Benutzerprofil

gingermath

Seite 1 von 17
07.02.2019, 16:32 Uhr

Kurz und prägnant Gefällt mir. Allerdings kommt in sozialen Netzwerken immer wieder die Frage auf, ob die Messstationen in Deutschland falsch aufgestellt sind, dass Deutschland andere Regeln für die Lage verankert hat [...] mehr

31.01.2019, 15:04 Uhr

Nicht bekannt woher die Daten stimmen ... Bei einem Kommentar zu diesem Thema veröffentlicht die Seite "dailykos" (Thema: Russia pretended to hack its own court documents, and altered them, and Mueller caught them) den [...] mehr

21.01.2019, 10:25 Uhr

@ jim.panse Die DUH engagiert sich gegen Massentierhaltung, sass zeigt sich gesöhnlich dadurch, dass sie dies überprüfen, doch es gibt eben keine oder swhr begrenzte gesetzliche Möglichkeiten dafür ... und die [...] mehr

21.01.2019, 10:18 Uhr

@ Das dazu Im Grunde genommen unterstütze ich es, dass der Begriff "Gemeinnützig" mal stärker durchleuchtet wird. Nachdem erst gerade die Gemeinnützigkeit nach der derzeitigen Definition für die DUH [...] mehr

21.01.2019, 10:12 Uhr

@ v8triebwerk Die DUH besitzt ein öffentlich einsehbares Spendenregister, alle Spendenzahlungen sind dort aufgelistet ... wer unterstützt und berät nochmal die Regierung? Ach da gibt es kein Register, mh schade. ?? mehr

21.01.2019, 10:03 Uhr

@ ich2010 Das die Absatzzahlen stark nachgelassen haben, liegt auch daran, dass es ein neues Verfahren gibt, dass den Abgasausstoß misst und bei einigen Marken noch nicht alle Fahrzeuge zugelassen sind. In [...] mehr

20.01.2019, 01:00 Uhr

Es gibt also 2 Probleme ... der Partei könnten Spenden abgehen und wenn dadurch Aktionen der Partei finanziert werden, handelt es sich um eine illegale Parteienfinanzierung ... Warum wird dann nicht [...] mehr

12.01.2019, 00:29 Uhr

War das nicht schon geplant? Ich bin mir nicht sicher, ob der Beschluss von 1992 schon aufgehoben wurde, aber offensichtlich wurde dem nicht Folge getragen. Sollte es tatsächlich wieder dazu kommen, sollte man sich mal [...] mehr

12.01.2019, 00:01 Uhr

Wie war das früher nochmal ... .. ach ja, ohne Russland wird es keinen Frieden geben. Na dann goffen wir mal, dass Putin nicht der Kriegshezter ist, denn einige in Europa in ihm sehen ... evtl. können wir uns dann auch wieder [...] mehr

11.01.2019, 23:40 Uhr

Deutsche Gemütlichkeit oder was xD Erstaunlich, in allen Fällen bei denen es um Fakten geht, achneider Dtl schöecht geht, aber sie persöhnliche Meinung ist klasse ... evtl. haben wir einfach sehr niedrige Ansprüche oder die Professoren [...] mehr

11.01.2019, 23:33 Uhr

Warum nicht? Also wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese frage ich mich ... wieso sollte man überhaupt über eine Aufhebung einer Immunität berichten. Naja, zum ersten Punkt, den meisten war es nicht so [...] mehr

11.01.2019, 23:10 Uhr

@bauigel Vermutungen, dass ein Werkzeug eingesetzt wurden könnte, wurden von der Staatsanwaltschaft aufgrund der Verletzungen in die Welt gesetzt (Es könnte ein Holzstab, Eisenstange oder etwas vergleichbares [...] mehr

11.01.2019, 23:05 Uhr

@Interzoni Nachdem es recht selten ist, dass einfsch nur ein Bericht über sie Tatsachen abgeliefert wird , sollte man sich manchmal auch bei Quellen der gegenseitigen Meinung informieren ... außer man greift [...] mehr

11.01.2019, 09:22 Uhr

Eine Annäherung an Russland ist nur zu begrüßen Die Beziehungen zu Russland aus marktwirtschaftlichen Gründen sollte jeser zustimmen, da mittlerweile bekannt ist, dass es dort eine Nachfrage nach verlässlichen Zulieferern gibt und somit [...] mehr

10.01.2019, 11:39 Uhr

Internet = Neuland Bei dieser Frage sollte mal geklärt werden, wieso gibt es bei bestimmten Onlinefunktionen sehr sichere Verbindungen (bspw. Onlinebanking, Firmenkonten usw.) und weniger gut gesicherte Berbindungen [...] mehr

10.01.2019, 10:50 Uhr

Na hoffentlich hadert es später nicht, wenn die richtigen Prüfungen anfangen Sas eigentliche Problem ist, dass sehr viel Wert darauf gelegt wird, bestimmte Bereiche des Unterrichts vollkommen zu verinnerlichen, um eine gute Note zu erhalten. An dieser Stelle Nachsicht zu [...] mehr

10.01.2019, 09:43 Uhr

Soziale Medien, Populisten, Wahlkampf und Populismus Einen guten Punkt hat Herr Habeck schon genannt, er entschuldigte sich dafür, dass er im Wahlkampf so einen Unsinn geschrieben hat ... schade, dass ihm dass erst im Nachhinein eingefallen ist, mit [...] mehr

10.01.2019, 08:52 Uhr

Setzt endlich Prioritäten Das hört sich irgendwie nach: "Mimimi, die sind böse, die spielen nicht nach unseren Regeln, mit denen wir immer gewonnen haben." Eventuell ist diese Form der Wirtschaft, vom Staat [...] mehr

09.01.2019, 13:36 Uhr

Ein Schock: Sexismus in der Werbung ... gäähn Mh, interessant, aber ich denke Sexismus in der Werbung ist wirklich nichts Neues. Denkt man mal an die erste Werbung, die auf Fusballerhosen abgedruckt wurde ... der Name einer Boutique für [...] mehr

07.01.2019, 20:22 Uhr

Wunderbar, aber es gibt zwischen den beiden Fällen einen kleinen Unterschied ... die vier hier wurden ermittelt, der im Beispiel nicht, und das ist für die Strafverfolgung ein nicht zu überwindendes [...] mehr

Seite 1 von 17