Benutzerprofil

walldemort

Seite 1 von 11
18.07.2018, 17:38 Uhr

Solidarität Von meinen Steuergeldern werden auch Brücken gebaut, über die icb nicht gehe, Autobahnen, die ich nicht bewahre, Krankenhäuser, in denen ich nicht liege, und Kindergärten, in die meine Kinder nicht [...] mehr

08.07.2018, 10:51 Uhr

Einbestellen. Ausweisen. Wird Zeit, dass das Auswärtige Amt mit diesem wildgewordenen Cowboy mal ein paar grundlegende Aspekte seiner Stellenbeschreibung durchgeht. Für Kinderstube ist es ja leider schon zu spät. mehr

04.06.2018, 19:32 Uhr

Informationsmangel Was der SPON-Beitrag meines Erachtens unterschlägt, ist die Aussage des Gerichts, hier keinesfalls ein Grundsatzurteil gefällt zu haben. Es beurteilte ausschließlich diesen einen Fall und das [...] mehr

04.06.2018, 19:18 Uhr

Fehlbesetzung Es gab mal eine kurze Zeit, da hieß dieses Ministerium "Verbraucherschutzministerium". Aber das wurde durch die CDU/CSU schnellstmöglich wieder geändert. Und mit der dauergrinsende [...] mehr

23.05.2018, 17:52 Uhr

Ganz groß im Nehmen Pretzell und Petry, das Hohe Paar der Neuen Rechten, hat sich ja nun schon mehrfach durch geradezu schamlose Profitgier hervorgetan. Wie viele Mandate in wie vielen Parlamenten die beiden angehäuft [...] mehr

17.05.2018, 18:08 Uhr

Fachliche Eignung? Was qualifiziert diesen vor dem Verfassungsschutz in die Immunität des Parlaments geflüchteten Herrn eigentlich fachlich für den Ausschussvorsitz beim Thema "auswärtige Kulturpolitik"? (Also [...] mehr

06.05.2018, 22:41 Uhr

Nachtigall... Wie twittern die Demokratiefeinde von der AfD immer, wenn sie hoffen, einen Ausländer einer Straftat bezichtigen zu konnen: "Wetten...?!" In diesem Fall bin ich gespannt, welcher [...] mehr

29.04.2018, 08:51 Uhr

Lichtblick Diese Tour-Absage ist doch mal wirklich eine gute Nachricht. mehr

01.04.2018, 11:30 Uhr

Erschreckend Frustrierend, wie leicht sich im 21. Jahrhundert Stimmen fangen lassen, indem man an die Nordwesten Instinkte appelliert und auf Minderheiten losgeht. mehr

01.04.2018, 10:10 Uhr

So viel durchschaubarer Aktionismus und wieder mal nichts dahinter. Aber immerhin tut die CDU in diesem Fall mal so, als wolle sie was ändern. Dass "schwule Sau" seit Jahr und Tag die [...] mehr

25.02.2018, 10:31 Uhr

Manipulatoren wie Trump oder - auf Nachwuchsebene - Weidel und von Storch haben die bewusste Unwahrheit zum Mittel des politischen Kampfes gewählt. Sie sind dabei so oft überführt worden, dass man [...] mehr

22.02.2018, 06:55 Uhr

Postillon Um eine alte Schlagzeile des Postillon zu zitieren: "Lügt wie gedruckt: BILD jetzt auch mit Online-Angebot." mehr

19.02.2018, 16:28 Uhr

Nix wie weg aus Saarbrücken? Wenn das Amt einer CDU-Generalsekretärin so viel erstrebenswerter ist als das der saarländischen Ministerpräsidentin, dass man letzteres bereitwillig hinschmeißt, um nach Berlin zu eilen, sollte man [...] mehr

11.02.2018, 09:46 Uhr

Nervös Der hat mitbekommen, dass nun jeder den Namen des Juso-Vorsitzenden kennt, aber keiner den des JU-Vorsitzenden (warum auch?). Das würde er gerne ändern. Wahrscheinlich hat er vorher bei Mutti gefragt, [...] mehr

09.02.2018, 17:50 Uhr

Sehr treffend Musste ziemlich schmunzeln. Der Text beschreibt die Geisteshaltung dieser pfälzischen Weinprinzessin sehr gut - wie auch das christdemokratische Demokratieverständnis. mehr

09.02.2018, 17:40 Uhr

"Männerzirkus"??? Die ehemalige Juso-Vorsitzende twittert von "Männerzirkus". Hat die selbstgerechte junge Dame ernsthaft übersehen, wie viele Frauen - von Nahles über Dreyer bis Schwesig - an diesem [...] mehr

29.12.2017, 11:21 Uhr

Unterirdisch Es gibt einen Unterschied zwischen "provozierend" und "beleidigend", "rassistisch", "sexistisch" und "diskriminierend". Der Grat dazwischen ist gar [...] mehr

03.12.2017, 20:06 Uhr

"Rechtfertigt das eine lebenslang bessere Bezahlung?" Ja, das tut es. Und auch die Tatsache, dass die nötigen fachlichen Kompetenzen am Gymnasium weitaus höher sind, als kleinen Kindern zu erklären, dass der Schwanz des Hundes "Rute" heißt und [...] mehr

20.11.2017, 01:06 Uhr

Durchsichtiges Manöver So vorbereitet 'spontan', wie dieser Abbruch von langer Hand inszeniert war, so blitzschnell wie auch die Twitternachricht Lindners mit seinem Sekunden zuvor verkündete Zitat in der Welt war, muss man [...] mehr

15.11.2017, 08:20 Uhr

Glückwunsch! Ein wichtiger Schritt - jetzt hält der Premier hoffentlich sein Versprechen. mehr

Seite 1 von 11