Benutzerprofil

NauMax

Seite 1 von 118
18.02.2018, 10:31 Uhr

Erinnern Sie sich noch an Erdogans Besuch in den USA? Wo seine "Leibgarde" unter den Augen Präsident Trumps außerhalb des Konsulatsgeländes (und damit auf US-Boden) auf Demonstanten [...] mehr

18.02.2018, 00:48 Uhr

Kleines Kuriosium am Rande: Auch die Katholische Kirche schließt seit einigen Jahren die Existenz außerirdischen Lebens nicht mehr kategorisch aus (wäre im Fall der Fälle auch leicht peinlich, die [...] mehr

16.02.2018, 13:24 Uhr

Erschreckend! Ich habe jetzt einmal ein paar Kommentare überflogen und was soll ich sagen? Ich bin entsetzt! Direkt wieder das typisch Deutsche "Unsinn!" "Wer braucht sowas?" "Eh nur ein [...] mehr

16.02.2018, 11:38 Uhr

Das Nato-Kontingent im Baltikum beträgt 10.000 Mann. Die Bundeswehr ist mit ganzen 13 Panzern vor Ort. Wenn die es schaffen, damit bis Moskau zu kommen, dann haben die Moskau auch verdient ;-) [...] mehr

16.02.2018, 11:35 Uhr

Das Russische Hegemonialgebahren der Ukraine gegenüber beweist, was für ein Unfug Ihre Aussage ist! Für die Unabhängigkeit der ehemaligen Ostblockstaaten war der Beitritt zur Nato ganz sicher [...] mehr

16.02.2018, 11:32 Uhr

Nein, das ist eben nicht verständlich! Die Staaten Osteuropas sind souveräne Nationalstaaten mit frei und unabhängig gewählten Parlamenten und Regierungen - nicht der koloniale Vorgarten eines [...] mehr

16.02.2018, 09:57 Uhr

Die Regierung wird vom Bundestag gewählt, also letztendlich von einer Mehrheit der gewählten Volksvertreter. Das soll übrigens sicherstellen, dass die Regierung mehrheits- und beschlussfähig ist, [...] mehr

16.02.2018, 09:53 Uhr

Wenn man sich die Äußerungen dieser Klientel so anhört, kann man sagen: Ja, die AfD ist bis in die Führungsriege durchzogen von rassistischem und neonazistischem Gedankengut. Und wer diesem Haufen [...] mehr

16.02.2018, 09:49 Uhr

Mit "AfD aus Protest wählen" ist es lange vorbei. Wer heute noch AfD wählt, hat offenbar kein Problem damit, Neonazis an der Regierung zu sehen! Ja, das ist Pauschalisierend, aber die [...] mehr

16.02.2018, 09:41 Uhr

Europa wird von niemandem bedroht? Es gibt einen Staat, der permanent 300.000 Mann an der Grenze zum Baltikum stationiert hält, erst vergangenen Herbst einen Großangriff auf diese Staaten geübt [...] mehr

16.02.2018, 09:14 Uhr

Tja, vor 20 Jahren haben Eltern auch noch keinen Herzinfarkt bekommen, wenn sie mal nicht genau wussten, wo sich ihr Kind gerade befindet. Heute ist das für viele schon der Worst Case. Hinzu [...] mehr

15.02.2018, 22:45 Uhr

Da wird Israel hoffentlich ein paar überdeutliche Worte für finden. Sicher waren die Polen Opfer der Deutschen. Sicher war der Staat besetzt, große Teile vom Deutschen Reich direkt einverleibt und [...] mehr

15.02.2018, 17:15 Uhr

Einen Krieg gegen die USA kann die Türkei nicht gewinnen - sollte Erdogan sich dazu hinreißen lassen, blüht ihm dasselbe wie einst Assad. Hat das Türkische Parlament eigentlich schon die [...] mehr

15.02.2018, 17:05 Uhr

Sehr geehrte Polnische Regierung Bitte setzen Sie mich schon einmal prophylaktisch auf diese Liste. Da ich eine aus der Geschichte meines eigenen Vaterlandes geschuldete abgrundtiefe Aversion gegen jede Form des Faschismus hege, [...] mehr

15.02.2018, 16:56 Uhr

Wann hat sozialistische Gleichmacherei denn jemals Probleme gelöst? In der DDR hat es zum Schluss ewig gedauert, bis man eine Wohnung zugewiesen bekam... Dafür hatte der Staat seine Bürger [...] mehr

15.02.2018, 11:49 Uhr

Mit Verlaub: Es macht einen Riesen Unterschied, ob man sich ein paar selbst ausgewählte Filme und Serien - auch durchaus anspruchsvolle - ansieht oder sich die scripted-reality Soaps im Free TV [...] mehr

15.02.2018, 10:53 Uhr

Hollywood ist aber dafür bekannt, notfalls auch hanebüchenen Unsinn zu verzapfen, damit der Protagonist auf jeden Fall ein weißer Amerikaner ist. Musterbeispiel hierfür ist der Film "Last [...] mehr

15.02.2018, 10:06 Uhr

Internet ist Infrastruktur - und damit gleichauf mit Straßen- und Schienenverbindungen. Wer meint, der Breitbandausbau gehört privatisiert, müsste dies also folgerichtig auch für den Straßenbau [...] mehr

15.02.2018, 09:43 Uhr

Es ist mir unbegreiflich, wie man seit mittlerweile 12 Jahren das für die Zukunft unseres Landes wichtigste Ministerium immer wieder in die Hände reaktionärer Schlafmützen legt, die moderne [...] mehr

15.02.2018, 09:35 Uhr

Ich sag Ihnen, was die Welt nicht braucht: Das Programm der privaten Deutschen TV-Sender! Ein Trash-Format jagt das nächste. Erst am Nachmittag diesen unsäglichen scripted-reality Unsinn, gefolgt [...] mehr

Seite 1 von 118