Benutzerprofil

hobbyleser

Seite 1 von 42
26.09.2014, 14:06 Uhr

Sinn? Besucht man die Website von Rocket, trifft man auf deren Mission. Großmäulig verrät man, dass man die größte Internetplattform des Universums und aller Galaxien werden will (mal von Plattformen in den [...] mehr

26.09.2014, 10:12 Uhr

Jobs fehlt Nach Jobs Tod war erkennbar, wie sich Apple mehr und mehr zu einer Firma entwickelt, wie jede andere. Innovation? Fehlanzeige. Statt dessen werden die falschen Prioritäten gesetzt (iWatch, Beatz). [...] mehr

25.09.2014, 16:30 Uhr

Gazprom Ist Gazprom nicht der Grund dafür, dass Millionen von Russlandbashern im Winter nicht frieren und Schalke abstruse Gehälter zahlen kann? Der Mann hat plausible Argumente und es ist gut zu sehen, [...] mehr

25.09.2014, 12:08 Uhr

Bitte nicht! Bringt erstmal Euren Laden auf Vordermann. Die Ukraine ist vielleicht in 50 Jahren soweit. Bis dahin hat die EU vielleicht auch ihre inneren Probleme in den Griff bekommen. mehr

25.09.2014, 11:11 Uhr

Jedes.. BB hat eine Tastensperre oder eine schützende Hülle, idR sogar beides. Und wenn sie wirklich einen Tipp haben wollen, sollten sie vielleicht ihr Modell spezifizieren. Dann kann ihnen vielleicht [...] mehr

25.09.2014, 10:39 Uhr

Mehr Berater Frau von der Laien macht ihrem Namen eben alle Ehre. Es wird höchste Zeit, dass die BW durch ein Heer von KPMG-Beratern auseinandergenommen und effizienter gemacht wird. Nur mit Beratern aus der [...] mehr

25.09.2014, 09:29 Uhr

Verständnis Ja, im Grunde sollten wir uns darauf beschränken, nur noch BWL als Schulfach zu belassen. Alles andere ist eh Zeitverschwendung. Wer braucht schon Fremdsprachen und Geschichtskenntnisse? mehr

25.09.2014, 09:16 Uhr

Ergänzung ...noch ein Wort zur Güte: Bei den Fußballspielern gebe ich ihnen vollkommen Recht! ;) mehr

25.09.2014, 09:16 Uhr

Herrlich. Ich bin irgendwie froh, dass sie beim Flugverkehr u.v.a. der Flugsicherheit nichts zu melden haben. Aber Ihnen sei ihre Attitüde geschenkt. Solche Meinungen sind auch einfach, wenn man nicht mit [...] mehr

25.09.2014, 09:01 Uhr

Beschränkt Die Beschränktheit dieser Südländer lässt kaum Wünsche offen. Glauben die ernsthaft, sich zu einer Steueroase innerhalb Deutschlands ausbauen zu können? Vielleicht sollte mal einer von denen wirklich [...] mehr

25.09.2014, 08:20 Uhr

Kleiner Tipp Bevor sie das nächste Mal posten, tun sie sich selbst einen Gefallen und googlen sie mal nach der BB Tastensperre. Anders ausgedrückt: Read the f#@king manual. mehr

25.09.2014, 08:17 Uhr

Selbst schuld Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Die Bayern wählen wie hypnotisiert seit dem zweiten WK die CSU, wie die Ossis SED gewählt haben. Unterschied: Sie tun es freiwillig. Wer diese [...] mehr

25.09.2014, 08:17 Uhr

Selbst schuld Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Die Bayern wählen wie hypnotisiert seit dem zweiten WK die CSU, wie die Ossis SED gewählt haben. Unterschied: Sie tun es freiwillig. Wer diese [...] mehr

25.09.2014, 08:10 Uhr

Passt ja Der Service war am überfüllten TXL auch immer viel zu schnell. Da kam man als Fluggast immer schnell ausser Atem. Spaß beiseite: Tja, liebe deutsche Billigheimer. In einem anderen Artikel über die [...] mehr

25.09.2014, 08:06 Uhr

Von Deutschland sollte man keine Hilfe erwarten Von Schäuble schon gleich gar nicht. Austeritätsdogma und der tiefe Glauben, dass die Finanzwirtschaft mehr Wert ist, als das Wohl der Bevölkerung machen Deutschland zu einem willigen Helfershelfer [...] mehr

25.09.2014, 07:57 Uhr

Unverschämt Da wollen die Leute in dem Lego-Park auch noch Geld haben. Das gibt's ja sonst wirklich nirgends. Ich finde: Einfallslose Eltern, die mit ihrem Nachwuchs nichts besseres anzufangen wissen, auf eine [...] mehr

25.09.2014, 07:11 Uhr

Sinn Das Mitleid mit BP hält sich stark in Grenzen. Es ist gut zu sehen, dass sie wenigstens in den USA trotz ihrer Macht zur Rechenschaft gezogen werden können. Sowas wäre in Deutschland undenkbar. Hier [...] mehr

24.09.2014, 20:06 Uhr

Q.e.d. Na wunderbar. 67€ für 2 Personen hin und zurück kommt ihnen nicht komisch vor? Geiz ist eben geil, was? Pilotengehalt zu hoch? Klingt für mich aber stark nach Sozialneid. mehr

24.09.2014, 19:46 Uhr

Per Anhalter? Na dann ab nach Hause. Die Iraker wollen unsere Hilfe offenbar gar nicht. Und wir sind nicht diejenigen, die helfen, sondern denen geholfen werden muss. mehr

24.09.2014, 17:26 Uhr

Viel Spaß Fliegen sie ruhig mit Ryan Air. Es wird eben immer Leute geben, die lieber 3 € sparen und dafür ein Tata Auto fahren oder mit Ryan Air fliegen. Zum Glück gibt es aber auch genügend Menschen [...] mehr

Seite 1 von 42