Benutzerprofil

northernnative

Seite 1 von 4
23.09.2018, 16:41 Uhr

Berater... ...werde ich im nächsten Leben auch als Beruf anstreben, k.A. von nichts und dafür einen Haufen Kohle bekommen. Ich kenne allerdings noch nicht die Qualifizierungsvoraussetzungen, Hauptschule nach [...] mehr

07.07.2018, 22:02 Uhr

Männlichkeit Es geht hier mit Sicherheit nicht - auch nicht unterschwellig - um einen Entwurf von Männlichkeit der von Neymar dekonstruiert wird. Denn das würde ja umgekehrt bedeuten, im Frauenfussball wäre so ein [...] mehr

17.06.2018, 11:38 Uhr

"inbrünstig" Lasst doch diesen Quatsch, bei einem Fußballspiel über den (Un-)Sinn von nicht- oder mitsingenden Spielern bei der Nationalhymne zu diskutieren. Wenn dann von der Qualität dieses [...] mehr

16.06.2018, 11:25 Uhr

" ..., eines der besten Spiele dieses Turniers." ... ...ist ja wohl leicht untertrieben. Es war für mich das erste Fußballspiel dieser WM, das man als solches bezeichnen konnte. Ich brauche keine bis zu vier Paarungen am Tag bei denen man einschläft und [...] mehr

05.06.2018, 19:56 Uhr

Rap-Experte... .. bin ich auch nicht, ich stehe der Rock-Szene nahe. Aber "Rapper's Delight" von Sugarhill ist vergleichbar mit einer Helene-Fischer-Version von Metallica's "Enter Sandman". [...] mehr

26.05.2018, 23:09 Uhr

Anstand Schade, dass Klopp es nicht geschafft hat. Trotz großer Entäuschung und vielleicht auch Ärger über die zwei Aussetzer seines Keepers zeigten er und sein Team aber nach Überreichung der Siegertrophähe [...] mehr

03.03.2018, 23:32 Uhr

Uhr Eigentlich könnte der HSV die Uhr bis zum nächsten Spieltag abbauen und zu ihrem nächsten Auswärtsspiel mit nach München nehmen um sie in der Allianz-Arena zu installieren. Auch wenn Bremen noch ein [...] mehr

27.01.2018, 11:15 Uhr

Outsourcing Wenn man denn dabei ist kann man ja auch mal über eine Schließung der Kasernenkantinen nachdenken. Diese Aufgabe könnte dann ein örtlicher McDonalds oder eine andere Burgerschmiede übernehmen. Ist man [...] mehr

16.12.2017, 11:03 Uhr

Liebe Bayern, ihr habt sicherlich ein schönes Land und seid auch überwiegend ein nettes Volk - das ist allerdings kein Alleinerkennungsmerkmal und trifft ebenso auf andere Bundesländer zu. Das, was Euch einzigartig [...] mehr

27.11.2017, 10:19 Uhr

Warnung! Die Deutsche Bank warnt vor Investitionen in die Kryptowährung. Ja, und VW warnt wahrscheinlich vor dem Antrieb mit E-Motoren. Ich lach mich schlapp. mehr

10.11.2017, 08:09 Uhr

Handelsbilanz Wo ist bei diesem Typen eigentlich die klare Linie? Im Vergleich zu Deutschland sind die "very bad germans" Schuld am Defizit, zu China sind es die Vorgängerregierungen. Alles klar? mehr

26.10.2017, 10:49 Uhr

Schiri Herr Felix Zwayer (oder sollte man sagen Zweix Fehler) ist als "Unparteiischer" in einer Profi-Fussball-Liga untragbar. Mir ist in der Vergangenheit schon aufgefallen, dass er immer schon [...] mehr

25.10.2017, 09:55 Uhr

Vorschlag Um nicht den Anschein zu erwecken, dass das Parlament "weniger demokratisch" sei, wenn man auf die Überhangmandate verzichten und die Anzahl der Parlamentarier konstant halten würde empfehle [...] mehr

22.10.2017, 11:33 Uhr

Wacken!!! Von mir aus nennen Sie es Arroganz, ich nenne es Geschmackssache. Fakt ist, dass es auch noch (zahlende) Fans anderer Genres gibt, und die kommen bei den immer im Wechsel wiederkehrenden Schlager- [...] mehr

14.10.2017, 11:12 Uhr

Deshalb ... ... immer schön FDP wählen. Mit ihrem Privatisierungswahn zeigt sie doch, wessen Interessen sie wirklich vertritt. Möchte mal wissen, was sie bei derlei Kritik, wie im Artikel beschrieben, gegen [...] mehr

24.09.2017, 10:54 Uhr

@5: Einspruch gegen Einspruch Nr. 1 Wenn die Meisterschaft auch unter den neuen möglichen Gesichtspunkten (Titel an BvB) langweilig werden würde, ist diese Konstellation zu bevorzugen. Bei Dauer-Titeln des FCB neige ich dazu, den [...] mehr

10.09.2017, 11:19 Uhr

Unverschämt... ...dass der Schiri das Spiel schon viel zu früh nach 95 Minuten abgepfiffen hat! Die Regel besagt doch, dass ein Spiel erst abgepfiffen werden darf, wenn der FCB in Führung liegt - und sei es nach 637 [...] mehr

19.08.2017, 12:45 Uhr

Leider... ... im Süden nichts Neues. In dem Bericht sticht wie immer zu Saisonbeginn der Wunsch als Vater des Gedanken hervor - am Ende bleibt doch alles beim Alten und die Langeweile an der Spitze der BL ist [...] mehr

05.08.2017, 23:16 Uhr

Titel Erster und - ich hoffe es mal um der Langeweile in der Bundesliga etwas entgegenzusetzen - letzter Titel in dieser Saison. mehr

15.06.2017, 14:05 Uhr

Feiertage "Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) dürfte laut IfW im Jahr 2017 um 1,7 Prozent wachsen, im Jahr 2018 um zwei Prozent. Damit wurden die bisherigen Schätzungen bestätigt. Das schwächere Wachstum im [...] mehr

Seite 1 von 4