Benutzerprofil

ultraaslan57

Seite 1 von 2
30.07.2016, 13:34 Uhr

@paulchenGB Da haben wa es wieder..es sterben 265 menschen dank den Putschistin aber der Herr macht sich sorgen um die Putschistin..wenn ein Familienmitglied aus ihren reihen unter den toten wär dann würden sie [...] mehr

30.07.2016, 12:20 Uhr

@jowitt Danke für ihren Beitrag..sie sind der erste der anscheinend wirklich versucht hat zu verstehen was ich geschrieben habe.. Um eins mal klarzustellen..ich bin völlig für ein friedliches [...] mehr

29.07.2016, 23:15 Uhr

@skeptikerin-007 Sobald man was schreibt was nich eurem Bild von "dem Türken" entspricht bin ich auf einmal "Dieser Türke".. Wooow..das nenn ich doch mal Argumentation..wir müssen ja auch nicht [...] mehr

29.07.2016, 23:06 Uhr

Fakt ist.. Das wir an Sonntag nichts verbotenes tun werden.. Fakt ist das es noch bei keiner Demo für Erdogan zu Ausschreitungen kam.. Fakt ist das es absolut keine Anhaltspunkte für ein verbot gibt, weil [...] mehr

29.07.2016, 20:38 Uhr

Loyalität zu Deutschland???wohl kaum!!! ein Witz das man von uns Loyalität zu D fordert. Islamfeindliche Politik,NSU terror mit Staatsförderung, lediglich ein persönlicher Brief Erdogans nach Attentat in München mit 4 türkischen opfern und [...] mehr

21.02.2016, 15:05 Uhr

Das hat mir noch gefehlt.. ..Das ich mir bei der Beschneidung meines Jungen vom deutschen Staat dazwischenqustschen lasse..und zum Thema Tierschutz..es ist nur schlimm weil es der Islam ist..wenn für Fastfood Küken qualvoll [...] mehr

07.05.2015, 15:53 Uhr

Eine Ehre ih sehen zu dürfen.. Er ist das non plus ultra..er ist eine Explosion..er ist mit abstand das beste was es je gab im Fussball..so einen wird es auch nicht noch einmal geben..da bin ich mir sicher.. mehr

12.03.2015, 10:04 Uhr

An alle die meinen.. ..die Todesstrafe wäre bestialisch..würden sie immer noch so denken wenn das Opfer ihr Kind,Ehepartner,Elternteil wäre???oder wäre es tatsächlich ok für sie wenn der Mörder ihres Kindes nach ein paar [...] mehr

03.01.2015, 15:28 Uhr

Die erste gute Nachricht.. ..die sie hier mitbekommen verehrter mitforist..die tollen Medien hier scheuen sich die Türkei und Erdoğan in einem guten licht erscheinen zu lassen..in der Türkei hat niemand soviel für [...] mehr

18.12.2014, 19:38 Uhr

Ihr seit lustig.. Der BND spioniert in der Türkei aber die Türkei mit 3 mio Landsleuten hier nicht oder wie?habt ihr das wirklich geglaubt oder ist das jetzt eure heuchlerische Empörung? mehr

06.12.2014, 00:26 Uhr

Wenn die Polizei... So professionell vorgeht und was für die behörden eher unüblich ist wirklich soviel Fingerspitzengefühl gezeigt hat dann findet sie auch in der islamischen selbst in der islamisch konservativen [...] mehr

17.11.2014, 19:51 Uhr

Selbst schuld.. Er provuziert seit langem..er ist es auch gewesen der Felipe Melo (Liebling der Gala fans) als einen Hund bezeichnete den man einschläfern müsste andernfalls würd er es tun..wegen dieser aussage hat [...] mehr

06.11.2014, 14:28 Uhr

Einfach beschämend.. Auch ich war im Stadion..und habe mich einfach nur noch geschämt für diese Idioten..ich habe gehofft das die Polizei da reingeht und diese hirnlosen am besten an Ort und stelle abfertigt..das sind [...] mehr

25.09.2014, 11:17 Uhr

Heuchlerisch.. Es ist Katastrophal was die "Islamisten" dort treiben..es hat nix mit dem Islam zutun..zumal diese "Menschen" in einem geistigen Tiefflug sogar gesagt haben das sie die Kaaba [...] mehr

19.08.2014, 09:47 Uhr

Aehr Lobenswert.. ..Ihr Artikel..nur vergessen sie das sie einer der jenigen sind der diese Vorurteile mit ihren eklatant einseitigen Artikeln über die Türkei mitfördert..wenn alle die Türkei ein wenig besonnener [...] mehr

19.05.2014, 16:26 Uhr

Alles klar.. Ankara und Istanbul sind 2 total ländliche Gebiete die die AKP seit 12 Jahren hält.. mehr

16.05.2014, 19:21 Uhr

Juhu.. Mein Präsident kommt..ich freu mich schon drauf..das wird ein toller tag..P.S. Wie tief wollt ihr eigentlich durch diesen Erdoğan-hass noch sinken?das was der Gauck bei uns durfte soll [...] mehr

02.05.2014, 18:18 Uhr

Bleibt nur noch zu hoffen.. ..das die russen lieber gestern als morgen da einmarschieren und Fakten schaffen..unfassbar diese heuchlerei des Westens..sie werden Putin solange provozieren bis er nicht mehr anders kann..denn dann [...] mehr

18.03.2014, 19:19 Uhr

Ich hoffe.. ..das wird ein grosser fussballabend für Galatasaray und Drogba.. mehr

10.03.2014, 15:32 Uhr

Mal kühl analysiert.. Muss man feststellen da es hier nur um macht geht..nicht mehr nicht weniger..Putin gehts auch nich um das Wohlergehen der Krim Bewohner..aber der Westen hat diese Reaktion der russen provoziert..die [...] mehr

Seite 1 von 2