Benutzerprofil

Homanx

24.06.2014, 12:52 Uhr Thema: Europa-Parlament: Rechtspopulisten scheitern mit Fraktionsbildung Wieso Polen? Es wäre doch paradox, wenn Nationalisten verschiedener Länder eine Allianz eingingen. Sie würden sich selbst doch ad absurdum führen. Oder sehe ich das falsch? Ich weiß nicht, ich kenne mich mit [...] mehr

24.06.2014, 12:32 Uhr Thema: Kaufkraft in Deutschland: Reallöhne steigen so stark wie seit Jahren nicht 1,3 % = so stark wie seit Jahren nicht? Soweit sind wir schon: 1,3 % = Reallöhne steigen so stark wie seit Jahren nicht. Das ist der Hit. Uns geht's gut!!! Hurra! Hurra! Hurra! Ich möchte auch gerne augenwischen. Wie dämlich ist [...] mehr

17.06.2014, 13:08 Uhr Thema: BGH-Urteil: Radfahrer haben auch ohne Helm vollen Anspruch auf Schadensersatz Nö...... .......der ist mit einem von der Versicherung einen Kaffee trinken gewesen.... (sehr schwarz gemalt, oder?) mehr

22.04.2014, 12:22 Uhr Thema: Ostukraine: USA präsentieren umstrittene Beweise für Präsenz von Kreml-Truppen Beweise Wir schlucken doch auch jeden Scheiß. Hauptsache, man lenkt von den inneren Problemen ab. Man muß ja Demokratien helfen!!! Vorneweg immer GB als Hardliner, wir Deutschen hinterher mit Sanktionen, [...] mehr

17.03.2014, 17:40 Uhr Thema: Krim-Krise: EU beschließt Sanktionen gegen Russland Scheinheiliges Pack Hier hat jeder Dreck am Stecken und bildet sich ein, daß derjenige recht hat, der am lautesten Schreit. Wo ist das verdammte Problem? Die Krim Russen wollen an Russland, haben eine Abstimmung [...] mehr

12.01.2014, 14:41 Uhr Thema: Saarländischer Rundfunk: Postkarte aus der DDR kommt nach 44 Jahren an Da haben wir es wieder! "Das ist das Wesen des Sozialismus": immer wieder diese bescheuerte Aussage! Was hat denn Sozialismus mit dem Faschistenstaat DDR zu tun gehabt? Das Wesen des Sozialismus ist ein ganz [...] mehr

07.08.2013, 00:42 Uhr Thema: Nichtwähler - gefährdet eine niedrige Wahlbeteiligung die Demokratie? Verzeihung, daß ich mich einmische, aber ich muß auch an "meiner" Partei konstroktive Kritik üben dürfen? Und das darf schon lange nicht mehr gemacht werden....... Demokratie.... [...] mehr

07.08.2013, 00:36 Uhr Thema: Nichtwähler - gefährdet eine niedrige Wahlbeteiligung die Demokratie? Nein Die Politiker gefährden die Demokratie. Die Nichtwähler sind nur nicht schlau: Jeder 5er, der durch einen Nichtwähler übrig bleibt geht in Richtung "Wahlsieger". Nur für einen [...] mehr

07.08.2013, 00:28 Uhr Thema: Justizaffäre in Bayern: Mollaths zweite Chance Das ist bundesdeutesches Recht und Gesetzt! Das geht, jawoll! Es geht alles in diesem Land. Alles! Sogar jemanden aufgrund nachweislich falscher Gutachten wegsperren. Je mehr Dreck am [...] mehr

07.08.2013, 00:16 Uhr Thema: Einigung mit Fracking-Unternehmen: Maulkorb für eine ganze Familie Klar geht das in Amerika Keine Panik alle mittnand. Jeder Einzelne wird von dem Dreck (geistig oder körperlich), den er verzapft hat irgendwann eingeholt, so auch dieses faschistoide Juristenpack, das in der Welt sein [...] mehr

