Benutzerprofil

cockriot

Seite 1 von 2
20.10.2015, 09:43 Uhr

#3 Das Elend in der Welt bleibt auch ohne diese Mission bestehen. Wenn man vom Menschen verursachtes Leid bekämpfen will, so muss man den Menschen bekämpfen. Aber keine Sorge. Durch die Zerstörung [...] mehr

13.10.2015, 10:05 Uhr

Och Goddi Es ist schon durchaus lustig, wie sich alle über diesen Text erzürnen. Was hat Gysi denn bewirkt? Setzt euch mal mit dem Herrn auseinander. Er ist nichts anderes als ein Volksverführer. Warum fallen [...] mehr

09.10.2015, 11:57 Uhr

The Last Of Us Schön, dass sich die Natur einmal wieder erholen wird, nachdem sich der Mensch selbst ausgerottet hat. Großen Respekt übrigens an den Bauern, der zu seinem Vieh zurückkehrte. mehr

08.10.2015, 20:26 Uhr

Großmeister USA Warum müssen die Russen immer die Amis um Erlaubnis bitten? Syrien wird nach wie vor von Assad regiert. Als Assads Verbündeter muss sich Russland wohl kaum vor den Amerikanern rechtfertigen, oder? Die [...] mehr

17.09.2015, 12:02 Uhr

Der Tod gehört zum Leben Ich verstehe nicht, warum manche Eltern aus dem Tod ein so großes Thema machen. Klar, es ist traurig, wenn ein geliebter Mensch stirbt, aber das gehört nun mal zum Leben. mehr

15.09.2015, 13:06 Uhr

#7 Was hat das Smartphone damit zu tun? Das lässt sich prima als Lexikon verwenden, wenn man mal etwas nicht weiß. Oder wissen Sie alles? Das Hauptproblem ist wohl, dass man in dieser Gesellschaft keine [...] mehr

14.09.2015, 10:40 Uhr

"Jetzt ist nicht mal mehr das stärkste EU-Land in der Lage, mit der Flüchtlingskrise fertig zu werden": Oh, entschuldigt uns bitte. Ist ja nicht so, dass wir mehr als das Zehnfache der [...] mehr

13.09.2015, 20:56 Uhr

1.) Unsere Bundesregierung überstrapaziert mittlerweile die Bundespolizei und seit längerem auch die Bundeswehr. Vielleicht sollten sich unsere Politiker mal die Schutzausrüstung anlegen, stundenlang [...] mehr

13.09.2015, 11:24 Uhr

Deutschland, du Land der prominenten Helden Ich glaube, dass ein großer Teil bereits anderen geholfen hat. Ich habe anderen geholfen und so half mir einst ein junger Familienvater, als ich wirklich in der Patsche saß. Die ganze Sache hätte auch [...] mehr

12.09.2015, 15:28 Uhr

Fairer Tausch Wir schicken unsere Leute runter und die schicken ihre zu Hunderttausenden zu uns. Wen soll die Bundeswehr denn ausbilden, wenn die alle hier sitzen? Nebenbei müssen jährlich etliche Soldaten den [...] mehr

08.09.2015, 15:00 Uhr

Infanterist der Zukunft Hat man das G36 nicht mehrmals modifiziert? Ich mein, wenn man sich die Ausrüstung vom IdZ ansieht, dann hat das G36 doch rein gar nichts mehr mit dem Klump zu tun, mit dem man in der AGA rumballert. [...] mehr

06.09.2015, 08:07 Uhr

Alles klar. Aber die USA dürfen jeden Extremisten unterstützen? Warum darf dieses Land entscheiden, wem Russland hilft und wem nicht? Assad mag ein Monster sein, aber ohne die Einmischung der [...] mehr

01.09.2015, 13:48 Uhr

Bitte nicht In Bayern achtet man noch auf Qualität und nicht auf Quantität (wobei hier auch so ziemlich jeder das Abitur schafft, der es versucht). Ein Abweichen von unseren Standards wird unser Horst schon [...] mehr

30.08.2015, 13:54 Uhr

Aus der Geschichte gelernt Man sagt ja immer, man müsse aus der Geschichte lernen. Ihre Opfer sollen uns mahnen. Allerdings macht das ja eigentlich kein Land. Weder die Amerikaner, noch die Russen oder wir. Von daher freue ich [...] mehr

24.08.2015, 13:11 Uhr

@mura.88 Warum macht unsere Presse fleißig mit? In dem Artikel wird doch nur zitiert. Das sind ja nicht die Gedanken des Verfassers, sondern die des ukrainischen Präsidenten. mehr

17.08.2015, 19:55 Uhr

Starke Frau Merkel Wer heute noch behauptet, die Frau Bundeskanzlerin könne sich in Europa durchsetzen, dem ist nicht mehr zu helfen. Deutschland besitzt kein Rückgrat mehr und ist das Geld gebende Freudenmädchen [...] mehr

15.08.2015, 10:26 Uhr

Überforderte Luftwaffe Schön, dass unsere Frauen und Männer wieder nach Deutschland zu ihren Familien kommen. Es ist allerdings schon erschreckend, dass der Einsatz von 260 Soldaten die Luftwaffe so sehr belastet. Was [...] mehr

13.08.2015, 21:36 Uhr

Stoffwechseltyp Es kommt zudem darauf an, welcher Stoffwechseltyp man ist. Wenn ich (Tendenz zum Endomorph) die gleiche Menge an Kohlenhydraten zu mir nehme wie ein Freund mit einem anderen Typen, dann gehe ich auf [...] mehr

07.08.2015, 17:48 Uhr

Bedeutet das, dass man für jede Aufgabe ein anderes Fahrzeug braucht? Also für einen Brückenlegepanzer ein neues Modell entwickelt, anstatt den Grundbau des Leoparden zu nutzen, wie man es bisher [...] mehr

07.08.2015, 16:49 Uhr

@Bueckstueck Dann spielen Sie wohl die falschen Spiele. Probieren Sie es doch mal mit "Brothers in Arms" oder "The Last Of Us". Letzteres hat wohl jeden Spieler berührt. mehr

Seite 1 von 2