranten Eltern ist einfach zu groß. Ich selbst habe von [...] mehr

14.12.2013, 09:52 Uhr

Zurück zum Thema Man stelle sich einmal vor: da soll es doch tatsächlich Fälle gegeben haben, wo ein Kind nie in den Genuss einer höheren Bildung an einer sehr gute Schule gekommen wäre, wenn die Lehrerin der vierten [...] mehr