24.11.2012, 11:09 Uhr Thema: Schwacher "Tatort" aus Münster: Bis zum Kopf im Kuhdung Genial Ich habe mich gewundert, daß da nix so richtig nachgekommen ist. Dieser Tatort wird mir auch immer sympatischer :-) Der politisch inkorrekte Homanx mehr

24.11.2012, 11:02 Uhr Thema: Schwacher "Tatort" aus Münster: Bis zum Kopf im Kuhdung Naja Der sog. Rezensent hat erreicht, was die ARD wollte: Es wird am Sonntag Tatort eingeschaltet! :-) Ich persönlich finde Tatort eh' gut, besonders den dortmunder und den münsteraner. Mir braucht [...] mehr

23.10.2012, 12:45 Uhr Thema: TV-Debatte: Romneys verblüfft mit Erdkunde-Patzer Ha Ha *Zeigefinger hoch!* Was ist mit dem Steinhuder Meer? Der Homanx, amüsiert über diese wirklich - mittlerweile - langweilige Diskussuion, die TOTAL am Thema vorbei geht. Aber macht nur weiter so! mehr

09.07.2012, 19:36 Uhr Thema: Pseudonyme: Facebook-Nutzer sollen Freunde verpetzen Sugarhill Gang; paßt irgendwie Vor Wochen habe ich mich schon mal gemeldet :-) Über mich jibbet nix im Netz!!! Ich habe keinen e-Bucht Account, ich bin im Gesichterbuch nicht vertreten, weil ich diesen Organisationen nicht [...] mehr

17.05.2012, 10:35 Uhr Thema: Röttgen-Rausschmiss: Ade Musterschüler! Konsequent 2 Ich halte diesen Menschen für einen klugen Kopf, soviel ich mitbekommen habe, ist er sogar anständigt! Er hat nun aber gespürt, was es bedeutet, seinen einstigen Mentor zu kritisieren. Er sollte [...] mehr

21.04.2012, 19:06 Uhr Thema: Europäische Bonitätswächter: Schäuble verweigert Geld für Rating-Agentur Ja klar Dieser Mann hat so dermaßen versagt! Jeder in der freien Wirtschaft würde seinen Hut nehmen müssen, wenn er eine gute Idee an die Hand bekäme! ich will ja nicht unken, aber ich vermute - wieder [...] mehr

21.04.2012, 18:18 Uhr Thema: Dauerbrenner Sonntagskrimis - wie fanden Sie die aktuelle Folge? .... ich finde Tatort und Polizeiruf bis auf ganz wenige Ausnahmen nur gut. Und den letzten Polizeiruf mit der Rois fand ich genial. Ich wohne in der Nähe, da wird so gesprochen. Die Susanne [...] mehr

21.04.2012, 15:32 Uhr Thema: Sollte der Genuss von Alkohol in Nahverkehrszügen verboten werden? Uneingeschränkt JA! Schon allein aus Gerechtigkeit den Rauchern gegenüber. Außerdem stinken angesoffene Menschen. Sie vermiesen mir mit ihrem Alkoholmief die Umgebung und den Tag. Außerdem sind sie unberechenbar! [...] mehr

21.04.2012, 15:27 Uhr Thema: Urheberrecht im Internet: Lieber frei als gerecht Weltfremd Die Piraten sind weltfremd, jeder, der denkt im INet seien die Daten oder irgend etwas auch nur annähernd geschützt, ist weltfremd. Wenn ich was publizieren möchte, dazu noch Geld verdienen [...] mehr

18.03.2012, 13:36 Uhr Thema: Ruhegeld des Bundespräsidenten: Verfassungsrechtler fordert Entzug von Wulffs Ehrenso Skandalös Was ich skandalös finde, ist, daß mich keine Partei im Bundestag haben will. (Auch nicht als Bundespräsident, dessen Krampf verzapfen kann ich auch!) Ich habe Themen und Ideen.... mit denen keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0