Benutzerprofil

twa63

Seite 1 von 4
15.10.2018, 17:17 Uhr

Mit Trottel sind warscheinlich... ...wir Wähler gemeint. Die Arroganz der "Journalisten" ist unverkennbar. Wenn dem so wäre, wie Augstein meint, hätten mehr als 17 % die Grünen gewählt. Wenn die an die Macht [...] mehr

10.10.2018, 16:56 Uhr

Al-Wazir ist kein Grüner... ...er hat als Verkehrsminister den Weg für Ryanair nach Frankfurt frei gemacht, mit der Folge, mehr Verspätungen, mehr Dreck, mehr Lärm, mehr Ausbeutung der Arbeitnehmer. Das ist grüne Realpolitik. [...] mehr

06.10.2018, 14:05 Uhr

Merkel sucht ein Sündenbock... ...für ihr Scheitern. Ich bin wahrlich kein FDP Freund, kann aber deren Entscheidung nachvollziehen. Mit dem linksgrünen Weiberclan einschl. Merkel kann man in keine Regierung gehen, ohne sich [...] mehr

07.09.2018, 21:59 Uhr

Auch die Tagesschau... ...hat diese Woche manipulierte Aufnahmen der AFD Demo in Chemnitz ausgestrahlt, offenbar war die diese Demo zu friedlich...da s passt doch nicht ins Bild, also wurden noch einige Sequenzen aus alten [...] mehr

19.08.2018, 22:23 Uhr

Das ZDF fordert plötzlich Aufklärung... ...ist aber selber Meister im Vertuschen und im Wahrheiten ausblenden. Das Staatsfernsehen, egal ob ARD oder ZDF, mit seinen inszenierten Bürgerdialogsendungen a la MDR und Merkel in Jena sollte [...] mehr

02.08.2018, 07:51 Uhr

Wenn Deutschland ... ...sich nicht an Dublin hält, warum sollten es andere tun. Kein Land ist so blöd und holt sich bereits ausgereiste Asylanten wieder zurück, ausser natürlich Deutschland. Sogar Islamisten werden per [...] mehr

31.07.2018, 20:07 Uhr

Linksruck... ...wenn linke randalierende Horden eine Millionenstadt terrorisieren (G20 HH), sind das in der Presse "Aktivisten", wenn deutsche Bürger friedlich gegen Masseneinwanderung und für die [...] mehr

30.07.2018, 17:03 Uhr

Statt auch mal... ...Soros Kritiker zu Wort kommen zu lassen, verfällt Herr Verseck wie eigentlich fast immer in sein dumpfes Ungarn Bashing. Ich finde, ein Staat muss sich gegen den Einfluss eines ausländischen [...] mehr

02.07.2018, 03:23 Uhr

Ein typischer linker heuchlerischer... ...Artikel. Letzte Woche haben sich SPD und CDU Millionen mehr aus der Staatskasse genommen, um die SPD vor dem finanziellen Ende zu retten...aber hier ist es wieder die böse AFD. Diese Art [...] mehr

02.07.2018, 03:17 Uhr

Was die Göring... ...in dieser Runde zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Die kleinste Partei mit den größten Schreihälsen wir medial aufgeblasen um sie der Merkel als zukünftige Partner anzudienen. Merkel wir mir [...] mehr

26.06.2018, 04:30 Uhr

Hat Merkel bewusst provoziert... ...in dem sie sich aisherechnet mit Ataman, die gegen Seehofer und das ganze deutsche Volk jetzt, setzt? Ich denke JA, diese Provokation war beabsichtigt. Im Übrigen meine ich, das die Ataman als [...] mehr

09.06.2018, 22:11 Uhr

Ich bin definitiv kein ... Wähler der Linken, trotzdem habe ich großen Respekt vor Sahra Wagenknecht. Sie hat Sachverstand, Charisma, ist redegewandt und konsequent. Zwischen dem öffentlichen Erscheinungsbild von Wagenknecht [...] mehr

29.05.2018, 08:49 Uhr

SPONs Hofschreiber... ...hat uns mal wieder ungefragt seine Sicht der Dinge erklärt. Aber, Bremen ist keine kleine Sache, Bremen, das ist Korruption pur. Hier ist ein linkes geldgieriges Netzwerk ausgeflogen, was man sich [...] mehr

16.05.2018, 23:40 Uhr

Wenn man sich... ...auf YouTube doe Rede von Alice Weidel anschaut, stellt man sehr schnell fest, in welchem Maße die ö.r.Medien selektiv Ausschnitte streuen und wesentliche Teile ihrer Rede verschweigen. [...] mehr

16.05.2018, 22:18 Uhr

Weidel spricht nur aus... ...was 20% des deutschen Volkes denken und wissen. Wenn Merkel meint, es sei clever, nicht darauf einzugehen, macht sie es sich mal wieder einfach. Die gespielte Empörung der Linken und Grünen [...] mehr

28.04.2018, 11:42 Uhr

Wieso bei jeder Gelegenheit metoo? Mich interessiert nicht, wann welche Schauspielerin mit welchen Regisseur ins Bett gestiegen ist, um eine Rolle zu bekommen. Da MeToo Gejammer nervt nur noch. mehr

13.04.2018, 15:58 Uhr

Der Herr Maas, ...der angeblich wegen Auschwitz in die Politik gegangen ist, so hat er es jedenfalls jüngst verkündet, entpuppt sich als Kriegstreiber? Unglaublich wie leicht sich Merkel und Co. vor den Karren [...] mehr

07.04.2018, 23:55 Uhr

Die Hetze des Herrn Verseck gegen... ...Ungarn und gegen Orban ist einfach nur noch nervig, weil immer gleich. Am Sonntag wird Orban mit großer Merheit wieder gewählt, und das unterscheidet ihn von Merkel und Co. Wann nimmt das die [...] mehr

30.01.2018, 22:35 Uhr

Die selbsternannten "Demokraten"... ...von den Linken und Grünen bestärken mich noch mehr, diesem Treiben durch die Wahl einer Alternative ein Ende zu setzen. Wer die Vertreter eines großen Teils der Wähler ausschliessen will, gehört [...] mehr

25.01.2018, 17:14 Uhr

Alles gewollt... ...wer ständig mehr Konkurrenz zur DB fordert, aber bitteschön die Rabatte der DB behalten will, hat das System nicht verstanden! SPON versucht hier etwas zu skandalisieren, was aber eine Folge des [...] mehr

Seite 1 von 4