Benutzerprofil

mymindisramblin'

Seite 1 von 24
19.06.2017, 19:11 Uhr

Ich sehe gerade eher bei dir den Versuch vom islamischen Terror abzulenken und zu versuchen den Fokus auf die bösen Rechten zu lenken. Da müssen wir deutsche uns dann wieder ganz arg von distanzieren, nicht wahr? Und dagegen [...] mehr

19.06.2017, 17:12 Uhr

Lieber Jakob 'Haustürke' wäre der richtige Terminus. So werden nämlich Türken, die auf Dialog setzen, von ihren radikalen Mitbürgern genannt. Und wenn du mal ein bisschen in den sozialen Netzwerken unterwegs [...] mehr

17.06.2017, 22:43 Uhr

Na wenigstens die grüne Jugend denkt vorausschauend und rechnet mit einer grösseren Armutsquote. Deshalb sorgt sie gleich schon mal vor und kümmert sich um Lebensmittelspenden für die Armen. Beugt dann auch eventueller [...] mehr

16.06.2017, 23:05 Uhr

Ach ja, die Grünen... Mensch was waren wir damals froh als sich die Grünen Anfang der 80er gründeten. Wackersdorf, saurer Regen, Pershing 2 und endlich war eine Partei da die unsere Interessen vertrat und den Etablierten [...] mehr

11.06.2017, 10:45 Uhr

Ich war noch vor zwei Wochen in Frankreich, Freunde besuchen und von dem hier beschriebenen Macron-Hype war dort nicht viel zu spüren. Viele haben ihn gewählt um Marine zu verhindern, viele waren aber auch wählen und haben ihre Stimme ungültig [...] mehr

11.06.2017, 10:32 Uhr

Nichts kapiert, oder Natürlich fahren Jüngere oft riskant. So wie die heute älteren als Jugendliche eben auch waren. Aaaaber - bei jungen Rasern tritt mit fast 100% er Wahrscheinlichkeit ein Lerneffekt ein wenn sie [...] mehr

11.06.2017, 06:49 Uhr

70% sind für Fahrtauglichkeitstests bei Senioren, aber unser Verkehrsminister lehnt es kategorisch ab. Er weiß es sicher besser und kann es sich aufgrund seiner übergroßen Kompetenz auch leisten, die Empfehlungen der Unfallforscher zu ignorieren, [...] mehr

07.06.2017, 09:57 Uhr

Wie will man das den Bürgern erklären? Die Stromkonzerne nagen ja nicht gerade am Hungertuch. Trotzdem kriegen sie jetzt wahrscheinlich eine Milliardenschwere Steuerrückerstattung (mit welcher Begründung eigentlich), während die GEZ [...] mehr

05.06.2017, 11:00 Uhr

Eigentlich muss man auf so einen Blödsinn gar nicht antworten. Ich tu's trotzdem. Wie du schon schriebst, du weißt nicht wie es in den entsprechenden Vierteln aussieht. Aber 'wahrscheinlich' ist [...] mehr

05.06.2017, 10:42 Uhr

Der Terrorunterstützer bezichtigt den anderen Terrorunterstützer der Terrorunterstützung Als ob es die Saudis stören würde wenn Terroristen unterstützt werden - das machen sie doch selber. Das ist doch nur wieder ein Versuch dem Iran ans Bein zu pinkeln, insbesondere jetzt, nach der [...] mehr

04.06.2017, 21:13 Uhr

Ja klar und gleichzeitig wird auf Bento unserer Jugend zu dem Anschlag in London erklärt - ich zitiere wortwörtlich - 'Politik und Gesellschaft haben versäumt, junge Muslime besser zu integrieren und [...] mehr

03.06.2017, 13:18 Uhr

Bitte nicht jeden der anderer Ansicht ist als Antidemokraten und Populisten (ein richtiges Modewort in letzter Zeit) verunglimpfen. Nur weil du meinst wir bräuchten das nicht, bedeutet das doch [...] mehr

03.06.2017, 09:22 Uhr

Sogar im Kongo Ist die Höchstdauer einer Regierung auf 2 Legislaturperioden beschränkt, wir dagegen, im ach so demokratischen Deutschland, welches seit Jahren versucht sein Modell der Demokratie weltweit zu [...] mehr

28.05.2017, 09:40 Uhr

Also ich bin kein AfD Anhänger Aber deinen Post finde ich trotzdem saublöd. Du hast die höhere Moral, aber hast du eine Lösung? Alle nach Europa? Noch mehr Milliarden in den Rachen irgendwelcher Diktatoren werfen? - siehe [...] mehr

15.05.2017, 11:42 Uhr

Dann kann noch spannend werden Und zwar dann, wenn die Türkei den Abzug verhindert. Was macht die Bundeswehr dann? Sich den Weg freischiessen? Und was macht unsere Regierung dann? Erdogan sorgt auf alle Fälle immer wieder für [...] mehr

13.05.2017, 13:01 Uhr

Verantwortung? Ich bin früher Omnibus gefahren. Dort trug ich, in einem voll besetzten Doppelstockbus, die Verantwortung für das Leben von 70 Passagieren. Ich fand mich damals, im Vergleich zu Piloten schon [...] mehr

04.05.2017, 17:28 Uhr

Auch wenn es einigen Kommentatoren hier nicht passt - Israel ist ein Rechtsstaat. Und es gibt im Parlament sehr wohl Parteien, die Netanjahu und seine Politik ablehnen und mit denen hätte Gabriel sich [...] mehr

04.05.2017, 09:26 Uhr

Also, wenn ich auf einem Motorrad um die Welt fahren möchte, dann würde ich mit Sicherheit eines ohne Elektronik nehmen. Ein alten Boxer 2-Ventiler oder sowas in der Art. Wenn nämlich irgendwo in [...] mehr

27.04.2017, 17:34 Uhr

Man sollte aber auch als Muslim nicht jeden der den Islam kritisiert als 'islamfeindlich' abtun. Das ist leider bei dir wie bei so vielen Muslimen : Entweder akzeptiert man den Islam vorbehaltlos, [...] mehr

24.04.2017, 22:49 Uhr

Ich lasse meine Motorräder immer mit Reisepass ohne Meldebestätigung zu. Wozu bin ich denn auf dem Landratsamt? Die sitzen doch an der Quelle, dem Einwohnermeldeamt. Aber stimmt schon, zu manchen [...] mehr

Seite 1 von 24