Benutzerprofil

ge1234

Seite 1 von 175
22.06.2018, 13:21 Uhr

Nun geht es ... ... aber bei diesen Vergleich nicht darum, wer der bessere Spieler im Sinne von besserer Dribbler oder Trickser ist (da hat Messi CR7 wohl einiges voraus), sondern, wer der "größere" [...] mehr

21.06.2018, 22:13 Uhr

Und wie so.... .... oft, wenn es drauf ankommt: Wo war Messi? DAS ist der Unterschied zu CR7, der seine Portugiesen allein ins Achtelfinale ballert! mehr

20.06.2018, 13:53 Uhr

Nun ja... .... Salah hat mit seinen bereits 26 Jahren erst eine überragende Saison hinter sich. Vielleicht soll er erst mal beweisen, dass er tatsächlich das Zeug zur dauerhaften Weltklasse hat und nicht nur [...] mehr

20.06.2018, 11:48 Uhr

Und .... .... mir graust bei dem Gedanken, dass Studienabbrecher Bücher über Heilung und Psychologie schreiben, denen offensichtliche die medizinische Qualifikation dafür fehlt. mehr

18.06.2018, 10:11 Uhr

So... ... isses! Ich sehe die Hauptverantwortung für die Niederlage auch bei einem vollkommen überforderten Khedira, dem vom tatsächlich immer lustlos nach hinten trabenden Kroos jegliche [...] mehr

17.06.2018, 19:42 Uhr

Ausschlaggebend... .... war, dass das defensive Mittelfeld in der 1. Halbzeit faktisch nicht vorhanden war. Khedira war vollkommen überfordert und wurde von Kroos und Özil defensiv schmählich im Stich gelassen. Von [...] mehr

17.06.2018, 11:33 Uhr

Nun ja... .... nun hängen von so einer MC Donalds - Filiale mehr lokale und regionale Arbeitsplätze ab als nur die für Sie ersichtlichen am Burgergrill und an der Ausgabentheke. Und nein, die Zutaten, [...] mehr

17.06.2018, 11:14 Uhr

Was für ein... .... Käse bzw. zum Thema passend "Cheese". Burger als "Arme-Leute-Essen"! Sie verwechseln Burger mit Burgerketten. Selbst gegrillte Burger sind eine leckere Grilleinladung für [...] mehr

16.06.2018, 10:57 Uhr

Vorab.... ... vielen Dank, Herr Montazeri, für einen, wie von ihnen eigentlich gewohnt, sachlich und fachlich sehr guten Artikel. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Spanien gestern nicht gegen Portugal [...] mehr

15.06.2018, 22:01 Uhr

CR7 - Fussballgott! Tolles Spiel, in welchem die Spanier phasenweise Fussball zelebrierten… und in welchem CR7 trotzdem über allen thronte. Perfekt geschossener Elfmeter, sensationeller Freistoß und seine Mannschaft mit [...] mehr

08.06.2018, 16:46 Uhr

@3daniel #1. Als Richtwert in den Bergen gelten für durchschnittliche Bergwanderer ohne besonderes Training 400 hm/h im Aufstieg. Von einem trainierten Bergsteiger sollten 600-700 hm/h problemlos zu schaffen [...] mehr

07.06.2018, 21:44 Uhr

Ich gebe... ... Ihnen ja sogar in zwei Dingen Recht. Zum einen wird der Fussball bzw. der Fussballfan tatsächlich ausgepresst wie eine Zitrone. Aber wie Sie schon richtig sagen, wird kein Mensch gezwungen, [...] mehr

07.06.2018, 21:44 Uhr

Ich gebe... ... Ihnen ja sogar in zwei Dingen Recht. Zum einen wird der Fussball bzw. der Fussballfan tatsächlich ausgepresst wie eine Zitrone. Aber wie Sie schon richtig sagen, wird kein Mensch gezwungen, sich [...] mehr

07.06.2018, 20:54 Uhr

Und schon.... ... wieder diese seltsame ... nun ja... Logik. Das eine bedingt das andere? D.h. Sie sind der Meinung, weil manche Fussballspieler so viel verdienen, verdienen Pflegekräfte so wenig? Hmmm.... [...] mehr

07.06.2018, 20:42 Uhr

Und da... ... täuschen Sie sich ganz gewaltig. Derartiges ist normalerweise unter Rechten und Pflichten geregelt. Zwei Beispiele: 1.Ein Spieler hat i.d.R. das Recht auf eine Teilnahme am täglichen [...] mehr

07.06.2018, 19:25 Uhr

Oh je... ... glauben Sie tatsächlich, Hoeneß oder Watzke würden die Verträge selbst aufsetzen? Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie nicht wirklich verstehen, von was sie da schreiben! mehr

07.06.2018, 19:17 Uhr

Witzig... .... habe ich doch, abgesehen von dem Wort "Geifer" exakt Ihre Ausdrucksweise wiederholt! Und würde Ihr Intellekt mehr hergeben, hätten sie bemerkt, dass ich mit keinem Wort die geringe [...] mehr

07.06.2018, 16:41 Uhr

Sehen Sie ... ... schon sprießt der Geifer! Vielleicht mal drüber nachdenken, warum einer Millionen verdient und ein anderer ein Appel und ein Ei, natürlich nur, so weit es der "Kleingeist" zulässt! mehr

07.06.2018, 16:09 Uhr

Seltsamer.... .... Beitrag! Warum sollen Fussballerverträge Sklavenverträge sein? Es gilt nun mal allg. das Prinzip der Vertragstreue "pacta servanda sunt" als Grundlage des Vertragsrechts! Auch in [...] mehr

07.06.2018, 13:18 Uhr

Schon ... ... erbärmlich, wie all die Neider hier mal wieder CR7 dessen Reichtum vorhalten. Wenn er mehr Geld will und dies auch kraft seiner Position fordern kann, warum nicht? Ich mach es in bestimmten [...] mehr

Seite 1 von 175